Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kurz das Thema Fußball

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Kurz das Thema Fußball

    Anzeige
    http://www.bild.de/sport/fussball/ma...3494.bild.html

    ich bin kein fußball fanatiker, aber der manuel neuer tut mir schon echt leid. in den interviews ist er immer so sympathisch. und das man immer bestrebt ist mehr zu erreichen, was einen wechsel des arbeitsplatzes mit sich zieht ist doch normal.
    da sieht man welches klientel sich in stadien rumtreibt (ohne alle über einen kamm zu scheren, schließlich gibt es noch die sportlich-fairen fans). manche haben da wohl echt ein sozialverhalten, was zu wünschen übrig lässt.
    nun ist er bei den extrem-fans in beiden vereinen verhasst. und es ist so schade...

    das wollte ich nur mal fix los werden.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Manuel Neuer packt das schon. Er hat heute wieder eine solide Leistung abgeliefert und FCB
    geht mit 3 Punkten heim. Das wird ihm sicher auch geholfen haben beim ersten Spiel gegen
    den alten Verein.
    Wenn man die Entwicklung von S04 über die letzten Jahre so betrachtet, kann man seine
    Entscheidung absolut nachvollziehen. Es war das einzig richtige!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sicherlich wusste er, worauf er sich dann einlässt und was ich von den Bayern halte, schreibe ich wegen der üblichen Beautyboard-correctness besser jetzt nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Manuel Neuer packt das schon. Er hat heute wieder eine solide Leistung abgeliefert und FCB
    geht mit 3 Punkten heim. Das wird ihm sicher auch geholfen haben beim ersten Spiel gegen
    den alten Verein.
    Wenn man die Entwicklung von S04 über die letzten Jahre so betrachtet, kann man seine
    Entscheidung absolut nachvollziehen. Es war das einzig richtige!

    Da stimm ich doch mal komplett zu. Und abgesehen von den Idioten, die es ernst meinen, was sie wegen Neuer sagen, gehört so was doch dazu, so mit nem lachenden Auge ein wenig Fanflaxerei. Aber es waren wohl doch viele Idioten da.

    OT:

    Ansonsten bin ich zwar kein Bayern-Fan, aber durchaus Bayern-Sympathisant. mir geht das zumeist unreflektierte Bayern-Bashin dermaßen auf den Geist. Die Leute wissen oft doch gar nicht, warum sie so reden. Keine Ahnung, dass es mittlerweile Vereine wie Dortmund gibt, die in Management, Arroganz usw. so sind, wie man es den Bayern immer vorwirft. Trauriger Höhepunkt dbzgl. (in der U-Bahn gehört): "Echt, gestern war Fußball (nebenbei: es ging nicht um den Spieltag der 2. Liga, sondern um ein CL Spiel ) - ach, ich interessiere mich nicht für Fußball, aber die Bayern, die sind scheiße, die sollen verlieren" Unfassbar!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Uff, ich finde diese "Hass-Transparente" auf der Bild Seite ziemlich heftig und nicht gerade Fanspaß, echt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bin auch echt entsetzt über diese Transparente und noch mehr über das eine Foto der Ultrafans - so hasserfüllte Gesichter.
    Was ich nicht verstehe, Neuer ist doch nicht der erste Soieler, der den Verein wechselt - ich habe vorher noch nie sowas gehört. Hab ich da was verpasst?
    Mir tut der junge Mann leid und ich hoffe sehr, dass diese "Fans" sich nicht zu etwas hinreißen lassen, was man aufgrund der Transparente befürchten könnte. Das hat mit Sport uberhaupt nichts mehr zu tun.
    http://www.bild.de/sport/fussball/sc...9650.bild.html
    Geändert von Krisja (19.09.11 um 18:43:40 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Primitiver gehts wohl nicht mehr. Diese Aggressivität die die Fans an den Tag legen ist erschreckend. Pfui Teufel.

    Seit Robert Emke überhaupt nix dazugelernt (auch wenn dessen Schicksal mit den Fans nichts zu tun hatte).
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Sicherlich wusste er, worauf er sich dann einlässt und was ich von den Bayern halte, schreibe ich wegen der üblichen Beautyboard-correctness besser jetzt nicht
    Trotzdem, solche Hasskampagnen haben im Sport überhaupt nix verloren. Klar konnte er sich ausmalen, dass er nicht mit offenen Armen beim ehemaligen Verein empfangen wird, aber dass dann live zu erleben und mit soviel Aggressivität ist dann doch ne andere Hausnummer. Für mich einfach unmenschlich.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Ich sehe das auch wie vivian.

    Es war ja im Vorfeld schon klar, dass die Schalker Ultras Stimmung gegen Manuel Neuer machen würden.
    Die Auspfeiferei war ja noch das Eine (obwohl ich das auch unnötig fand), die geschmack- und respektlosen Plakate, Judas-Rufe und das kollektive Mittelfinger zeigen fand ich dann aber so richtig arm und daneben

    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, Neuer ist doch nicht der erste Soieler, der den Verein wechselt - ich habe vorher noch nie sowas gehört. Hab ich da was verpasst?
    Mir tut der junge Mann leid und ich hoffe sehr, dass diese "Fans" sich nicht zu etwas hinreißen lassen, was man aufgrund der Transparente befürchten könnte. Das hat mit Sport uberhaupt nichts mehr zu tun.
    Natürlich ist Manuel Neuer nicht der erste Spieler, der den Verein gewechselt hat. Ich glaube, es wird fan-intern trotzdem anders gesehen, weil Neuer (25 J.) 20 Jahre bei Schalke gespielt und auch selbst zu den Schalker Ultras gehört hat.
    You're never fully dressed without a smile

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Uff, ich finde diese "Hass-Transparente" auf der Bild Seite ziemlich heftig und nicht gerade Fanspaß, echt.
    Die habe ich nicht gesehen. Aber ich schreibe ja auch, dass es leider sehr viele Idioten waren (habe nur Radio gehört) und nur darauf hingewiesen, dass es auch Leute gibt, die das nur als Flachserei sehen. Hasstransparente und andere Hasstiraden, so wie sie wohl vorgekommen sind, gehen natürlich ÜBERHAUPT nicht.

    Gab es aber tatsächlich auch schon bei anderen Spielern, meine ich zu wissen. War es nicht bei/ mit Olaf Thon ebenso?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Fussball
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 20:55:55
  2. Fußball WM
    Von Beltene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:50:10
  3. Bräuchte kurz eure Hilfe!Thema Kinder
    Von Marie* im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 09:20:57
  4. Fußball again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:15:59
  5. Fußball-WM - yes or no?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •