Seite 179 von 238 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,781 bis 1,790 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1781
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Verstörend. Klasse aber verstörend. Gestern habe ich im Zug die ersten 4 Folgen gesehen und hatte heute nacht Alpträume.
    Als ich neulich las, dass Trumps weiße christliche Hardcore-Unterstützer Russland deswegen so toll finden, weil es das einzige Land ist, in dem noch ungemischt weiße Menschen leben, und weil sie es für das - Zitat: "Letzte Bollwerk gegen den liberalen Westen" halten, musste ich sofort an "Handmaid's Tale" denken. So eine religiöse Diktatur hätten die wahrscheinlich auch gerne. *brech*
    These violent delights have violent ends.


  2. #1782
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ja, das macht es so verstörend. Die Realität ist zumindest gedanklich nicht so weit entfernt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #1783
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ein paar neue Herbstserien sind angelaufen.

    Manifest

    Familie wartet am Flughafen, ein Sonderflug wird angeboten, Bruder, Schwester und Kind von Bruder entscheiden sich mitzufliegen, der Rest wartet auf den regulären Flug. Der Sonderflug startet im Jahr 2013 und kommt, ohne dass die Passagiere etwas davon merken würden, im Jahr 2018 an. Die Angehören sind fünf Jahre älter und haben die Passagiere des Flugs längst für verschwunden bzw. tot erklärt.
    Das wäre an sich schon Rätsel genug, aber dann beginnen die Passagiere auch noch merkwürdige Fähigkeiten an sich zu entdecken.
    Ja, das ist alles uralt und mehrfach dagewesen, sollte niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken, aber mir hat es trotzdem gefallen.

    New Amsterdam

    Das New Amsterdam ist eines der ältesten Krankenhäuser in den USA und dringend renovierungs- und reformbedürftig. Dazu wird ein neuer Krankenhausleiter eingestellt, selbst Arzt und hat selbst einen geliebten Menschen, seine Schwester, in genau diesem Krankenhaus verloren, weil die Betreuung so denkbar schlecht war. Gespielt wird er von Ryan Eggold, der ja bei "The Blacklist" den Serientot starb, nachdem ein Spin-Off mit ihm als Hauptfigur nicht erfolgreich war. Jetzt muss er also Menschen heilen statt sie zu töten. Dabei setzt er sich auch gerne mal über verkrustetes Reglement hinweg. Bin gespannt, wie er das alles bezahlen will.
    Vorbild für die Serie ist das Bellevue Hospital, das 1736 in New York aufgemacht wurde.
    Ich mag Krankenhausserien, wenn das Personal sympathisch ist und die Vorgänge realistisch sind. Nicht so wie "Pure Genius".

    FBI

    Das neuste Format im Law & Order-Imperium. Der Unterschied ist, dass sie sich um FBI-Dinge kümmern, wie Bombenanschläge usw. Ansonsten ist es genauso wie die anderen Serien.

    A Discovery of Witches

    Nach der Buchreihe von Deborah Harkness. Die Story ist inzwischen natürlich auch alt: Vampir und Hexe sollten eigentlich Feinde sein, verlieben sich blablablavampiremergencybla. Aber ich fand es schön, mal wieder einen Vampir zu sehen, der nicht aussieht wie 15. Diese Hauptrolle spielt Matthew Goode - in "Downton Abbey" Lady Marys zweiter Ehemann - und es sind noch ein paar andere Lieblings-Engländer dabei: Dr. Whos River Song und Sherlocks Molly Hooper.
    Gefällt mir.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1784
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Herbstserien sind angelaufen.

    Manifest

    Familie wartet am Flughafen, ein Sonderflug wird angeboten, Bruder, Schwester und Kind von Bruder entscheiden sich mitzufliegen, der Rest wartet auf den regulären Flug. Der Sonderflug startet im Jahr 2013 und kommt, ohne dass die Passagiere etwas davon merken würden, im Jahr 2018 an. Die Angehören sind fünf Jahre älter und haben die Passagiere des Flugs längst für verschwunden bzw. tot erklärt.
    Das wäre an sich schon Rätsel genug, aber dann beginnen die Passagiere auch noch merkwürdige Fähigkeiten an sich zu entdecken.
    Ja, das ist alles uralt und mehrfach dagewesen, sollte niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken, aber mir hat es trotzdem gefallen.

    New Amsterdam

    Das New Amsterdam ist eines der ältesten Krankenhäuser in den USA und dringend renovierungs- und reformbedürftig. Dazu wird ein neuer Krankenhausleiter eingestellt, selbst Arzt und hat selbst einen geliebten Menschen, seine Schwester, in genau diesem Krankenhaus verloren, weil die Betreuung so denkbar schlecht war. Gespielt wird er von Ryan Eggold, der ja bei "The Blacklist" den Serientot starb, nachdem ein Spin-Off mit ihm als Hauptfigur nicht erfolgreich war. Jetzt muss er also Menschen heilen statt sie zu töten. Dabei setzt er sich auch gerne mal über verkrustetes Reglement hinweg. Bin gespannt, wie er das alles bezahlen will.
    Vorbild für die Serie ist das Bellevue Hospital, das 1736 in New York aufgemacht wurde.
    Ich mag Krankenhausserien, wenn das Personal sympathisch ist und die Vorgänge realistisch sind. Nicht so wie "Pure Genius".

    FBI

    Das neuste Format im Law & Order-Imperium. Der Unterschied ist, dass sie sich um FBI-Dinge kümmern, wie Bombenanschläge usw. Ansonsten ist es genauso wie die anderen Serien.

    A Discovery of Witches

    Nach der Buchreihe von Deborah Harkness. Die Story ist inzwischen natürlich auch alt: Vampir und Hexe sollten eigentlich Feinde sein, verlieben sich blablablavampiremergencybla. Aber ich fand es schön, mal wieder einen Vampir zu sehen, der nicht aussieht wie 15. Diese Hauptrolle spielt Matthew Goode - in "Downton Abbey" Lady Marys zweiter Ehemann - und es sind noch ein paar andere Lieblings-Engländer dabei: Dr. Whos River Song und Sherlocks Molly Hooper.
    Gefällt mir.
    Wo laufen die?
    I love Holidays!

  5. #1785
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Auf NBC, CBS und Sky One.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1786
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    New Amsterdam klingt toll, leider bisher nur in Englisch

  7. #1787
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    New Amsterdam klingt toll, leider bisher nur in Englisch

    Dafür hat Vox sich "The Good Doctor" gekauft, das läuft demnächst an. Auch eine sehr gute Krankenhaus-Serie.

    Leider haben sie den jungen Mann nicht gut synchronisiert, er wirkt noch mal zehn Jahre jünger, also so ungefähr zwölf. Und das, obwohl es eine deutsche Stimme gibt, die fast zu 100% passt. Aber mich fragt ja mal wieder niemand
    These violent delights have violent ends.


  8. #1788
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab ein paar der Trailer gesehen... der Doc ist doch ein Psycho, oder? Ich fand die Vorschau ziemlich schräg.

  9. #1789
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Er ist Autist, kein Psycho.

    Aber da der Schauspieler in einer anderen Serie Norman Bates gespielt hat, liegt die Vermutung vielleicht nahe.

  10. #1790
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    The good doctor fand ich super :-) er spielt das echt wahnsinnig gut und ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird.

    A Discovery of Witches klingt gut, das werd ich mal reingucken - Danke für den Tip!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •