Ich weiß nicht was mit mir los ist... zu wenig Sonne dieses Jahr - ich habe keine Ahnung...
Eigentlich ist alles perfekt. (Manche hier wissen das, meine Mutter hat ein Alkoholproblem) vor ca. 3 Monaten konnte ich endlich ausziehen... Mit meinem Freund zusammen wohne ich nun ich einer traumhaften 70 qm Wohnung, super zentral, einfach schön.
Ich habe meine Ausbildung begonnen. Es ist eine schulische Ausbildung und ich habe tolle neue Klassenkameraden und ich komme mit alles super zurecht, alle nett und habe auch schon mit ein paar Leuten was gemacht.
Ich bin weg von zuhause und habe hier meine Ruhe und keinen Streit mehr.
das kleine Wörtchen eigentlich macht die Musik.
Ich habe immer öfter Tage an denen ich mich einfach nur schlecht fühle.. nicht krank oder so... sondern schlecht gelaunt und eher traurig... manchmal so traurig, dass ich einfach ohne Grund anfangen könnte zu heulen... Oft reiß ich mich zusammen. 2 Mal habe ich mich nicht zusammenreißen können... und das alles ohne Grund...
Ich habe eine Horrorzeit hinter mir. Die letzten Jahre mit meiner Mutter waren eine Tortour. Ich müsste der glücklichste Mensch auf Erden sein, und das bin ich auch... Nur eben habe ich diese Tage. An denen ich einfach nicht weiß warum ich was mache... Ich könnte mich genausogut in eine Eckestellen und eine weiße Wand anstarren...
Habe gelesen dass manche Leute ein Gefühltagebuch schreiben...
Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist... Vielleicht liegts doch an der Sonne? Mal ins Solarium gehen vielleicht...
Ich habe das noch niemandem gesagt, kann das relativ gut verbergen...
Ihr seid die ersten...ich musste das mal loswerden irgendwie...