Seite 1013 von 1292 ErsteErste ... 13 513 913 963 1003 1011 1012 1013 1014 1015 1023 1063 1113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,121 bis 10,130 von 12912

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #10121
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung! Es macht einfach viel mehr Freude mit jemanden zusammenzuarbeiten, den man auch sympathisch findet. Ich glaube dir schon, dass du gut Englisch kannst, aber es wird sich noch so viel mehr verbessern, wenn du mit einem englischsprachigen Chef tagtäglich zu tun hast. Bei mir ist es ein Kollege, mit dem ich eng zusammenarbeite (nur auf Englisch) und ich liebe seine Ausdrucksweise, konnte mir schon viele Redewendungen aneignen und das macht total Spaß. Er ist auch sympathisch.

    LG
    Blondie
    Danke dir, das motiviert mich noch ein bisschen mehr! Sprachen mochte ich eh schon immer, aber in der Regel waren es halt ein paar englische E-Mails in der Woche...jetzt habe ich eine Herausforderung (trotz Sprachenschule nach dem Abitur)
    Und ich denke immer, Veränderungen können auch oft was Positives mit sich bringen.... die meisten Menschen denken, wenn sich etwas verändert, wird es schlechter. Muss nicht so sein

  2. #10122
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Danke dir, das motiviert mich noch ein bisschen mehr! Sprachen mochte ich eh schon immer, aber in der Regel waren es halt ein paar englische E-Mails in der Woche...jetzt habe ich eine Herausforderung (trotz Sprachenschule nach dem Abitur)
    Und ich denke immer, Veränderungen können auch oft was Positives mit sich bringen.... die meisten Menschen denken, wenn sich etwas verändert, wird es schlechter. Muss nicht so sein
    Veränderungen bringen oftmals ganz neue Herausforderungen mit sich, das mag anfangs ein bißchen mühsam sein, aber nach gewisser Zeit sieht man zurück und merkt, wieviel Neues man gelernt und bewältigt hat!
    Sprachschule klingt toll! Ich hatte das nicht, sondern immer in der Praxis gelernt - Schritt für Schritt, die Sprachkenntnisse entwickeln sich ja stetig weiter. Wenn man sie täglich anwendet, bleibt man immer schön in Übung und lernt täglich dazu. Für mich ist es eine Bereicherung in jeder Hinsicht.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #10123
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mir ist mal wieder klargeworden, nie wieder auf einem gemeinsamen Grundstück zu bauen oder zu wohnen.
    Schon gar nicht, wenn die „neue“ Frau des Vaters ebenfalls nebenan wohnt und die wiederum nur gegen die Tochter, mich, aufhetzt.

  4. #10124
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ach ja, Familie ist was wunderbares.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #10125
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Du hast es gerade auch nicht leicht, Pearli . (Auch wegen der lauten Nachbarn dazu, meine ich.)
    Spricht dein Vater immer noch nicht mit dir wegen Jade?
    Choose your battles wisely

  6. #10126
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Podcasts sind irgendwie nichts für mich - das Gelaber macht mich ganz kribbelig

  7. #10127
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Podcasts sind irgendwie nichts für mich - das Gelaber macht mich ganz kribbelig
    Mich auch - und meistens finde ich die auch inhaltlich eben tatsächlich nur Gelaber.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #10128
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Da sind wir schon zu dritt. Darum mag ich auch keine Hörbücher.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #10129
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich kann mit Hörbüchern auch nichts anfangen. Ich muß die Information visuell aufnehmen. Beim reinen Zuhören schlafe ich nur ein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #10130
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Mich nerven Hörbücher auch total.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •