Seite 181 von 238 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,801 bis 1,810 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1801
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Habe diese Wochenende "La Mante" auf Netflix geschaut. So toll, ich konnte nicht aufhören.
    Die fand ich auch mega. Allerdings ist die Synchronisation ziemlich gewöhnungsbedürftig, oder?

  2. #1802
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Die fand ich auch mega. Allerdings ist die Synchronisation ziemlich gewöhnungsbedürftig, oder?
    Ja, die Synchronisation war schlecht, ich habe Französisch mit Untertiteln geguckt. Bei französischen und skandinavischen Produktionen scheinen sie sich mit der Synchronisation keine Mühe zu geben. Keine Ahnung, warum.

    @terri, ich habe seit dem 11. Doctor gar kein Dr. Who mehr geschaut. Mit Matt Smith konnte ich mich noch anfreunden, aber Peter Capaldi ging einfach nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich noch einmal überwinden kann. Ist sie denn gut?
    These violent delights have violent ends.


  3. #1803
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Nach der ersten Folge bin ich mal vorsichtig, aber sie gefällt mir besser als Capaldi. Mit dem bin ich auch nicht warm geworden.
    Ich freu mich auf die neue Staffel, denke sie wird amüsant und anders (mehrere Companions, keine Daleks oder Cybermen in dieser Staffel und wohl kein Handlungsbogen).

  4. #1804
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    4 Blocks geht ab Donnerstag weiter.

    Ist zwar nichts für schwache Nerven, aber ich freu mich drauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1805
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wer sich schon vor Halloween gruseln möchte:

    The Haunting of Hill House bei Netflix ist super!

    Ich hatte gestern Abend die ersten paar Minuten geguckt, musste dann aber ausmachen, weil ich Schiss hatte, danach nicht mehr friedlich in meiner Wohnung rumlaufen zu können

    Das Hill House ist ja schon mehrmals verfilmt worden, aber bisher schwankte es zwischen blödem Splatter und Langeweile. Die Serie dagegen ist schön ausgewogen und bietet alles von Geisterbahnschreckmomenten bis Gänsehautgrusel.
    Außerdem haben sie eine nette Backstory dabei, die an ES erinnert: Eine Familie in einem Spukhaus, die Kinder machen gemeinsam Schreckliches durch und müssen sich als Erwachsene wieder zusammenfinden, um dem Spuk endgültig Einhalt zu gebieten. Die Story springt immer von der Vergangenheit in die Gegenwart, um zu zeigen, was die Kinder erlebt haben und wie sie später damit fertig wurden oder auch nicht.
    Es wird alles geboten, was es an Gruselklassikern gibt: die "unsichtbaren" Freunde der Kinder, Poltergeister, das Ding unter der Bettdecke, die Gestalt im Flur, Monster im Keller, Slenderman, usw.
    Unter den Hauptfiguren sind Michiel Huisman aus Game of Thrones, Henry Thomas, dem man immer noch den kleinen Jungen aus E.T ansieht, und Elizabeth Reaser.
    Gefällt mir sehr gut!
    These violent delights have violent ends.


  6. #1806
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    The Haunting of Hill House - seht auf meiner Liste und wird morgen geschaut. Dann bin ich ja mal gespannt.

    Die neue Staffel von Riverdale hat angefangen. Die neue Folge schaue ich auch morgen.

  7. #1807
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Hab ich gestern angefangen und bin total angefixt, mehr Psycho als Horror, tolle Charaktere, man leidet richtig mit ...

  8. #1808
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich schaue gerade Greyzone, eine schwedische Thriller-Serie die kürzlich auf ARTE lief...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #1809
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich finde Hill House auch extrem gut, das ist son bisschen das, was ich mir eigentlich von American Horror Story gewünscht hatte. Mehr Grusel, weniger Groteskes und Schockfaktor.

  10. #1810
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich finde Hill House auch extrem gut, das ist son bisschen das, was ich mir eigentlich von American Horror Story gewünscht hatte. Mehr Grusel, weniger Groteskes und Schockfaktor.
    Es ist auch das, was ich mir von der neuen Stephen-King-Serie "Castle Rock" gewünscht hätte. Im Grunde ist "Haunting of Hill House" eine Mischung aus ES, Shining und Rose Red. Alles das, was Stephen King früher mal so gut machte. Schade, dass es kein King ist

    American Horror Story ist dieses Jahr echt total mies, ich habe fast keine Lust mehr weiterzugucken.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •