Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Suche einen bestimmten Coffe-to-go-Becher...

  1. #71
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    na, auf jeden fall KEINEN aus dem ausland würde ich jetzt mal so sagen!

    tut mir leid für euch anderen, ich meins nicht böse, aber ich verstehe wirklich absolut gar nicht, wie man solche dinge wie einen dummen CTG becher im ausland ordern kann
    welches Problem hast du denn damit? Wenn du uns verstehen willst, wäre es erstmal hilfeich, deine Bedenken zu verstehen.

  2. #72
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich habe kein problem, iridia.
    ICH verstehe lediglich nicht, wie man solch "nichtige" dinge, die es HIER bei uns in D auch zuhauf gibt, eben aus dem ausland bestellen kann.
    ich sage/meine damit ja nur, dass ICH so etwas nie tun würde.


  3. #73
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    ich finde aber den Becher den einzigen, den ich bisher sah, der mir überhaupt gefällt. Damit ist es für mich nicht nichtig. Bei Gegenständen spielt die Optik bei mir eine sehr große Rolle und die meisten Dinge fallen durch. Wenn mir mal was gefällt, versuche ich auch, es zu bekommen.

    Dass man geschmacksmäßig unterschiedlich tickt, ist ja keine ganz neue Erkenntnis, aber da spielt das Ausland ja keine Rolle.
    Da du das direkt erwähnt hast, dachte ich, ich es hängt damit zusammen. Ich bestelle ständig in aller Welt. Jemand hat die Teile aus Australien bekommen, ich aus den Niederlanden.

  4. #74
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    weisst du, iridia, ich bin halt einfach ein totaler schisser was auslandsbestellungen angeht

    und ich gebe dir total recht mit der geschmackssache! ist bei mir nicht anders!

    EIGENTLICH würde ich manchmal zu gerne etwas bestellen, das ich toll finde, aber wenn ich dann sehe, dass es im ausland ist, lasse ich es, weil ich irgendwie "schiss" davor habe.
    (aber wiederum auch gar nicht sooo verkehrt die angst...so spart man sich einiges an kohle! ich wäre nämlich sonst auch echt arm, weil es so viele schöne dinge gibt).

  5. #75
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    gibt es hier eigentlich auch noch beauties, die vielleicht andere CTG becher haben? mich würde das interessieren!
    Ich habe zwei Edelstahlbecher, keine besondere Firma sorry. Zum Autofahren sind sie okay, in die Handtasche schmeißen würde ich sie nicht aber sie halten heiß (und das ist mir besonders wichtig, schwarzer Kaffee schmeckt kalt einfach nicht!).

    Will mir die von Starbucks mal genauer anschauen, den hätte ich gerne
    Dazu muß man sagen das ich einen Starbucks-Tassen-Sammel-Tick habe Aber der Preis ist schon hefig.
    Geändert von Maja (11.10.11 um 11:20:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche einen bestimmten NL von Essie...
    Von Svea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 21:43:00
  2. Suche einen bestimmten Gloss
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 19:41:14
  3. suche einen bestimmten Duft...
    Von Ann im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 19:37:29
  4. Ich suche einen bestimmten E/S
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:26:25
  5. Suche von YSL einen bestimmten e/s...
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •