Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich weiß nicht wie gut Eure Nasen sind

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Ich weiß nicht wie gut Eure Nasen sind

    Anzeige
    aber die hier muss ja gemäß der eigenen Beschreibung so was von gut sein. Mich hat's fast vom Stuhl gehauen als ich gelesen hab in der MUA. Ich zitier es mal rein:

    It's kind of bad to have a highly developed nose.... the girl in front of me (outside) about 3 ft. +
    away trailed a waft of semen & cherry flavored hookah.... *chokes silently*

    On my walk around the neighborhood last night, I could smell the scent of elderly ppl INSIDE their house. Didn't need to see them to know. God.

    No wonder I am chinese sign of the Dog.



    Ist das ein neues Talent und wir werden demnächst "decaying organ smell" kaufen können?
    Im weiteren Verlauf spricht sie dann vom "smell of decaying organs"
    Ich glaub es gab da schon mal den Versuch Exkremente in eine Duftversion zu packen

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    oje, mir tut sie leid!
    Meine Nase halte ich für normal trainiert und mit ihr empfinde ich manches schon als wahre Belästigung und schlimmer.
    Ich für meinen Teil brauche nicht noch mehr Riechvermögen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    127
    Auweia, das muss echt ein Fluch sein. Es ist ja so schon oft genug so, dass Gerüche einem manchmal zu viel Informationen geben und vieles will ich tatsächlich nicht wissen. Nicht wie selten gelüftet wird, nicht was gestern gekocht wurde und auch nicht, was genau in diesen zerknüllten Taschentüchern dort steckt!

    Vom "smell of decaying organs" hat mir mal ein Krankenpfleger erzählt. Er meinte, dass man/er am Geruch erkennen könne, wer bald stirbt, da die Zerfallsprozesse im Körper wohl um die 1-2 Tage vor Eintreten des Todes beginnen. Er meinte, das sei schrecklich - ein Krankenzimmer zu betreten und anhand des Geruchs zu wissen, dass ...

    Zum Glück ist meine Nase relativ schwerfällig & untrainiert. Das ärgert mich manchmal, wenn ich gerne einzelne Duftnoten erkennen bzw. beschreiben können würde. Aber es schränkt mich auch nicht ein. Oh, bloß dass ich Düfte fast konträr zu Luca Turin empfinde - aber das ist ja eher Geschmackssache. (Laber', sülz')

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    dazu hab ich heute morgen gerade einen interessanten Bericht gesehen, über diesen Hund, der in einem altersheim "wohnt" und merkt, wann der Nächste stirbt.
    Ist ja logisch, dass das am Geruch liegt.

    seit ich nicht mehr rauche, rieche ich auch viel, viel besser und manchmal ist es ein Fluch.
    mit einem bestimmten Taxifahrer kann ich nicht mehr fahren, weil ich sonst mit dem Brechen kämpfen muss.
    und auch sonst find ich die Ausdünstungen mancher Menschen einfach nur

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 14:48:05
  2. Ich brauche mal eure Nasen!!!
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 09:59:24
  3. Ich weiß nicht wer er ist
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 14:33:57
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 15:50:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •