Seite 103 von 1296 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 603 1103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #1021
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Mir ist heute morgen klar geworden, dass ich wirklich keinen Rotwein vertrage und in Zufkunft meine Finger davon lassen sollte. *kopfschmerzhab*
    Was war denn das für ein Rotwein?

    Ich hatte das auch schonmal, aber meistens waren das liebliche Weine. Von einem guten trockenen könnte ich ne ganze Pulle trinken und hätte keine Kopfschmerzen. Aber manche scheinen ja wirklich auf Rotwein zu reagieren (sowas wie ne allergische Reaktion oder sowas), dazu kann ich leider nix sagen.

    Mein Freund und ich trinken sehr gerne einen bestimmten chilenischen trockenen vom Weinhändler. Darin könnte ich baden Wir haben schon viele ausprobiert, aber diese Wein ist der Hammer. Leider ist er recht teuer (8,40 die Flasche ) und allzu oft trinken wir ihn jetzt auch nicht, sonst würden wir arm und Alkoholiker werden Ich liebe diesen Wein, und bisher waren auch alle die ihn versucht haben, begeistert davon. Nur der Preis... *seufz* Aber einen dicken Kopf macht er definitiv nicht. Wobei es ja anscheinend Leute gibt, die Rotwein grundsätzlich nicht vertragen.

    Es gibt zum Glück eine Alternative bei Lidl die kostet nur 4 Euro. Geht in eine ähnliche Richtung vom Geschmack her, ist aber halt nur ein "Ersatz". Aber besser als nix ;-)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #1022
    Registriert seit
    14.12.11
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Sooo, jetzt hab ich in meinem oberen Post erst Mal deinen Namen editiert, von Belladin auf Bellante (peinlich ) und auch, wenn es hier wahrscheinlich keiner mehr hören kann, weil ich es schon so oft erzählt hab , ich hatte auch ssssooooooo eine unendlich lange Durststrecke, viele, viele Jahre und immer wenn ich dachte, es kann nur noch bergauf gehen, denkst, es kam, wie bei dir, immer noch mehr Müll dazu. Wie oft, war ich am Jahresende völlig desillusioniert und traurig. Ich konnte mir gar keinen anderen Gemütszustand mehr vorstellen, bis hin zur Resignation und hab mir eingeredet, dass es mir wohl nicht zusteht, glücklich zu sein.
    Aber es nimmt irgendwann ein Ende, ganz ehrlich und dann weiß man es richtig zu schätzen und ich bin inzwischen versöhnlich gestimmt und denke, dass diese schweren Jahre doch zu was gut waren. Und ich nehme keine Drogen oder so *schwör*
    hm, ja so ähnlich gehts mir auch. inzwischen ist weihnachten für mich ein tag im jahr, den ich mir einfach gänzlich wegwünsche. das muss doch irgendwann aufhören???? wann hört das endlich auf???? jedes jahr neuer mist..... das kanns doch nicht sein..... wenn ich dann sehe wie alle anderen glücklich sind... da komm ich mir oft so deplaziert vor, als gehörte ich nicht auf diese welt :-(
    Liebe Grüße aus Tirol
    Martina

  3. #1023
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @Irrlicht, es war ein südafrikanischer Rotwein, aber ich weiß nicht wie er hieß. Der war eher halbtrocken...
    Komischerweise vertrag ich Weißwein ohne Probleme.


    Wie heißt denn der Wein von Lidl? Ist das auch chilenischer?

  4. #1024
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bellante, ich wünsche dir auch, dass es bald besser wird. Kopf hoch!
    Darf ich dich fragen, ich dachte du hättest eine eigene kleine Familie, oder irre ich mich da?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1025
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von bellante Beitrag anzeigen
    hm, ja so ähnlich gehts mir auch. inzwischen ist weihnachten für mich ein tag im jahr, den ich mir einfach gänzlich wegwünsche. das muss doch irgendwann aufhören???? wann hört das endlich auf???? jedes jahr neuer mist..... das kanns doch nicht sein..... wenn ich dann sehe wie alle anderen glücklich sind... da komm ich mir oft so deplaziert vor, als gehörte ich nicht auf diese welt :-(
    Ach Bellante, sowas zu lesen tut mir weh. Diese Worte könnten auch von mir geschrieben sein. Fühl dich mal lieb umarmt, vielleicht scheint auch für uns mal wieder die Sonne.

  6. #1026
    Registriert seit
    14.12.11
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Bellante, ich wünsche dir auch, dass es bald besser wird. Kopf hoch!
    Darf ich dich fragen, ich dachte du hättest eine eigene kleine Familie, oder irre ich mich da?
    nein da irrst du dich, ich hätte beinahe eine gehabt... mehrmals.... aber im endeffekt bin ich single und habe nur meine tiere

    @spatzeline
    danke *umärmel*
    Liebe Grüße aus Tirol
    Martina

  7. #1027
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bellante, das tut mir leid, aber es wird schon noch werden und wer weiß für was alles gut war. Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr Positives von dir hören.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #1028
    Registriert seit
    14.12.11
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153
    danke, ja ich habe die offnung auf eine "bessere" zukunft noch nicht ganz aufgegebn
    Liebe Grüße aus Tirol
    Martina

  9. #1029
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Mir ist heute morgen klar geworden, dass ich wirklich keinen Rotwein vertrage und in Zufkunft meine Finger davon lassen sollte. *kopfschmerzhab*
    Mein Alptraum (ich liebe Rotwein!) Falls du es nochmal probieren möchtest, schau mal, ob du einen Biowein bekommst, die kommen ohne Sulfit aus und sind ungeschwefelt, das ist wohl für viele Leute ein Kopfschmerzauslöser.

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Leider ist er recht teuer (8,40 die Flasche ) )
    Teuer?! Zieh bloß nie nach Australien, der billigste Wein (in einer Flasche, im Pappkarton geht es billiger) kostet dort ca $10!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #1030
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Naomi, da geselle ich mich mal zu dir.... ich trinke ja nicht viel Alkohol. Aber der Rotwein gestern Abend... boah.... der hat mir auch den Rest gegeben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •