Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 237

Thema: Heute hui, morgen pfui

  1. #111
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    geht mir genau so! Und ich glaube wenn das Board nicht wäre, würde ich nicht mal Uggs kennen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #112
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Mir fallen spontan diese furchtbaren Adidas Hosen ein, die man an den Seiten aufknöpfen konnte. Und Baby G Uhren. Hatte nichts dergleichen und war deswegen auch nicht sonderlich beliebt in der Schule

    Und ich liebe meine UGGs. Selbst bei Schnee hab ich kuschelwarme, trockene Füße und das sind so ziemlich die einzigen Schuhe mit denen ich mich im Winter bei Schnee und Glätte noch nicht lang gemacht habe.

  3. #113
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Darf ich mal fragen, welches Statement man abgibt, wenn man Chucks trägt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #114
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das einizge was mich davon abhält, Uggs zu kaufen, ist der Fakt, dass ich die Absätze meiner Schuhe immer so schnell ablaufe und die sehen bei denen so aus, als wär das unglaublich weiches Gummi/Plastik. Da kann man ja leider keinen neuen Absatz dranmachen....

  5. #115
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich habe Uggs, denen man 1. nicht ansieht, dass es welche sind und zweitens haben die einen super strapazierfähigen Absatz!

    Die hier http://www.amazon.de/UGG-Brooks-5490...981916&sr=1-13

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #116
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Mir fallen spontan diese furchtbaren Adidas Hosen ein, die man an den Seiten aufknöpfen konnte. Und Baby G Uhren. Hatte nichts dergleichen und war deswegen auch nicht sonderlich beliebt in der Schule
    Oh ja, an die Adidas erinnere ich mich auch noch. Eine Baby G hatte ich auch, in weiß-Silber mit Lederarmband. Da konnte ich 10 oder 20 Telefonnummern speichern. Der Vorreiter vom Handy sozusagen.
    Tempora mutantur.

  7. #117
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    ...wunderte mich über einen Laden, vor dem die Leute anstanden um eingelassen zu werden (in solchen Absperrungen). Draußen standen dann zwei Männer in Badehosen und regelten den Einlass - ich wusste gar nicht, was das war, zumal man nicht in den Laden gucken konnte (ich dachte erst an einen neuen Club oder so ) ...
    Vor zwei Jahren ging es mir ähnlich im MyZeil.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #118
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, welches Statement man abgibt, wenn man Chucks trägt
    das würde ich auch gerne wissen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #119
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Außerdem Palladiums,...
    Lt. meinem Chef werden die ein revival erleben, er hat gerade welche aus den USA mitgebracht und ist ganz glücklich

    Ähhh, ich trage Chucks was gebe ich denn bitte für ein Statement ab? Ich trage gerne bequem Schuhe, das ist mein Statement

    Den Lacoste Trend muß ich wohl verpasst haben, da ich aber eh kein Poloshirt Typ bin, ist es wohl egal. Aber mein Ma trägt die Teile gerne.

    M.M. nach wir in Mode viel zu viel reininterpretiert! Ich ziehe an worauf ich Lust habe und mach mir keinen Kopf darüber was ich damit aussagen möchte.

  10. #120
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Lt. meinem Chef werden die ein revival erleben, er
    Na, das will ich hoffe, habe ich doch kürzlich erst welche erstanden - ohne zu wissen, dass es "welche" sind . Sie gefielen mir nur so gut.

    Und wieso Revival? Ich habe sie immer mal wieder gesehen oder täusche ich mich?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Heute morgen im TV: Mineralpuder
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:57:28
  2. heute Morgen
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 11:05:34
  3. Was kocht Ihr heute und morgen???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 00:31:06
  4. Heute morgen...Outifit etc.
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 12:38:33
  5. Heute morgen...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 14:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •