Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Gutschein für YSL Mini-Mascara in der Grazia :-)

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396

    Standard Gutschein für YSL Mini-Mascara in der Grazia :-)

    Anzeige
    Es gibt in der neuen Grazia einen Gutschein für eine Probegröße Schocking-Mascara von YSL. Auf Seite 132 ist wohl ein Coupon, der aber wohl nur in einigen Städten einlösbar ist - ich hab' ihn leider (noch ) nicht hier und kenne die Details nicht. Also vorher schauen, ob in eurer Region was damit anzufangen ist.
    Hier ist das Heft zu sehen: http://www.grazia-magazin.de/news/gr...AGAZIN-38-2011

    Vielleicht schaut ihr ja mal, die L'Occitane-Aktion damals war ja ziemlich klasse
    Geändert von Kanoe (18.09.11 um 11:56:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Kanoe Beitrag anzeigen
    Es gibt in der neuen Grazia einen Gutschein für eine Probegröße Schocking-Mascara von YSL. Auf Seite 132 ist wohl ein Coupon, der aber wohl nur in einigen Städten einlösbar ist - ich hab' ihn leider (noch ) nicht hier und kenne die Details nicht. Also vorher schauen, ob in eurer Region was damit anzufangen ist.
    Hier ist das Heft zu sehen: http://www.grazia-magazin.de/news/gr...AGAZIN-38-2011

    Vielleicht schaut ihr ja mal, die L'Occitane-Aktion damals war ja ziemlich klasse
    Nein war sie nicht *grummel* Hier haben sie nur 3 Produkte bekommen und das wars

    Die Aktion geht nur bis zum 21. oder? Da ist bestimmt nichts mehr von übrig
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Bei der L'Occi Aktion hat zumindest der L'Occi Laden auf der Kaiserstraße in Fft dann eine andere Handcreme geschenkt. Man konnte sich von den anderen eine aussuchen. Fand ich sehr nett.

    Die Probe von der YSL Shocking habe ich bekommen und am Do sah es noch so aus als hätten die in Fft bei Karstadt genügend von den Dingern.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Danke für den Tipp Ich gehe morgen gleich mal stöbern. Bei der L´occitane -Aktion hatte ich Glück und war rechtzeitig im Laden!

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Also ich habe mich damals über die L'Occi-Creme auch sehr gefreut, war problemlos. Mal sehen, ob's diesmal auch was wird, ich geh morgen mal schauen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Also ich war heute im Karstadt in Karlsruhe und habe mir meine YSL Mascara abgeholt und dort gab es noch reichlich Proben!

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Wer braucht schon eine YSL, wenn er eine Mini-Mascara von Armani kriegen kann? Douglas hat Gutscheine verschickt, dafür kaufe ich die unsägliche Grazia nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon eine YSL, wenn er eine Mini-Mascara von Armani kriegen kann? Douglas hat Gutscheine verschickt, dafür kaufe ich die unsägliche Grazia nicht.
    *bösen Blick zuwerf*
    Hmm dann wird es für mich wohl wieder Zeit mich zu beschweren und wieder Pröbchen ohne Ende einzusacken Frechheit ich bekomme nie Gutscheine! Meine Mama andauernd Liegt wohl am Geburtsjahr 60, das klingt vermögender als 88
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    *bösen Blick zuwerf*
    Hmm dann wird es für mich wohl wieder Zeit mich zu beschweren und wieder Pröbchen ohne Ende einzusacken
    iHab auch keinen bekommen Ich bekomme nur ständig Gutscheine für Männer-Duschgel Proben. Mein Freund freut sich

    Und beschweren reicht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 19:06:34
  2. BB Mini Mascara bei Douglas Gratis
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 14:36:43
  3. Biete HR Glorious Mini-Mascara
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 15:24:02
  4. Gratis Mini-Inimitable Mascara
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 09:04:42
  5. Die Ideal Revolution- Mascara als Mini
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 14:39:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •