Seite 1005 von 1291 ErsteErste ... 5 505 905 955 995 1003 1004 1005 1006 1007 1015 1055 1105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,041 bis 10,050 von 12910

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #10041
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Angeblich ist sie nicht gefunden worden...
    Hm, das ist dann natürlich blöd.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #10042
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich spüre null und nichts von Corona Entschleunigung bei mir ist mehr los als ohne dieses depperte Virus

  3. #10043
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Corona Entschleunigung
    Die ist doch wohl auch wieder vorbei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #10044
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich spüre null und nichts von Corona Entschleunigung bei mir ist mehr los als ohne dieses depperte Virus
    Geht mir auch so, mich machen Wörter wie Corona-Entschleunigung, Corona-Ferien und Aussagen wie "seit Corona spare ich so viel Geld", "wer während Corona nicht mindestens eine neue Fähigkeit gelernt hat, hat die Zeit nicht richtig genutzt ".....inzwischen aggressiv.

  5. #10045
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, mich machen Wörter wie Corona-Entschleunigung, Corona-Ferien und Aussagen wie "seit Corona spare ich so viel Geld", "wer während Corona nicht mindestens eine neue Fähigkeit gelernt hat, hat die Zeit nicht richtig genutzt ".....inzwischen aggressiv.
    Ist das so?

    Bis auf das alles länger dauert und manches einfach aufgeschoben werden musste oder nur verzögert läuft, ist es so wie sonst.
    Ich hatte keine Corona Ferien, giG, jeden freien Tag habe ich zusätzlich im Rewe verbracht.
    Ich habe im Vergleich zu vorher viel gebacken, aber das mache ich seit 35 Jahren sehr gerne und in einer Küche 1,60x1,64 ohne Fenster hat es mir zum Schluß keinen Spaß mehr gemacht.

    Aggressiv macht mich das nicht, weil das keiner an mich heran trägt, ich bin aber auch sonst eher entschleunigt und kein HansDampfinallenGassen...

  6. #10046
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist das so?

    Bis auf das alles länger dauert und manches einfach aufgeschoben werden musste oder nur verzögert läuft, ist es so wie sonst.
    Ich hatte keine Corona Ferien, giG, jeden freien Tag habe ich zusätzlich im Rewe verbracht.
    Ich habe im Vergleich zu vorher viel gebacken, aber das mache ich seit 35 Jahren sehr gerne und in einer Küche 1,60x1,64 ohne Fenster hat es mir zum Schluß keinen Spaß mehr gemacht.

    Aggressiv macht mich das nicht, weil das keiner an mich heran trägt, ich bin aber auch sonst eher entschleunigt und kein HansDampfinallenGassen...
    Ja, das ist bei mir so.

    Ich habe kein Problem damit, wenn jemand bedingt durch den Shut-Down mehr Zeit oder Muße hatte und diese wie auch immer positiv nutzen konnte.
    Es muss sich auch niemand dafür rechtfertigen.

    Mich nervt nur zunehmend die unreflektierte Annahme dieser Personen, dass das bei allen anderen Menschen auch so gewesen sein muss.

  7. #10047
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei mir so.

    Ich habe kein Problem damit, wenn jemand bedingt durch den Shut-Down mehr Zeit oder Muße hatte und diese wie auch immer positiv nutzen konnte.
    Es muss sich auch niemand dafür rechtfertigen.

    Mich nervt nur zunehmend die unreflektierte Annahme dieser Personen, dass das bei allen anderen Menschen auch so gewesen sein muss.
    Genau so

  8. #10048
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei mir so.

    Ich habe kein Problem damit, wenn jemand bedingt durch den Shut-Down mehr Zeit oder Muße hatte und diese wie auch immer positiv nutzen konnte.
    Es muss sich auch niemand dafür rechtfertigen.

    Mich nervt nur zunehmend die unreflektierte Annahme dieser Personen, dass das bei allen anderen Menschen auch so gewesen sein muss.
    Was es ja ganz sicher nicht war...

    Ich muss dann immer an den Herrn in meinem Rewe denken, der ohne Wagen auf der Suche nach Klopapier Fi*** Euch Alle gerufen hat, weil der Security eingeschritten ist.
    Es gab die entspannten Homeofficechiller aber eben auch das andere Extrem. Und das Mittelmaß auch. Im Hauptjob, der als Zulieferer systemrelevant ist, ging es vergleichbar weiter. Ok, was man sonst in 7,5h macht, komprimiert auf 6h und das im Wechsel früh und spät.
    Und ich hatte bis Stand heute nur 4 Einzeltage Urlaub und war nicht so krank das ich zum Arzt musste. Ich funktioniere, würde ich sagen.

    Edit: und wir sind noch meilenweit entfernt vom Weg zurück.

  9. #10049
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,726
    Ich bin echt nichts mehr gewöhnt

    Heute war ich im Büro und bin um 5.45 h aufgestanden. Anschließend war ich noch eine Kleinigkeit einkaufen.
    Jetzt bin ich total platt. Vom Homeoffice verdorben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10050
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Bei mir das selbe Bild, mich hat auch der Straßenverkehr unglaublich gestresst, war soviel los mit Stau usw.,wie vor der Krise
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin echt nichts mehr gewöhnt

    Heute war ich im Büro und bin um 5.45 h aufgestanden. Anschließend war ich noch eine Kleinigkeit einkaufen.
    Jetzt bin ich total platt. Vom Homeoffice verdorben

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •