Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Endlich - Männerland bei Ikea

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    p.s. wir haben wegen überfüllter kassen schon zwei mal den ikea verlassen und wussten im auto angekommen nichtmal mehr was alles im einkaufswagen war..
    Ich bin mal mit einer Kollegin spontan nach der Arbeit ins Ikea, wir waren um 7 da. Kaum drin, kam eine Durchsage "geben sie auf ihre Einkaufswägen acht." Wir: Hä??????

    Eine Stunde wussten wir, was das zu bedeuten hatte. Wir hatten unsere Wägen vor der Bilderrahmen-Ecke abgestellt, schauten hier, schauten da, waren die Wägen: WEG.

    Blanke Panik, weil fünf vor 8 und damit Ladenschluss. Das ging auch "Ratterratterratter, was war um Himmels willen alles im Wagen drin?" Ahnungslosigkeit machte sich breit. Kurzes Brainstorming, noch immer nur 5 % Erinnerung, daraufhin eine rechts, eine links, einmal durch den Laden geflitzt, die wichtigsten Sachen zusammengekramt und ich schätze, wir müssen dem Wagendieb/Versteller dankbar sein. An dem Abend sind keine Servietten und Teelichter über den Scanner gezogen worden.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mal mit einer Kollegin spontan nach der Arbeit ins Ikea, wir waren um 7 da. Kaum drin, kam eine Durchsage "geben sie auf ihre Einkaufswägen acht." Wir: Hä??????

    Eine Stunde wussten wir, was das zu bedeuten hatte. Wir hatten unsere Wägen vor der Bilderrahmen-Ecke abgestellt, schauten hier, schauten da, waren die Wägen: WEG.

    Blanke Panik, weil fünf vor 8 und damit Ladenschluss. Das ging auch "Ratterratterratter, was war um Himmels willen alles im Wagen drin?" Ahnungslosigkeit machte sich breit. Kurzes Brainstorming, noch immer nur 5 % Erinnerung, daraufhin eine rechts, eine links, einmal durch den Laden geflitzt, die wichtigsten Sachen zusammengekramt und ich schätze, wir müssen dem Wagendieb/Versteller dankbar sein. An dem Abend sind keine Servietten und Teelichter über den Scanner gezogen worden.
    Ich schätze das waren die Mitarbeiter, die den Rücklauf gemacht haben, denn nach Ladenschluss finden sich immer kurz vor den Kassen leere Wagen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich schätze das waren die Mitarbeiter, die den Rücklauf gemacht haben, denn nach Ladenschluss finden sich immer kurz vor den Kassen leere Wagen
    Welchen Sinn machte die Durchsage gegen 19.00 Uhr dann?

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn machte die Durchsage gegen 19.00 Uhr dann?
    Ja das weiß ich auch nicht Die gibts bei uns nicht. Viertel vor Schluss ziehen wir aus um die zurückgelassenen Wagen einzusammeln, und manche können vllt den Feierabend nicht erwarten?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #15
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    meiner geht nicht mal mit zu Ikea.... wenn ich dann was kaufe, hilft er allerhöchtens beim Schleppen der Möbelteile

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    meiner trödelt mit dem wagen immer hinterher.
    er hat während einem ikea-rundgang mehr unnützes zeug in der hand, als da überhaupt verkauft wird.
    hihihi ich kommentier das jetzt nicht

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    das hat meine einstellung zum ikea sehr verändert...ich überlege jetzt wirklich doppelt ob ich das teil brauche oder nicht....

    einzig geil: wir haben das hemnes bett gekauft und sind samstags extra in der früh hin an so einem aktionstag wo es auf alles 10% preisnachlass bekommen haben.

    der ikea war LEER, wir sind total gemütlich reingeschlendert haben das bett und die matratzen und zwei klappstühle für den garten inkl sitzkissen geladen und dann zur kasse...

    das war so angenehm

Ähnliche Themen

  1. Ikea
    Von Catrin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 16:45:06
  2. Ikea Online
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 16:50:38
  3. Ikea
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 20:37:51
  4. Ikea
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 20:23:18
  5. Ikea
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 19:25:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •