Seite 155 von 238 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,541 bis 1,550 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1541
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Den jungen Hauptdarsteller finde ich manchmal etwas hölzern, aber der entwickelt sich bestimmt noch. Ich muss bei dem aber immer an Jon Schnee denken, man hat ihm die selbe deutsche Synchronstimme gegeben die beiden haben aber äußerlich durchaus Ähnlichkeit.[/QUOTE]

    Ahhh jetzt schnalle ich erst, was mich an Holden irritiert hat. Der Jon. Nach 2 Staffeln :-D

  2. #1542
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Schaut jemand Babylon Berlin? War recht skeptisch, wegen dem Bohai im Vorfeld. Braucht ein bisschen, aber ich mags

  3. #1543
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die neue Netflix-Serie Mindhunter gefällt mir gut.
    Ich habe auch mit Mindhunter angefangen und nach den ersten 2 Folgen gefällt mir die Serie auch gut!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #1544
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,294
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit Mindhunter angefangen und nach den ersten 2 Folgen gefällt mir die Serie auch gut!

    Ich habe gestern angefangen und habe noch etwas Schwierigkeiten damit. Aber ich gebe nicht auf und versuche es weiter. Vielleicht "kriegt" sie mich noch.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #1545
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Mindhunter: ich habe schon nach einer Folge aufgegeben.

  6. #1546
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe mir inzwischen das Buch dazu gekauft und lese das Ganze noch mal ein bisschen nach.

    Und offenbar hat Bryan Fuller, der Macher von "Hannibal", das Buch auch gelesen, denn John Douglas - in "Mindhunter" der junge FBI Agent - hatte auf dem Höhepunkt seiner Karriere einen schlimmen Zusammenbruch, der sich im Nachhinein als Enzephalitis herausstellte. Genau wie Will Graham in "Hannibal" - wenn auch aus anderen Gründen
    These violent delights have violent ends.


  7. #1547
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich bin jetzt bei Folge 4 und es wird immer besser. Mir gefällt das viele Gerede und Analysieren. Das Thema ist mMn aktueller denn je und als kleiner Hobbypsychologe finde ich das hochinteressant
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #1548
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe mir inzwischen das Buch dazu gekauft und lese das Ganze noch mal ein bisschen nach.
    Welches Buch hast Du von ihm gekauft? Ich habe da auf Amazon verschiedene gefunden...

    Mich beschäftigt die Serie auch ziemlich. Habe gestern nach der letzten Folge noch ein paar Serienmörder gegoogelt und freue mich schon auf die 2. Staffel

    Berlin Station steht auch auf meiner Liste, aber da fange ich erst mit an, wenn alle Folgen verfügbar sind.

    Ich weiß noch gar nicht, was ich mir als nächstes vornehme... evtl. die 2. Staffel von Secrets and Lies. Die habe ich noch gar nicht gesehen, fällt mir gerade auf
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #1549
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe das hier gekauft: https://www.amazon.de/Mindhunter-Ins...8944073&sr=1-1
    Das ist das Buch, nach dem die Serie gemacht wurde.

    Übrigens gibt es gerade eine einheimische Serie zum Thema Serienkiller, Deutschland hatte ja auch sehr krasse Exemplare. Moderiert werden die Folgen von Lydia Benecke, die ich sehr mag.
    https://www.tvnow.de/rtl/anwaelte-de...r/list/aktuell

    Hört sich reißerisch an, ist aber besser gemacht als viele andere Dokus. Es wird auch immer darüber gesprochen, welche Umstände dazu geführt haben, dass der Mensch die Verbrechen begehen konnte.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1550
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Mindhunter: ich habe schon nach einer Folge aufgegeben.
    Oh schade. Mein Mann hat es geschaut und ich habe nur so nebenbei mit geschaut, nach ein paar Folgen hat mich erwischt und nun trauere ich das die Staffel zu Ende ich Ich finde Anna Torv als Dr. Wendy Carr so toll. Aber ich fand sie ja schon früher in Fringe gerne gesehen.
    Geändert von Maja (25.10.17 um 18:29:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •