Seite 115 von 239 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 2384

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1141
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Paranoid fand ich so langweilig, dass ich es nur bis Folge 2 geschafft habe und mir den Schluss von meiner Kollegin habe erzählen lassen, die mehr Geduld hatte. Aber viel Spaß!

    Ich werde morgen im Zug mal Dirk Gently und The Crown zu Ende gucken, die mich beide bisher auch nicht fesseln konnten. Und danke, cordoba, für den Hinweis auf die Girls! Offenbar hat Amazon die Lizenz jetzt im Griff!

    Übrigens hat sich Pro7 "Limitless" gekauft, es läuft ab dem 04.01.17. Für mich immer noch eine super lustige und kreative Serie, aber leider nach nur einer Staffel abgesetzt. Sowas kauft Pro7 ja mit Vorliebe
    These violent delights have violent ends.


  2. #1142
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Paranoid fand ich so langweilig, dass ich es nur bis Folge 2 geschafft habe und mir den Schluss von meiner Kollegin habe erzählen lassen, die mehr Geduld hatte. Aber viel Spaß!
    Gestern bin ich eingeschlafen und heute habe ich währenddessen angefangen Schränke aufzuräumen, aber ich gebe trotzdem nicht auf
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1143
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    245
    Habe grad mit good Girls revolt angefangen.
    Ich mag, dass die Tochter von meryl streep Nora ephron spielt, welche desöfteren mit meryl gearbeitet hatte.

  4. #1144
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Designated survivor angefangen. Läuft auf netfix. Kiefer Sutherland wird als einzig überlebendes Kabinettsmitglied nach einem Anschlag amerikanischer Präsident. Bin kein Fan von ihm, die Serie gefällt mir aber überraschend gut.
    Ich habe mir die ersten 10 Folgen auch angesehen und bin schwer angefixt. Leider geht es erst im März mit der 11. weiter und das bei DEM Cliffhanger.

  5. #1145
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    bin gerade bei humans gelandet - folge 1 hat mich richtig mitgenommen. gibt es da weitere staffeln in Planung?

  6. #1146
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es gibt bisher zwei Staffeln von Humans, eine dritte ist, glaube ich, nicht in Planung.

    Ich habe Travelers gesehen. Da geht es um Leute aus der Zukunft, die per Energie-Sendung die Körper von Personen aus der Gegenwart kurz vor deren Tod übernehmen können. Sie kommen zurück, um große Menschheitskatastrophen zu verhindern. In Wirklichkeit ist das, was sie machen, aber eher Kleinkram und im Grunde spielen die Schwierigkeiten, die die Wirtskörper schon vor der Übernahme hatten, eine größere Rolle (Drogensucht, schleichende Krankheit, misstrauische Ehefrauen usw.)
    Ist einigermaßen spannend, hört aber mit einem totalen Cliffhanger auf und ist in der Rückschau etwas sprunghaft, trotz des Themas ohne große Zusammenhänge.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1147
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    good Girls revolt - ist bei Amazon gratis zu sehen - dass habe ich mir auch vorgenommen
    seitdem ich diesen stick ins auge gefasst habe - hat mein mann das nachsehen *lach* aber er hat ihn ins haus geholt.
    nur schade, dass viele Serien die gerade auch im tv laufen zu bezahlen sind - das finde ich nicht fair. wie Greys a.

  8. #1148
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Nachdem ich mit Switched at birth fertig bin - neue Staffel kommt wohl erst Mitte des Jahres, habe ich angefangen The Following zu gucken auf
    Sky on Demand gibt es sie im Moment im Box Set. Ja, ist ganz okay, aber ich bin bei Staffel 2 und es ist schon sehr vorhersehbar... Leider...
    Über SaB kam ich zu The lying Game - das ist eine Serie von Sarah Shepard, die auch PLL geschrieben hat, lässt sich ähnlich an wie PLL.
    Zwillinge, adoptiert, getrennt aufgewachsen finden sich, die eine schlüpft in die Rolle der anderen, während die eine die leibliche Mutter sucht, bin erst bei Folge 2,
    ich mag sowas verworrenes ja sehr gerne. Weiß noch nicht ob ich jetzt weiter schaue oder warten kann bis Ende Februar wenn es in den Urlaub geht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #1149
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei Switched At Birth freue ich mich auch schon, wenn es weitergeht. Obwohl die Pause mittlerweile so lang war, dass ich meinen Namen nicht mehr mit der Hand buchstabieren kann

    Den Kindern einer Freundin gefällt die Serie auch gut. Am besten fanden sie bisher die Szene, in der das Auto zum Geburtstag kommt.Tja, man kann sich ja Hoffnungen machen
    These violent delights have violent ends.


  10. #1150
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ich denke und hoffe Emmet bleibt auch in Kansas, weil Bay da bleiben muss.
    Wenn sie wirklich nach L. A. gegangen wären würde die Serie ja doch sehr einseitig.
    Ich bin übrigens von Anfang an Team Bay, sie hat einen Knall, aber ich mag sie viel lieber als Miss - Perfect dreht ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •