Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197

Thema: Gesundheit - Heilpraktiker - brauche mal eure Meinung

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich BIN Deine Mutter
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Wohnungssuche läuft täglich!!! Habe mir auch schon einige Wohnungen angeschaut.

    Und - nein - es geht nicht um Rückenschmerzen, die habe ich im Moment ganz gut im Griff.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich BIN Deine Mutter
    Muttiii, du auch hier??? Anschmieg... *
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mayan, komm zu meinem Heilpraktiker. Ist zwar etwas weit für Dich zu fahren, aber der zockt Dich garantiert nicht ab. Ich hab für mein Erstgespräch mit Untersuchung 45 EUR bezahlt, alle nachfolgenden Sitzungen 35 EUR. Meine letzte Behandlung hat insgesamt ca. 150 EUR gekostet.

    Allerdings bezahle ich den Mann für sein Können und nicht für die schicke Praxis, die er nämlich NICHT besitzt. Kein Schickimicki oder Designermöbel sondern schlicht und nützlich.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #25
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Mayan, wenn es nicht eindeutige organische Ursachen gibt, würde ich es lassen.
    Ich kann Isis nur zustimmen. Sport wirkt Wunder. Egal was. Laufen, Yoga, es spielt keine Rolle. Und mir ging es ähnlich wie Isis. Der Stress und einige andere Umstände hatten mich krank gemacht. Kein Schnupfen ging an mir vorbei und ich habe mich in diesen Zustand teilweise richtig reingejammert. Wenn ich jetzt Yoga mache oder laufen gehe, gibt es nur mich und die Musik. Und das tut so gut und es macht stark und glücklich. Man hat wieder seine Ziele, seine eigenen Ziele und jeder kleiner Fortschritt tut gut. Ich freue mich immer auf mein Training. Das hilft mir im Alltag einige Dinge nicht mehr so ernst zu nehmen.
    Oder treffe liebe Menschen und Freunde so oft es geht. Fahr für ein paar Tage in die Berge nach Bayern oder Österreich, wo es gutes Essen und frische Luft gibt. Kleine Sachen helfen wirklich enorm. Und nicht viel nachdenken, was gerade weh tut. Nicht reinsteigern (ist nicht böse gemeint), sondern auch mal ignorieren und sich ablenken.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Tommasina,

    vielen Dank für deinen guten Post! So eine pragmatische aber ernst zu nehmende Aussage... damit kann ich gut was anfangen. Merci.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    @ Elke

    Hmmm, genau DAS ist es, was mich eben auch etwas stutzig macht: hier viel Schickimicki und Jedöns, mich nervt sowas an. Es gibt Bereiche und da gehört der medizinische Bereich eindeutig dazu, da lege ich keinen Wert auf Schnickschnack. Da habe ich es gerne pragmatisch und seriös. Weil unterbewusst sowas als vertrauenswürdiger empfinde. Seltsam, aber es ist so.

    @ Mizzi

    Ich habe ja nun mit dem Sport per PT angefangen und ich habe schon gemerkt, wie GUT mir das tut. Nun musste ich leider krankheitsbedingt fast 14 Tage aussetzen und ich freue mich schon auf Freitag, wenn ich wieder mit ihm trainiere.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Tommasina,

    vielen Dank für deinen guten Post! So eine pragmatische aber ernst zu nehmende Aussage... damit kann ich gut was anfangen. Merci.


    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Ich glaube, dass der Heilpraktiker etwas ganz schnell erkannt hat: dass Du gerne bestimmte Bereiche Deines Lebens delegierst und Dir von Autoritäten etwas sagen lässt. Mal ist es Deine Mutti, mal ein Ex, mal der Personal Trainer, aber die Entscheidungen in Deinem Leben treffen eher die anderen als Du selbst, oder Du holst Dir Bestätigung ab für Deine Meinung. Und so wittert er, dass er von dieser Deiner Eigenschaft ganz gut profitieren kann. Mir erscheint das nicht seriös. Und auch ein Bluttest gleichzeitig auf 600 Parameter - ich weiß nicht, ob das bei Heilpraktikern üblich ist, aber das sieht mir auch eher danach aus, als würde er schön weit streuen, irgendwas wird sich bestimmt finden lassen

    Ich glaube, Du kreist zu sehr um Deine Probleme. Es würde Dir sicher gut tun, mal Urlaub zu machen (nicht nur eine Woche so zwischendruch) und raus aus Deinem Trott und Deiner gewohnten Umgebung zu kommen, auch weg von Deinen Bezugspersonen, mit denen Deine Gespräche auch immer ums selbe kreisen werden.

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wenn du ständig krank bist, stimmt grundsätzlich etwas in deinem Leben nicht. Was du ja auch merkst, weil du hier ja schon oft gepostet hast, mit wievielen Dingen in deinem Leben du unzufrieden bist. Nun ist es leider so, dass nur du dein Leben bestimmst und nur du etwas ändern kannst.
    Also ran da, und nicht immer andere oder das Schicksal verantwortlich machen. Erste Schritte dazu wären Verantwortung für die Situation übernehmen, erkennen, was daran nicht stimmt, und diese Punkte dann ändern. Nicht drüber schreiben oder jammern, sondern etwas tun.
    Und dieser Heilpraktiker dürfte für dich Geschichte sein, nehme ich an, oder muss ich dazu noch was sagen?

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Meinung...
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 13:04:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 00:22:39
  3. Brauche mal Eure Meinung....
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 13:29:41
  4. Tauschproblem - brauche eure Meinung...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:57:25
  5. Brauche Eure Meinung...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:06:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •