Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Taschenaufbewahrung

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Ich habe im Flur mehrere Haken in verschiedenen Höhen angebracht, da hängen alle Taschen dran, dann gibt es noch gefühlte 100 weitere Haken für alle Schals und alle Jacken von 4 Personen... unser Flur ist so schmal, da wird man praktisch von Jacken gekuschelt, wenn man durch läuft
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Bei IKEA habe ich mal eine Holztruhe gekauft, da sind meine Taschen drin die ich selten benütze, auch die ein oder andere kleine Reisetaschen hat darin Platz. Die Truhe ist in einem Zimmer im Dachgeschoss.
    Eine Truhe für Taschen ist auch toll.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,140
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Eine Truhe für Taschen ist auch toll.
    Hat ne Freundin, ist toll, ABER braucht auch viel Platz
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Ich habe im Schlafzimmer ein Sideboard und das unterste Fach ist für Taschen reserviert.

    Müßig zu erwähnen, dass dieses aus allen Nähten platzt... Ich muss daher dringend aussortieren. Mein Ziel bei der Auswahl dieses Lagerplatzes war: Nie mehr Taschen besitzen als in dieses Fach passen. Mittlerweile bin ich davon wenigstens 10 Taschen entfernt Ebay here I come!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Diesem Thread sei Dank habe ich heute meine Taschen umgräumt, dabei habe ich alle Taschen auf der Garderobe genauer inspiziert und fand dann noch einiges :
    Neben Krimkrams wie Kuli und Haarklemmen, habe ich noch meine kleine Dokumententasche mit meinem Allergieausweis gefunden, sowie die schon schmerzlich vermisste Digitalkamera .

    Himmel nochmal, ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen sie in einer vermeidlich leeren Handtasche zu suchen .

  6. #16
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Himmel nochmal, ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen sie in einer vermeidlich leeren Handtasche zu suchen .
    Das lohnt sich immer, ich spare mir danach meist den Weg zum Geldautomaten.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,140
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das lohnt sich immer, ich spare mir danach meist den Weg zum Geldautomaten.
    Na das würde ich mir mal wünschen...

    Ich finde da nur Notizzettel, Stöpsel und überlagerte Bonbons und Kaugummis
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Ich bewahre die meisten an den Griffen meines Crosstrainers auf Ist nur etwas mühsam, wenn man die unterste ganz dringend braucht
    ...if it's meant to be, it will happen...

  9. #19
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Ich habe 3 Regale mit je 7 Stellflächen im Flur und ist der totale Blickfang. Wird von jeder Frau beneidet. So kommen sie wenigstens gut zur Geltung.

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Anzeige
    Bei mir sind sie auch in einem Regal untergebracht. Das ist offen (wie mein fast mein gesamter Kleiderschrank) und so komme ich gut an die Taschen ran.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •