Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Taschenaufbewahrung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073

    Standard Taschenaufbewahrung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wie habt ihr eure Taschen sortiert, bzw. wie und wo bewahrt ihr sie auf ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Mein Schuhschrank ist ein Billyregal mit 4 Zusatzböden. Obendrauf stehen meine Stroh- und Korbtaschen und der unterste Regalboden ist auch für Taschen reserviert.
    Ein paar der schöneren Modelle hängen am Billyregal dran; ich habe ein paar kleine Nägel als Haken angebracht - siehe auch : Photo davon im Profil
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo Hopi,

    meine Taschen hängen an vier Haken verteilt an einer Wand im Schlafzimmer, in einer Nische. Leider ist das keine ideale Lösung weil
    a) ich zu viele Taschen habe, aber die Nische voll ist
    b) die Taschen staubig werden vom offenen rumhängen
    c) Winter- und Sommertaschen durcheinanderhängen

    Leider ist in meinem Kleiderschrank kein Platz mehr, das wäre wohl der ideale Aufbewahrungsort.
    Oder ich müsste mal aussortieren...

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    sehr cool juttali...so etwas könnte ich auch gebrauchen...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bewahre die drei Taschen, die ich am häufigsten benutze, an der Garderobe auf, sie hängen dort an Haken.

    Alle anderen Taschen liegen in zwei Regalfächern, die meisten davon in ihren mitbebrachten Staubbeuteln oder in Jutetaschen. Nicht dekorativ oder zum Stöbern einladend, aber schonend und platzsparend.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich brauch ein Haus mit Ankleidezimmer, das ist die Lösung meines Platzproblems

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meine werden in einem Schrank aufbewahrt, ich hatte mir damals 2 (oder 3?) dieser Taschenaufbewahrungssysteme von Tchibo gekauft.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe im Flur einen zweitürigen Kleiderschrank für Jacken und im ganz obersten Fach bewahre ich meine Taschen auf. Bei mir muss so ziemlich alles in Schränken verschwunden sein; ich bin da vielleicht komisch.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich hätte meine auch ganz gerne im Schrank...wenn die nicht schon aus allen Nähten platzen würden aber ich muss unbedingt ausmisten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Anzeige
    Bei IKEA habe ich mal eine Holztruhe gekauft, da sind meine Taschen drin die ich selten benütze, auch die ein oder andere kleine Reisetaschen hat darin Platz. Die Truhe ist in einem Zimmer im Dachgeschoss.

    Meine Taschen die ich regelmässig nehme sind auf der Garderobe oben drauf.

    Ein paar Taschen sind auch noch in einer Malm Kommode im Gästezimmer, das sind aber eher grössere Handtaschen/Shoppingbags...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •