Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Laser im Gesicht?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Laser im Gesicht?

    Anzeige
    Ich habe im Gesicht eine "Erhebung" die mich sehr stört. Ich hatte vor ein paar Jahren ein Fieberbläschen. Dieses hat sich entzündet. Der Heilungsprozess lief nur schleppend. Zurück blieb eine sehr unschöne vernarbung. Es ist eine rundliche Erhebung. Mich stört es enorm, da es aussieht als hätte ich permanent eine Fieberblase. Kann man sowas mit dem Laser wegmachen? Hat jemand Erfahrung mit einer Laserbehandlung (evt. Muttermal)? Muss man danach lange ein Pflaster tragen?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Am Besten fragst Du einen Hautarzt, der selber einen Laser hat.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Ich habe mir eine farblose Erhebung/Muttermal (ca.3mm) weglasern lassen. Pflaster sollte ich gar nicht tragen. Danach war es eben wie eine Vertiefung mit Schorf (ca. 5mm Durchmesser). Das ist schnell abgeheilt, nach einer Woche war der Grind weg und die Stelle noch leicht gerötet, aber glatt und abdeckbar. Jetzt sieht man es gar nicht mehr. Ich kann es erahnen, wenn ich ganz genau schaue. Im Sommer, da bleibt die Stelle minimal heller, wenn mein Gesicht brauner wird. Ich hab es nicht bereut. Ach ja, es wurde ein wenig örtlich betäubt und tat gar nicht weh beim Lasern.

    Ich hatte noch andere Stellen lasern lassen. Am Rücken und Brustbereich. Dort sind die Stellen jetzt dunkler als die umliegende Haut. Das hatte mir der Arzt aber schon gesagt. Im Gesicht meist ohne sichtbare Narben, am Körper wird man die Stellen vermutlich sehen. Stört mich aber nicht, Hauptsache glatt.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich habe mir mehrere Leberflecken weglasern lassen, darunter auch einen im Gesicht (ca 4mm Durchmesser). Es ist supertoll geworden, man sieht wirklich gar nichts mehr, wenn ich ganz genau hinschaue, sieht es minimal heller aus, mit Foundation ist nichts mehr zu erkennen.

    Ich hatte ca 1 Woche ein Pflaster drauf, ich wollte es so lange drauf lassen wie moeglich, so dass ich nicht dran rumpiddele Der Arzt sagte, es soll 24 Stunden drauf bleiben, bei einigen anderen (kleineren) Malen sagte er, es brauche gar kein Pflaster.

    Bis es komplett verheilt war, dauerte es so 2 Wochen, bis man nichts mehr sah ca 6 Wochen. Ich habe jeden Tag Sonnenschutz auf der Stelle getragen und abends mit Vitamin E behandelt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Fraxel Laser
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.20, 12:38:09
  2. Laser und Sonnenschutz ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 19:35:36
  3. An die ge-Laser-ten
    Von tim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 18:01:15
  4. Laser - Haarentfernung
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 09:25:05
  5. Laser!!!??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 12:24:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •