Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Gutschein für YSL Mini-Mascara in der Grazia :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Also ich war heute im Karstadt in Karlsruhe und habe mir meine YSL Mascara abgeholt und dort gab es noch reichlich Proben!

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Wer braucht schon eine YSL, wenn er eine Mini-Mascara von Armani kriegen kann? Douglas hat Gutscheine verschickt, dafür kaufe ich die unsägliche Grazia nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon eine YSL, wenn er eine Mini-Mascara von Armani kriegen kann? Douglas hat Gutscheine verschickt, dafür kaufe ich die unsägliche Grazia nicht.
    *bösen Blick zuwerf*
    Hmm dann wird es für mich wohl wieder Zeit mich zu beschweren und wieder Pröbchen ohne Ende einzusacken Frechheit ich bekomme nie Gutscheine! Meine Mama andauernd Liegt wohl am Geburtsjahr 60, das klingt vermögender als 88
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    *bösen Blick zuwerf*
    Hmm dann wird es für mich wohl wieder Zeit mich zu beschweren und wieder Pröbchen ohne Ende einzusacken
    iHab auch keinen bekommen Ich bekomme nur ständig Gutscheine für Männer-Duschgel Proben. Mein Freund freut sich

    Und beschweren reicht?

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    iHab auch keinen bekommen Ich bekomme nur ständig Gutscheine für Männer-Duschgel Proben. Mein Freund freut sich

    Und beschweren reicht?
    Ich habe mich schon dreimal beschwert und einmal davon per Email, die haben mir dann einen Maxibrief per Post geschickt. Da waren nur so Luxusproben drin.

    Dann wegen dem fehlenden Dior Lippie Gutschein in dem Magazin, da habe ich im Laden sofort den Lippie bekommen und noch so Parfumproben und vor zwei Wochen war ich im HC im Dougi und wollte den Clinique Gutschein von meiner Mama einlösen, da meinte die Frau (so ne ältere mit weißen Haaren ):
    " Oh sie sind ja noch zu jung für Q10"
    Ich:" Das ist der Gutschein von meiner Mama, ich bekomme sowas ja leider nicht."
    Frau: "Sind Sie auch Douglas Card Kunde und lassen Sie die Karte immer durchziehen?"
    Ich:"Ja das mache ich immer und ich kaufe mindestens 100 mal mehr als meine Mama *eingebildet guck*"
    Frau:"Das tut mir leid, ich schaue mal ob ich was für Sie finde, eher Deko oder Parfum?"
    Ich:"Deko. "

    3 Minuten später...
    1 Artdeco Lidschatten
    1 Lancome L'absolu Nu Mini Lippie
    1 Chanel Mini Gloss
    1 Dior Mini Palette
    Sie meinte das wären alles Sachen, die es in den letzten Wochen als Gutschein gab und die Palette war aus einem Mascara Set, das jmd aufgerissen hat.

    Ich bin erstmal besänftigt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    So, in meiner Stadt hätte ich den Gutschein nicht einlösen können also blieb die Zeischrift im Regal *nöhl* Dafür kam die Cosmopoliton samt Mini-Artdeco-Mascara mit

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Da wäre ich in der Tat auch besänftigt!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    So, in meiner Stadt hätte ich den Gutschein nicht einlösen können also blieb die Zeischrift im Regal *nöhl* Dafür kam die Cosmopoliton samt Mini-Artdeco-Mascara mit
    Same here. Hätte aber lieber YSL gehabt, menno

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die YSL Mascara habe ich vorhin abgeholt. Danke für den Hinweis, das hätte ich sonst nicht mitbekommen

    Den Gutschein für die neue Armani Mascara habe ich auch, aber die war heute noch nicht da. Mist, jetzt muss ich am WE noch mal in die Innenstadt fahren...aber egal, ich möchte die unbedingt testen !

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die YSL Mascara habe ich vorhin abgeholt. Danke für den Hinweis, das hätte ich sonst nicht mitbekommen

    Den Gutschein für die neue Armani Mascara habe ich auch, aber die war heute noch nicht da. Mist, jetzt muss ich am WE noch mal in die Innenstadt fahren...aber egal, ich möchte die unbedingt testen !
    Von was für einer neuen Armani Mascara sprechen wir hier und wie komme ich an den Gutschein?? Und wieso schickt Douglas mir immer nur Gutscheine für Duschgel und so Zeugs????
    Geändert von garbo79 (19.09.11 um 21:26:03 Uhr)




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 19:06:34
  2. BB Mini Mascara bei Douglas Gratis
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 14:36:43
  3. Biete HR Glorious Mini-Mascara
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 15:24:02
  4. Gratis Mini-Inimitable Mascara
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 09:04:42
  5. Die Ideal Revolution- Mascara als Mini
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 14:39:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •