Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Glossybox Style - bin ich die erste?

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,667

    Standard Glossybox Style - bin ich die erste?

    Anzeige
    ... die sich angemeldet hat und sich tierisch freut, wenn es am 1.10. los geht?
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Geil, ich registriere das jetzt erst :-D Hab davon mal gelesen, aber irgendwie nicht so genau darauf geachtet, um was es geht. Jetzt hab ich da auch Bock drauf.. :-D

    Allerdings versteh ich das Prinzip noch nicht ganz. Zahlst Du auf jeden Fall jeden Monat 39€? Oder zahlst Du nur, wenn Du eines der vorgestellten Teile kaufst? Falls ja, verstehe ich den Zusatz "jederzeit kündbar" nicht. Klärt mich auf! :-D
    Geändert von MelodyKA (20.09.11 um 19:14:14 Uhr) Grund: Nochmal genau nachgelesen...
    Beauty is my Business

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Lustig, ich hab eben spontan die GlossyBox abonniert...den Styletest hab ich dann auch mal grad gemacht

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... die sich angemeldet hat und sich tierisch freut, wenn es am 1.10. los geht?
    Ich habe gerade erst die Glossybox men entdeckt. Etwas zu Haarprodukte-lastig für meinen Mann.

    Dieses Style-Ding klingt nicht uninteressant. *grübel*

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Von was redet Ihr denn????
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,667
    Zitat Zitat von MelodyKA Beitrag anzeigen
    Geil, ich registriere das jetzt erst :-D Hab davon mal gelesen, aber irgendwie nicht so genau darauf geachtet, um was es geht. Jetzt hab ich da auch Bock drauf.. :-D

    Allerdings versteh ich das Prinzip noch nicht ganz. Zahlst Du auf jeden Fall jeden Monat 39€? Oder zahlst Du nur, wenn Du eines der vorgestellten Teile kaufst? Falls ja, verstehe ich den Zusatz "jederzeit kündbar" nicht. Klärt mich auf! :-D
    Also ich habe mir das Video mit GNTM-Dritte Marie Naseman (die ich übrigens immer supertoll fand) angeschaut und es wie folgt verstanden :
    im persönlichen Showroom schaut man sich die Sachen an, die zu einem passen sollen und entscheidet dann, was man will - ne Tasche oder auch Schuhe oder auch mal ein Schmuckset - die 39€ sind aber erst nach Bestellung und vor Lieferung fällig!
    Wäre schon arg doof, wenn man einfach so was ungesehen an Klamotten kaufen müsste - wenn das doch so ist, haben die schneller meine Kündigung wie sie Papperlapapp sagen können!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Klingt interessant.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    "Sobald Sie mit Ihrer ersten Bestellung eines Produkts aus einer Kollektion auf der Website wie folgt einen Abonnementvertrag begründen, sind Sie in dessen Rahmen wie in § 3 näher geregelt gegen Zahlung des vereinbarten monatlichen Entgelts berechtigt und verpflichtet, jeden Monat ein Produkt aus der aktuellen Kollektion zu erwerben"

    Ist damit die Box gemeint oder tatsächlich Klamotten
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Also ich verstehe es so, dass man ein Glossybos Abo abschließt, was aber jeden Monat bis zum 5. des Monats kündbar ist.
    Tut man das nicht, bekommt man monatlich EUR 39,00 abgebucht und bekommt per mail eine Auswahl an Klamotten/Schuhe/Accessoires zugeschickt, wovon man ein Teil auswählen MUSS.
    Dieses wird dann zugeschickt.

    Mir persönlich wäre es zu teuer und stressig, jeden Monat pünktlich zu checken, was im nächsten Monat an Produkten angeboten wird, ob diese die EUR 39,00 wert sind und dann das Abo zu kündigen und ggfls. später wieder anzumelden.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    In meiner Anmeldemail stand ausdrücklich "All diese einzigartigen Vorteile sind für Dich völlig kostenfrei, bis zu Deinem ersten Einkauf. Auch danach besteht für Dich - dank des „Monat überspringen“ Buttons - natürlich keinerlei Verpflichtung, die für Dich ausgewählten Accessoires zu kaufen."

Ähnliche Themen

  1. GlossyBox , wow
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 2742
    Letzter Beitrag: 23.10.14, 22:20:09
  2. S: Kiehl's Acai Toner aus der Glossybox
    Von frechemichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 22:21:30
  3. Feedback zur Glossybox April
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 12:43:28
  4. Style Pink Blush gegen Style
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:30:20
  5. in style
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 11:33:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •