Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Liebeskind Pieke B Crust Black

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Liebeskind Pieke B Crust Black

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand die Tasche vielleicht schon mal live gesehen? Wie ist die Qualität der Liebeskindtaschen im allgemeinen?
    Mir gefällt die Form sehr gut, bin mir nur nicht sicher, ob mir die hellen Nähte so gut gefallen.

    http://www.poshbags4rent.de/media/ca...obo-tasche.jpg

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe die Pieke Crust zuhause (die mit den Nieten), allerdings in Taupe. Leider habe ich sie noch nicht gesehen bin also eigentlich keine grosse Hilfe.. Aber von der Form her finde ich sie wunderschoen! Die hellen Seiten sind mMn nicht die Naehte sondern das Leder.

    Generell finde ich Liebeskind Taschen gut, ich habe 2 andere und eine Clutch und alle sehen noch top aus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Edit: meine Mutter hatte die Tasche ausgepackt und schrieb, das Leder sei sehr schoen und weich
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Danke Visi.

    Mir gefällt die Form so gut, so etwas suche ich schon länger, aber ich will auch keine 350€ oder mehr dafür ausgeben.

    Weißt du vielleicht, ob man sie bequem als Schultertasche tragen kann?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand die Tasche vielleicht schon mal live gesehen? Wie ist die Qualität der Liebeskindtaschen im allgemeinen?
    Mir gefällt die Form sehr gut, bin mir nur nicht sicher, ob mir die hellen Nähte so gut gefallen.

    http://www.poshbags4rent.de/media/ca...obo-tasche.jpg

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Hallo,

    ich kenne diese Tasche im Speziellen nicht, befürchte aber, dass diese hellen Schnittkanten des Leders a) rollig werden und b) nachdunkeln um nicht zu sagen schmutzig werden, so dass der Effekt bestimmt nachlässt.

    Aber, das finde ich viel wesentlicher - ich habe eine Liebeskind in der Form, eine Marlene woven. Die ist von der Form her identisch, hat allerdings noch zwei aufgesetzte Taschen.

    Tragen lässt sich die Form gut, der Griff lässt sich gut über die Schulter nehmen, wobei meine noch einen längeren Gurt dabei hat, den ich aber nicht dran habe, weil der Griff ausreicht.

    Ich gebe zu, dass ich die Tasche langsam aber sicher ätzend finde. Ich wühle mir in dem Teil einen Wolf, sie ist einfach nur unübersichtlich, dank der Beutelform rutscht innen drin alles ineinander und das dunkele Innenfutter gibt mir beim Suchen den Rest. Kleinkram kann man zwar in eine Tasche-in-Tasche geben, aber ich habe regelmäßig mehr in meiner Handtasche drin, das ist für mich keine Option.

    Mich nervt das Ding und ich würde keine Tasche in der Form mehr kaufen.
    Geändert von Exuser29 (21.09.11 um 10:07:11 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Meine Tochter hat eine, aber mit Nieten und in der Form. Ihr geht es wie Abendkleidchen, sie sucht sich einen Wolf in der Tasche. Schon allein die Schlüsselsuche kann ich nie mit ansehen

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das die Nähte sich verändern, die Sorge habe ich eben auch. Suchen tue ich in meinen Taschen immer. Da bin ich Kummer gewohnt.

    http://www.fashionette.de/taschen/co...o-nero-darling

    Die gefällt mir auch noch ganz gut.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die zweite finde ich superschön, die würde ich mir auch holen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Schon allein die Schlüsselsuche kann ich nie mit ansehen
    Die gestaltet sich bei mir im Parkhaus aufwendig und langwierig, zuhause geht es schneller. Tasche umdrehen, ausleeren.

    Ich bin zwar eine Chaostante, aber das geht mir echt an die Nerven. Ich achte künftig wieder mehr auf innere Werte. *kicher*

    Aber Cordi,
    go for it. Die Qualität der Liebeskind ist prima. Tasche 2 ist aber auch nett. Wie die wohl innen aussehen mag?

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Anzeige
    Die Form finde ich schön, die findest du aber auch bei anderen Taschen.

    Problematisch finde ich bei dieser Form (neben der Unübersichtlichkeit des Inhalts) dass alles was drin ist nach Unten Mitte rutscht, wenn der Boden nicht etwas verstärkt ist.

    Mir gefallen diese Patchworktaschen nicht, sieht meiner Meinung nach billig aus, weil man für Patchwork eben billigere, kleine Lederstücke verwenden kann als wenn das Leder am Stück verarbeitet wurde.

    Diese hier finde ich edler http://www.flagro.de/taschen/handtas...che-in-uranium

    http://www.flagro.de/designer/abro/2...leder-in-mocca

    http://www.simsand.de/epages/6189412...ro-24121-79-10


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Liebeskind Portemonnaie
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 00:48:39
  2. OT: Liebeskind Berlin Tasche to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 13:31:08
  3. Liebeskind LK 204
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.10, 23:05:25
  4. Liebeskind LK 204
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 20:27:48
  5. Crust für die Hüften
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 22:36:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •