Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: oh Gott-bitte helft mir mal!!

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ist WINDOWS 98 ein Betriebssystem ??

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ganz ruhig Fille, das wird klappen!!

    "Eigene Dateinen" ist ein Ordner. Normalerweise, so glaube ich, speichert das Programm "Word" die Dateinen da rein, wenn Du nicht explicit was anderes angibst.

    Unten Links im Bildschirm steht doch "Start", wenn Du da draufgehst siehst Du in der Menuleiste "Suchen".

    Siehst Du es?

    Shiva

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Fille, ich würde Dir ja gern eine Screenshot machen, also ein Abbild dessen, wovon ich erzähle, dann könntest Du es genau sehen, aber wie soll ich hier BIlder reinstellen

    Shiva

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich seh es wirklich nciht!

    Bin per Zufall jetzt auf dass Feld "Eigene Dateien" gekommen. Das ist tatsächlich das "Ausgangsfeld".
    Ich kann aber kein Dokument finden, das dem Bild entspricht...demnach kann ich es auch nicht löschen.
    Es steht nur auf dieser Leiste, welche die letzten "Dateien" anzeigt...und es ist nur als "Bild 3" gekennzeichnet.
    Kann es sein, dass die unter einem anderen "Folder" (ihr wisst, was ich meine) gespeichert werden? (Die Bilder, die von gmx.Kommen)

    Oder, dass sie gar nciht gespeichert sind??

    Ich möcht mich ncohmals für eure Hilfe bedanken!!

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo fille,

    mein mann meinte grad die bilder sind nicht gespeichert das ist nur die datei die du als letztes offen hattest

    Aber wenn du suchen unter start nicht findest dann geh im explorer oben einfach auf "EXTRAS" da ist auch nochmal suchen aufgelistet

    Ansonsten suchst du einfach auf "lokale Festplatten" nach *bild3*

    hdh??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Fille,

    das reicht, wenn Du es in der Leiste, in der die letzten Dokumente angezeigt werden, siehst.

    Denn, wenn Du es da siehst, dann weißt Du auch woher es kommt, also Du siehst den Pfad.

    Sag mir, was Du vor Dir auf Deinem Bildschirm siehst? (wenn kein Programm geöffnet ist und auch sonst kein Fenster)

    Steht da irgendwo "Arbeitsplatz"??

    Da wo Du die letztenDokumente siehst (wenn es im Wordfenster ist), siehst Du denn Pfad, also C:\ Programme\blabla\bild3.jpg

    Wenn Du den Pfad siehst, dann sag Bescheid.

    Mann jetzt bin ich aber hartnäckig

    Shiva

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Das war nur ein Beispielpfad!!

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ach, ihr seid soo lieb!

    @lisababy: Das (hoffentlich fachkundige ) Urteil deines Mannes baut mich wieder ein wenig auf.

    Leider finde ich keine "Extras" und dergleichen, weil bei mir alles auf Englisch läuft.
    Ich glaube aber langsam, es könnte auch Chinesisch sein..es würde keinen Unterschied machen
    Ich werd jetzt nochmals alles ganz konzentriert untersuchen, und dann wahrscheinlich aufgeben.
    TROTZDEM
    DANKE!!!!!!!

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hallo shiva..

    also das Problem ist, dass ich es mittlerweile gar nciht mehr finden kann. Ich habe nämlich inzwischen sooo viele Dokumente geöffnet, dass die "eine Datei" aus der Letzte-Dateien-Leiste gelöscht wurde.

    Auf meinem Bildschirm kann ich nirgends Arbeitsplatz finden. (ist alles Englisch).
    Unter Network (dachte ja nur) steht auch ncihts.

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ich weiß jetzt, wie das mit der Search-Leiste und den ** gemeint war.
    Mein Computer gibt aber mom.GAR keine Dateien per Search an.

    Ach, ich lass es jetzt einfach bleiben..wenn ich die Dateien schon ncith mehr finden kann, dann wird doch hoffentlich niemand anderer "zufällig" drüberstoßen. Und vieleicht sind sie ja tatsächl. ncith abgespeichert??? *fleh*

    liebe shiva, danke, dass du dir sooo viel Mphe gegeben hast.Das ist echt UNGLAUBLICH und ganz , ganz lieb von dir!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir
    Von Taking-Chances im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:21:06
  2. Bitte helft mir -
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:16:07
  3. Bitte HELFT MIR!
    Von Isis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 10:33:51
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  5. bitte helft mir mal
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:45:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •