Seite 1008 von 1292 ErsteErste ... 8 508 908 958 998 1006 1007 1008 1009 1010 1018 1058 1108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,071 bis 10,080 von 12918

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #10071
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Also geht es um meine Bemerkung zum fettfreien Braten, sag es dann doch, ich halte das schon aus.
    Ich weiß nicht, ob es darum ging, es erschien mir einfach eine weitere Möglichkeit zu sein. Es hätte auch um eine Äußerung von mir gehen können, die kritisch aufgenommen wurde.

    Merkst du, dass es um alles mögliche gehen könnte? Wissen tut man es nur, wenn der Schreiber sich dazu äußert und wenn der das nicht will, ist es hinzunehmen. Aus die Maus - ist die Diskussion ganz offensichtlich nicht wert und ich bedauere es schon, überhaupt eine Antwort gegeben zu haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #10072
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Bezieh doch nicht alles auf dich Gästin, ich meinte das Board.
    Ich weiß schon, dass du das Board meinst. Aber ich bin Teil des Boards, auch wenn andere das nicht so gerne sehen. In der Zeit, in der ich mich nicht als Teil des Boards gesehen habe, war ich abgemeldet (was heute ja so leider nicht mehr geht).

    Wenn du dich nicht mehr als Teil des Boards siehst, wirst du eine Entscheidung für dich treffen müssen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #10073
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Was stört euch?
    Vermutlich, dass du mit deiner Meinung und dem sich daraus zwangsläufig resultierenden sorglosen Verhalten dazu beiträgst, dass andere Menschen in ihrer Gesundheit gefährdet werden können. Alle "Masken weg" und "Abstände überflüssig" und "es hat sich doch noch niemand angesteckt" - Vertreter haben offensichtlich immer noch nicht kapiert, dass diese Verhaltensregeln gerade auch dazu beitragen sollten und sollen, andere zu schützen. Der Tipp, dann einfach zuhause zu bleiben, empfinde ich nicht unbedingt als Ausdruck sozialer Kompetenz, sondern ist ein Zeichen von eigener Bequemlichkeit und Egoismus. Wir leben eben nun gerade nicht mehr in normalen Zeiten und die kommen auch nicht mehr so schnell zurück, selbst wenn man sich das noch so intensiv wünscht. Das erklärt dann auch die befremdeten Reaktionen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #10074
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich halte mich an alle Regeln, aber bin froh auf Lockerungen. Ich nehme an keinen Massenpartys teil, oder fahre in den Uraub. Nur weil ich Normalität befürworte, heisst es nicht, dass ic h keine Regeln einhalte. Ja es ist nicht leicht, nur ich mag diese dauernd anhaltende Negativität nicht (im Corona Thread). Lese einfach nicht mehr mit.

  5. #10075
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Das ich liebe Nachbarn habe

    Ich habe bei Mediamarkt was bestellt, eigentlich sollte es Samstag kommen, aber leider dann doch nicht. Es kam heute an.

    Um es zur Packstation umzuleiten war es scheinbar zu spät (konnte ich nicht mehr als Option wählen in der DHL-App). Ich hatte schon befürchtet dass ich dann zur Filiale muss, aber der Opi von unten hat es heute angenommen Das ist sogar der, mit dem ich mal einen Disput hatte weil er ständig so blöd vor meiner Garage stand...aber er nimmt trotzdem immer alle Pakete an.. . Die meisten lasse ich ja ins Büro schicken, nur wenn ich weiß das ich zu Hause bin lasse ich es an meine Privatadresse schicken. Leider gehen meine Kalkulatationen wann die Pakete ankommen nicht immer auf

    Vielleicht sind die Packstationen zur Zeit auch schneller voll, das man nicht immer umleiten kann... ich würde mir auch lieber was an die Packstation schicken lassen als in die Filiale zu gehen. (die ist bei uns schon außerhalb von Corona eine Katastrophe...)
    Geändert von Irrlicht (08.06.20 um 13:58:11 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #10076
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Meine Putzfrau verlangt mehr Geld pro Stunde als die Nanny, die wir temporär engagiert haben.

  7. #10077
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Meine Putzfrau verlangt mehr Geld pro Stunde als die Nanny, die wir temporär engagiert haben.
    Darum haben wir keine Putzfrau mehr....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #10078
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Unsere Nanny (ich finde den Begriff doof) hat mehrere Abschlüsse, Kurse und Weiterbildungen absolviert, mehr als 12 Jahr Erfahrung. Nach einem Tag habe ich so viel gelernt - über mich und den Kleinen. Erziehungsarbeit ist unterbezahlt (und wenn sie angemessen bezahlt wird, kann sich das keiner leisten).
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #10079
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Genau so erhält das Patriarchat seine Macht.

  10. #10080
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mir ist heute morgen wieder klar geworden, daß die Menschen immer verrückter werden.

    Ich gehe meine morgendliche Gassirunde einmal um den Pudding mit meiner Hündin. Wie immer ohne Leine, da sie halbblind ist und immer bei mir bleibt.
    Ein ca. 50 jähriger Jogger kommt mir entgegen und schreit mich an: „ NIMM DEN HUND AN DIE LEINE ODER BUST DU AUF KOKS“?

    Meine Jade interessiert sich nicht für Jogger und ich als Mitt50jährige sehe auch nicht wie eine Kokainsüchtige aus

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •