Seite 123 von 238 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1221
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern 2 Folgen Riverdale gesehen - ich ärgere mich total das ich angefangen habe, ich hasse dieses warten, erinnert mich an Pretty Little Liars und Sleepers, ich mag es total, auch wenn es irgendwie eine Teenieserie ist.

    Luke Perry ist schrecklich alt geworden, Bettys Mutter finde ich schrecklich und das sie Mädchen mit Vornamen heißt und den Vater von Betty kenne ich auch
    irgendwo her, kann ihn aber nicht zuordnen.

    Egal, ich bin auf jeden Fall sehr beigeistert und gespannt wer es nun letztendlich war.
    Da geht es mir so wie Dir. Ich mag auch die Art von Serien - auch wenn es Teenie-Serien sind - und ich finde es auch blöd, dass ich auf den nächsten Freitag warten muss. Bei der Serie Scream hatte ich Glück: ich konnte dann alle Folgen hinter einander sehen. Das war toll!

    Bei Pretty Little Liars habe ich mir bei iTunes den Staffelpass geholt, damit ich immer aktuell schauen kann. Ich schaue, aber mit Untertitel, da mein Englisch total schlecht ist. Ich warte sehnsüchtig auf April.

  2. #1222
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Dann guck dir mal The Lying Game an, kennst du das schon? Ich habe bisher nur ein paar Folgen gesehen, aber ist von der PLL Autorin.

    Ich gucke ohne Untertitel, aber das warten macht mich wahnsinnig. Wusste aber auch gar nicht das es bei iTunes direkt mit Untertitel gibt.
    Gibt es die da direkt wenn sie ausgestrahlt werden? Ich muss die immer erst umständlich besorgen lassen, wie SaB im Moment. Morgen dürfte ich eine neue Folge bekommen, aber ohne Untertitel dann.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #1223
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @Linni: Wenn Dienstag Abend die neue Folge von PLL im US-TV lief, konnte ich am nächsten Tag diese neue Folge mit Untertitel sehen. Ich habe dann immer eine E-Mail von iTunes bekommen, dass eine neue Folge geladen werden kann. Ja, die Folgen gibt es im Original und im Original mit Untertitel.

    The Lying Game ist notiert.

  4. #1224
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Interessant zu wissen.

    Gestern dritte Folge SaB gesehen von Staffel 5, Woche für Woche eine Folge nervt mich so dermaßen... Aber ich bin so ungeduldig, ich kann nicht warten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1225
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Hat jemand von euch schon Please like me gesehn?
    Hat mich thematisch überhaupt nicht angesprochen, hab nur aus Langeweile damit angefangen und weil es als Miniserie zeitlich überschaubar ist
    Hat mich total überrascht. Witzig, liebevoll, kurzweilig und die Protagonisten sind mir total ans Herz gewachsen

  6. #1226
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich schaue gerade "Dance Academy" - eine australische Teenieserie, die in einer Ballettakademie in Sydney spielt. Manchmal brauche ich so leichte Kost, und ich finde die Serie wirklich gut gemacht.

  7. #1227
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Heute ab 21h (Sky Atlantic HD) geht es mit "Billions" weiter, die zweite Staffel startet.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #1228
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Ich habe gestern 10 min der ersten Folge Gilmore Girls gesehen, weil ich dachte:
    Geil 7 Staffeln!
    Ja, ne, irgendwie ist das nicht meine Welt. Schade...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #1229
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern 10 min der ersten Folge Gilmore Girls gesehen, weil ich dachte:
    Geil 7 Staffeln!
    Ja, ne, irgendwie ist das nicht meine Welt. Schade...

    Na du gibst aber schnell aus
    Ich mache es jetzt immer so, dass ich drei ganze Folgen gucke und dann entscheide. Ich finde einige Serie haben schwache Pilotfolgen und es dauert bis sich das Interesse an Handlung und Charakteren entwickelt.
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #1230
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Anzeige
    Jein... Ich fand dieses "Mutter Tochter, werden beide angebaggert vom gleichen Typen und finden sich ja so toll" merkwürdig - ne, ich hab mich ja lange gesträubt,
    aber jetzt weiß ich wieso.
    Ich gucke meistens nur eine Folge und weiß dann: da will ich dran bleiben oder nicht, bei GG war ich echt nach Minute 13 schon soweit zu sagen: Himmel! Das ist mir
    zu gestelzt. Da war für mich niemand der mich irgendwie getriggert hat. Ich wollte das nicht schlecht machen, viele die das gut finden, finden das was ich so
    gucke Schwachsinn, gar kein Ding, nur ich mag es irgendwie gar nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •