Seite 163 von 239 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,621 bis 1,630 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1621
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die erste Folge The Bold Type gesehen.

    In der Serie geht es um drei Freundinnen, die in New York für das Magazin "Scarlet" arbeiten. Als Vorlage dienten Geschichten der "Cosmopolitan"-Chefschreiberin Joanna Coles.
    Es ist ein bisschen wie "Der Teufel trägt Prada", auch wenn die Chefin keine furchtbare Hexe ist. Und vielleicht auch ein bisschen wie "*** and the city", aber die drei Hauptdarstellerin sind keine hässlichen alten Frauen, die nur eins im Kopf haben. Insofern fand ich es recht sympathisch, und die Geschichten hatten auch etwas zu sagen.
    Ich habe gestern die ersten 6 Folgen auf Amazon am Stück gesehen und nachher, wenn ich mein Tagespensum abgearbeitet habe, gebe ich mir die restlichen 4 Folgen. Ich mag die Serie. Klar geht es um etwas ******* (edit: das war das Wort, das mit G anfängt und mit lamour aufhört) aber man sieht schon die feministische Entwicklung, es geht nicht in erster Linie um Kerle und die Chefin ist eben wohlwollend und unterstützend. Auch wenn sie nach meinem Geschmack etwas zu oft mit "Das kommt nie wieder vor!" tadelt
    Geändert von Medha (14.02.18 um 11:05:06 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #1622
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe mich fast ganz durch Altered Carbon geguckt.

    Die meisten Kritiken, die ich gelesen hatte, sagten, es sei am Anfang etwas undurchsichtig, würde aber gegen Schluss sehr spannend. Das war leider gelogen.
    Hauptdarsteller sind Joel Kinnaman und James Purefoy, die beiden Till Schweigers des englischsprachigen Fernsehens. Sehr mühsam.
    Die Story ist ja nun auch nicht neu: Seit die Menschen es geschafft haben, das Bewusstsein auf Karte zu speichern und an andere Orte zu transferieren, zählt ein Körper bzw. Leben nicht mehr viel. Wenn man Geld hat, kann man sich endlos klonen oder seinen "Sleeve" mal wechseln. Der Rest der Menschheit wird ausgebeutet, geknechtet und gequält. Kein Wunder, wenn da mal der eine oder andere Aufstand ausbricht oder jemand ermordet wird. Und man weiß natürlich irgendwann nicht mehr, wem man wirkklich gegenübersteht.

    Spannender ist die zweite Staffel von American Crime Story. In der ersten ging es um den Prozess von O.J. Simpson, in der neuen werden die Hintergründe zum Mord an Gianni Versace erzählt.
    Erst dachte ich, ach je, das wird langweilig, denn was Herr Versace in seiner geschmackfreien pompösen Villa so machte oder was er mit seiner verrückten Schwester zu streiten hatte, interessierte mich nicht so sehr. Aber nach der ersten Folge konzentriert sich die Geschichte im Rückwärtslauf auf den jungen Mann, Andrew Cunanan, der, als er Gianni Versace einfach auf offener Straße erschoss, schon fünf weitere Männer umgebracht hatte. Der ist echt gruselig, und der Schauspieler kriegt diesen Grusel auch sehr gut hin.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1623
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    Aktuell schaue ich Absentia auf Amazon Prime. Das ist im Vergleich schon ziemlich amerikanisch und oberflächlich, aber ich glaube ich bleibe dran...
    mich hat die Serie heute Nacht bis zu Morgenstunden gefesselt. Die Schauspielerin Stana Katic finde ich großartig, die kannte ich bis jetzt überhaupt nicht.


  4. #1624
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich finde auf Netflix im Moment "Miss Fishers Murders Mysteries" ganz toll! Opulente Kostüme im Stil der 20er Jahre und ein bisschen mitfiebern. Ein bisschen wie Miss Marple nur mit einer attraktiveren Hauptdarstellerin. ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #1625
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Miss Fisher ist super, da warte ich auf neue Folgen.
    Ich schaue gerade die Miniserie Ascension, gefällt mir sehr gut bis jetzt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #1626
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich finde auf Netflix im Moment "Miss Fishers Murders Mysteries" ganz toll! Opulente Kostüme im Stil der 20er Jahre und ein bisschen mitfiebern. Ein bisschen wie Miss Marple nur mit einer attraktiveren Hauptdarstellerin. ;-)
    ...und Hauptdarsteller

    Ich liebe sie auch, schön kurzweilig, bezaubernd und liebevoll umgesetzt.

  7. #1627
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Übrigens greift sich Bryan Fuller, der Schöpfer und Mit-Schöpfer von Star Trek Discovery, American Gods, Hannibal und Heroes jetzt "Interview with a vampire".

    Wird auch Zeit, dass die doofe Verfilmung mit den Nulpen Cruise und Pitt mal ausgetauscht wird!
    Das ist einer der wenigen Filme, in denen ich Tom Cruise überhaupt ertragen kann

  8. #1628
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, Bryan Fuller wird sicherlich was Besseres finden. Wenn wir Glück haben, Lee Pace oder so
    These violent delights have violent ends.


  9. #1629
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Oh Gott, ja. Ich bin dafür.

  10. #1630
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Das ist einer der wenigen Filme, in denen ich Tom Cruise überhaupt ertragen kann
    Ja, ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •