Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie schlaft ihr denn?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Wie schlaft ihr denn?

    Anzeige
    Hallo,
    stelle mittlerweile fest, dass ich immer nach dem Schlafen ( bin Bauchschläferin) ein etwas zerknautschtes Gesicht habe. wollte dann gestern auf dem Rücken schlafen und bin 2 Stunden lang wach geblieben. Auch die Versuche auf der Seite einzuschlafen, waren erfolglos. Ich schlafe schon seit Babyzeiten auf dem Bauch.
    Wie schlaft ihr denn und welche Vorteile haben die verschiendenen Schlafpositionen ( jetzt nicht falsch verstehen HA!!! )
    Ach so un d auch noch, was habt ihr beim Schlafen an oder auch nicht an?
    Schlafe im Winter mit dickem schlafanzug und manchmal auch mit Socken . Im Sommer mit T-shirt und Slip und ab und an nur mit einem Hauch Obsession oder Sun oder Boudoir.
    Bin auf eure Antworten gespannt.
    Lieben Gruß
    Mita

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo mita,

    einen Tip kann ich dir da leider auch nicht geben, aber ich bin auch Bauchschläferin!
    Sommer wie Winter schlafe ich in T-Shirt und Slip, außer es ist im Sommer total heiß, dann nur Slip oder gar nix
    Im Winter zieh ich manchmal nur kurz die Socken an, bis es warm wird unter der Decke, aber nach einer Weile zieh ich die trotzdem aus!
    Allerdings sollte ich wegen der Skoliose, die ich habe, lieber auf der linken Seite schlafen. Aber gerade deswegen, weil es der Körper lieber bequemer haben will, kann ich so nicht lange liegen.
    Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz (sagt mein Vater immer )
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich war zeitlebens eine "Rechtsschläferin" - auf der rechten Seite und zusammengerollt wie ein Murmeltier. Ich habe bisher noch keine bleibenden Beeinträchtigungen davongetragen.... was ich trage... ich will mal sagen, in Anlehnung an die Aussage von M.Monroe: "Ein paar Tropfen Etro...." sommers wie winters...

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Mita,

    ich bin auch Bauchschläferin. Ein Arm unterm Kissen und ein Bein angewinkelt. Ist besser für die Wirbelsäule hab' ich gelesen. Auf der Seite kann ich auch einschlafen, dann brauche ich aber noch zwei kleine Kissen, von denen ich mir eines in den Rücken und eines vorne hinstopfe, damit ich nicht rumrolle. Auf dem Rücken einschlafen geht gar nicht. Ich glaube, da rutscht mir die Zunge hinter und ich fange an zu schnarchen.

    Eigentlich trage ich immer Pyjamas, im Winter gerne auch kuschelige. Im Sommer dann eher so dünne Hemdchen.

    Viele Grüße


    Auntie

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Ich schlaf immer am Rücken, weiß au net wieso! Sonst Pyjama oder T-shirt und Slip oder was weiß ich. Wenn ich mal spät heim komme und nix mehr finde schlaf ich auch mal nur im Slip

    Bella

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Mita,

    ich schlafe nur auf der linken Seite, so richtig eingerollt und das sieht man mir auch morgens an. Habe auf dieser Seite schon EINE Falte die nicht mehr weggeht kommt halt von diesem einseitigen Liegen *knurr*.

    An habe ich immer T-Shirt im Winter mit dicken Socken .

    Vielleicht hat ja hier jemand mal den ultimativen Tip, wie man von diesem einseitigen Schlafen wegkommt ( Kissen, Schlafrolle etc.)

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,

    also im T-shirt könnte ich nicht schlafen, das würg mich am Hals und die Ärmel stören mich auch. Außerdem sieht das nicht so toll aus.
    Ich trage am liebsten Nachthemden, aus Baumwollstoff, ohne Ärmel, etwas weiter ausgeschnitten am Hals, in weiß, rosa, hellgelb usw., gerne Bodenlang. Na ja, ich schlaf ja eh alleine, ansonsten hätte ich auch noch was aus Seide oder so.

    LG

    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Schlaft Ihr auch am liebsten zuhause?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 12:10:27
  2. Gesichtsdampfbad -- WIE denn nun? Mit WAS denn nun?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:44:12
  3. Freund schläft auf dem Sofa
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 09:03:38
  4. Schlaft ihr schon?
    Von habibbi im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 03:49:08
  5. Schlaft schön!!
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 00:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •