Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zähne

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,785
    Anzeige
    Ja natürlich Jana, ich hoffe, dass alles gut geht.
    Nur schon dieser Knochenaufbau würde bei mir das pure Grauen auslösen.

    Gut, dass du noch weitere Meinungen einholst, vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Lösung, mit der du dich wohler fühlst!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe zwar nur 2 Implantate, allerdings hat die bei mir die Kasse die Kosten zu 100% übernommen und es sind wirklich gute Implantate, habe letztens eine Bekannte drauf schauen lassen, sie ist Zahnärztin und hätte sie ohne Hinweis nicht direkt bemerkt
    Bei mir war die Situation allerdings anders, ich hatte ca 7 Jahre lang Zahnlücken weil die Implantate erst ab 17/18 gemacht werden können, ein Zahn war aber nur als Milchzahn angelegt und der andere so verkümmert, dass er zeitig gezogen wurde.

    Mir wurde auch gesagt, dass ich einen Knochenaufbau bräuchte, weil nach so langer Zeit ohne Zähne wohl auch etwas Schwund da sein kann, aber nach der OP kam die Erlösung: Es wurde nichts gemacht, es war doch noch genug Knochen da

    Insgesamt war alles halb so wild, obwohl meine Implantate nicht gebohrt sonder ernsthaft rein gehämmert wurden, gab tierisch Kopfschmerzen, war aber wohl nötig weil meine Lücken sehr eng waren. Wenigstens dieses Problem wirst du nicht haben, also siehs positiv

    Viel Glück!

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,785
    Uahhh, mir wird schlecht, wenn ich das alles lese!

    Ihr Armen, was ihr schon alles mitgemacht habt mit euren Zähnen!


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #24
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    788
    Hallo Jana,
    vielleicht wäre das das Sliwowski overdenture System was für Dich?
    Hier der Link: http://www.zahnimplantat-klinik-dues...os-patent.html.
    Die Kosten für den gesamten Unterkiefer belaufen sich auf etwa 3000 Euro. Ob es auch für den Oberkiefer geeignet ist, weiss ich nicht. Bin nur neulich zufällig auf diese Seite gestossen.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,447
    Anzeige
    Hallo Jana

    ich bin zwar keine Zahnarzthelferin, aber ich bin seit September des letzten Jahres auch an einer langwierigen Zahnbehandlung. Im Oberkiefer mussten die Kronen entfernt und 4 Zähne gezogen werden, da schon einige fehlten, war eine herausnehmbare Teleskop-Prothese die beste Lösung. Seit 4 Wochen trage ich sie jetzt und bin zufrieden.

    Im Unterkiefer wurden mir 6 Zähne gezogen, da auch dort schon einige fehlten, müssen mir nun in 2 Wochen 4 Implantate gesetzt werden, nachdem die in einigen Monaten eingewachsen sind, werde ich auch dort eine Teleskop Versorgung bekommen. Im Unterkiefer habe ich nur noch 2 eigene Backenzähne. Nach dem Zahnziehen im Dezember wurde mir sofort in die Wunden Knochenmasse eingefüllt, damit die Implantate später einen guten Halt haben. Im Moment trage ich noch ein Provosorium, komme zum Glück aber einigermassen klar. Die Kosten für Ober- und Unterkiefer belaufen sich auf ca. 20000 Euro. Zum Glück habe ich aber eine private Zusatzversicherung, die die Hälfte der Kosten übernimmt.

    Dir wünsche ich für deine Behandlung alles Gute.

    Liebe Grüße
    sterntaler

Ähnliche Themen

  1. Zähne
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 14:35:14
  2. zähne!!!!!!!!!!
    Von urs im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 13:20:06
  3. Zähne
    Von Memue79 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 19:53:33
  4. Schöne Zähne?
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 23:23:51
  5. Zähne
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.00, 17:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •