Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Welche Handtasche tragt Ihr gerade und was habt Ihr wo drin ?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Welche Handtasche tragt Ihr gerade und was habt Ihr wo drin ?

    Anzeige
    Momentan eine GG&L Mos Cowgirl:

    Da ist im Hauptfach das Portemonnaie mit allen Papieren und eine Haarbürste.
    Im ganz vorderen kleinen Fach ist mein Handy, im Fach dahinter/darüber ist die Beautyabteilung mit Handcreme, Lippenpflege, Augencremeprobe zum Nachtupfen, Lipliner, Lipgloss, Niveacreme, Compeed Blasenstift, Spiegel usw.
    Im hinteren Reissverschlußfach sind ein Feuerzeug, ein Kugelschreiber, Kaugummis, Reisezahnbürste, Pflaster, Aspirin, Zahnseide, Stöpsel.
    Ganz hinten im Fach auf der Rückseite der Tasche sind Taschentücher und Brillenputztücher.


    Oder eine Liebeskind Caroline:

    Da verteile ich auf die 4 kleinen Vorderfächer die Beautysachen, die Taschen-und. Brillentücher, den Kugelschreiber und die Kaugummis und mein Handy.
    Im Hauptfach sind wieder das Portemonnaie und die Haarbürste und im flachen Reissverschlußfach auf der Rückseite des Hauptfaches sind die Medikamente u.ä.



    Also mit so einem Organizer oder kleinen Kosmetiktäschen zwecks Umfüllen könnte ich gar nichts anfangen. Dann müsste ich ja immer alles im Hauptfach haben und die zahlreichen anderen tollen Fächer meiner Handtaschen leer lassen. Nö, dann könnte ich ja auch gleich einen Shopper nehmen.



    Wie sieht's bei Euch aus ?

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    So ne kleine Tasche, gern auch Tussitasche genannt.
    Hab Geldbeutel, Handy, Taschentücher, Labello, Führerschein/Fahrzeugschein, Stift und Notizheft, Schlüssel, kleines Mäppchen mit Kamm und Nagelfeile und paar Tampons, Pflaster und Aspirin drin.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Meine große pinke Marc Jacobs Prinzessinnen Tasche, in der mein halbes Leben rumfliegt: Portmonee, Kostmetiktäschchen, Kalender, Handy, Tempos, Tee, Ibuprofen, Aspirin Komplex und gerade noch Weintrauben

    Ansonsten habe ich im Moment srändig noch meinen Quitschbunten Hippietaschen im Gebrauch.

    GGL & Co. liegen gerade unbeachtet in der Ecke, ich will im Moment einfach Farbe!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Weintrauben in der Handtasche ? Herrlich...

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich habe gerade wieder meine grosse graue beuteltasche von miau miau im dauereinsatz.

    im fach mit reissverschluss habe ich ausweis und arbeitspapiere, im fach davor mein handy.

    in der tasche selbst mein grosses moleskine,einen kulli, komischerweise ein feuerzeug, obwohl ich nicht rauche (übringes von einer gaybar in zürich, wo ich auch nie drin war), eine kleine kosmetiktasche mit puder, diversen lippies und glossen, tampons und paracetamol, ausserdem eine packung tempos und meinen schlüsselbund. am schlüsselbund ist mein usb-stick dran. ausserdem meine geldbörse und ein buch für die zugfahrt (gerade eines von wolfgang hildesheimer)

    ich finds übersichtlich genug. so taschenorganizer mag ich nicht, ich kruschtel gerne in meinen taschen :-)

    ab und zu habe ich mein aufnahmegerät, das steckt in so einer art federmäppchen mit verschiedenen fächern, wo auch das tischstativ, die kopfhörer und zusatzbatterien platz haben. ich das mäppchen geschenkt bekommen, eigentlich für kosmetik, aber das aufnahmegerät passt da so super rein, dass ich es zweckentfremdet haben

    genau. und ich hätte gerne eine neue tasche für den winter, gerne mal was schwarzes. sollte auch gross sein. und eher schlicht. ideen?
    Geändert von enka (23.09.11 um 11:13:06 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich mag es umgekehrt nicht mit lauter kleinen Fächern, wo dann überall was drin ist.
    In der Regel reicht mir ein Extrafach in das ich dann das Handy machen kann.
    Ansonsten fliegt alles (Geldbeutel, Schlüssel, Tempos, evtl. eine Sonnenbrille, Buch und kleines Ledertäschchen mit Kopfhörern und Putztuch für das Handy) so in der Tasche rum, zusätzlich ein kleines Täschchen mit Labello, Hygienegel für die Hände, Puderdose mit Spiegel, Minibürste, Obs.

    Ich habe entsprechend auch fast nur Ledershopper bzw. Jutebeutel oder Messenger für die Arbeit. Grad trage ich meistens Jutebeutel.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Weintrauben in der Handtasche ? Herrlich...
    Jetzt nicht mehr, waren sehr lecker.
    Meine Handtaschen dienen meistens zum Transport für essen, deswegen müssen sie ja auch so groß sein.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    die hier
    http://www.dillards.com/product/Big-...null/affiliate

    vollgestopft mit allem möglichenKrimskrams und Ipad, Handy ....

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Ich mag grosse, weiche Ledertaschen mit einem Reissverschlussfach in dem ich Portemonnaie und Kartenetui verstauen kann und einem Handysteckfach.

    Ich habe immer einen Taschenorganizer, in dem ich sonstige wichtige Dinge habe, die ich immer dabei haben will (Lesebrille, Taschenspiegel, kleine Haarbürste, Minimascara, Minimakeup, Lippenstift und -balsam, Haarklemmen, Medis, Kuli, Tatüs usw.)

    Dazu noch ein grosses Sonnenbrillenetui mit Sonnenbrille.

    Schlüsselring hängt an einer dünnen Kette mit zwei kleinen Karabinerhaken, die an der Reissverschlussöse befestigt ist, so finde ich den Schlüssel immer gleich.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Heute habe ich gar keine Handtasche dabei *faulundgenervtwar* sondern nur eine Aktentasche.

    http://www.bagstore24.de/images/prod...ges/1140_0.jpg

Ähnliche Themen

  1. handtasche- drin "wohnen" oder lieber swingen?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 22:32:54
  2. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:20:39
  5. Wieviele Handtasche habt Ihr???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 09:13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •