Seite 118 von 238 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,171 bis 1,180 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1171
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    mich hat auch nur Billy an der Serie dran gehalten, aber es war irgendwie...anstrengend....langatmig
    Ja, und wenn ich ständig zur Uhr gucken muß, ist das auch kein gutes Zeichen.

    Wir gucken im Moment und unter anderem "Nurse Jackie", eine schon etwas ältere US-Krankenhausserie, die exakt meinen Humor trifft. Hauptfigur ist eine toughe Krankenschwester, die mit großer Empathie und gleichzeitig überaus schwarzem Humor den Laden zusammenhält.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #1172
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe heute mit Witnesses - Die Zeugen angefangen. Eine französische Krimiserie, die gerade bei Amazon Prime zu sehen ist. Fängt ganz vielversprechend an und liefert tolle Bilder aus der Normandie
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1173
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Bei Netflix läuft jetzt Dirk Gently's Holistic Detective Agency.

    Naja, es ist Douglas Adams, was soll man sagen, da muss es ja gut sein!

    Die Hauptfigur, Todd (Elijah Wood, der immer noch traurig glubscht wie Frodo), ist ein glückloser Portier mit einer schwerkranken Schwester und einer Miete, die er nicht mehr bezahlen kann. An dem Tag, an dem wir zu ihm stoßen, geht sein Leben komplett in die Brüche. Der Vermieter geht mit der Keule auf seinen Wagen los, im Hotel geschieht ein schlimmer Mord, und der Hoteldirektor feuert Todd deswegen. Außerdem fängt ein komischer Engländer, der sich als Detektiv ausgibt, plötzlich an unmotiviert mit ihm herumzuhängen. Hierbei handelt es sich um Dirk Gently, der die Titel-Agentur betreibt, sich seine Fälle aber quasi vom Universum (Zufall) reinspülen lässt. Er ist sicher, dass Todd sein Assistent sein soll, und dieser ist bald so sehr in alles verwickelt, dass er auch nicht mehr anders kann.

    Ja, es ist witzig, schnell, skurril und liebenswert. Ich dachte nur die ganze Zeit: Ach, naja, eigentlich könnte ich auch Doctor Who gucken. Das ist ungefähr dasselbe, nur witziger und liebenswerter. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.
    Oh, das ist tatsächlich Geschmackssache. Ich habe mich wirklich darauf gefreut, musste aber die erste Folge schon abbrechen. Das Geplapper von Dirk Gentley nervt mich unglaublich. Dazu das ganze Blut ohne Sinn und die am Bett gefesselte Frau. Skurril und schnell ja. Witzig und liebenswert für mich leider nein. Und Humor habe ich vergeblich gesucht. Kann sich der Gatte ohne mich ansehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1174
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, ich habe letztlich auch nicht weitergeschaut. War mir zu viel.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1175
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Die Coen-Brüder wollen wohl eine Serie drehen:
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/west...a-1129486.html

    Ich bin sehr gespannt, Coen-Filme sind genau meine Kragenweite.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  6. #1176
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    also ich habe mir vor Jahren das britische Orginal von Dirk Gently angeschaut, das fand ich um einiges witziger. Die Geschichte jetzt war mir auch zu abstrus....muss man mögen. Ich mochte am Original, dass die Folgen in sich abgeschlossen waren - mehr oder weniger.

    Haben wir eigentlich schon über die neue Sherlock Folge gesprochen? Mich hat sie jedenfalls nicht enttäuscht, da war doch echt alles dabei was (mein) das Herz begehrt.

  7. #1177
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Natürlich haben wir schon über die letzten beiden Sherlock-Episoden gesprochen. Im Sherlock-Thread, natürlich
    These violent delights have violent ends.


  8. #1178
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    oh sorry, hab den thread nicht gesehen, ich geh mal gucken

  9. #1179
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich habe seit einigen Monaten Netflix.
    The Crown, Orange is the new Black, Suits und die Serie mit den Hebammen habe ich begeistert angeschaut.
    bei Suits gibt es bei Netflix nur 4 Staffeln, aber insgesamt wohl schon 6 Staffeln.
    wo kann ich denn staffel 5 und 6 anschauen?

  10. #1180
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Die letzten 3 Tage habe ich die erste Staffel Red Oaks geguckt. Hat mir sehr gefallen, die haben die 80er Welt ganz gut getroffen. Und die 2te Staffel gibt es auch schon.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •