Seite 106 von 1311 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 606 1106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 13107

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #1051
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich bin zu wenig Mainstream, schrecklich ehrlich, meine Schleimspur ist zu schmal und das wird im Alter immer schlimmer (gut so)

  2. #1052
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Mayan, für Deine Geschichte. So wie Dir ging es mir auch. Ich hab auch bis zm nächsten Morgen Zeit gehabt, zu überlegen, ob ich den Vertrag unterschreiben soll. Hab die ganze Nacht kein Auge zugetan, mich hin und her gewälzt. Bis ich mich um 6.00 dazu entschied, nicht zu unterschreiben, - sofort war ich ruhig, entspannt und konnte noch 2 Stunden schlafen! Ich hab schon während des Vorstellungsgesprächs ein "Nein!"- Gefühl im Bauch gehabt, hab dann Abends noch mit zwei Freunden telefoniert, die mir sagten, dass sie an meiner Stelle unterschreiben würden, das wäre doch das, was ich wollte, dann hätte ich was, wenns nicht gut wäre, könnte ich mich weiter umschauen. Das ungute Gefühl blieb, aber ich wollte eigentlich unterschreiben, bis - wie gesagt - ich endlich drauf hörte und mich traute, es nicht zu machen.
    Das war nämlich auch nicht leicht, ich sollte am nächsten Morgen nochmal hin, der Chef war sich wohl sicher, dass ich die Stelle nehme, empfing mich mit einem breiten Lächeln - und ich sagte, ich kann das nicht, es tut mir leid... Aber ich habs nicht bereut. Es wird schon das Richtige kommen.

  3. #1053
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte während des Vorstellungsgespräches auch kein gutes Gefühl. Die Stelle klang einfach so WOW... aber mein Bauchgefühl riet mir ab. Es war irgendwie nicht stimmig, nicht rund.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1054
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Und GENAU DARAUF, auf mein Bauchgefühl, höre ich jetzt und ich denke, das ist der richtige Weg. Ich will nicht mehr auf Andere hören. Nicht, dass die Anderen mir "falsche" Ratschläge geben würden, aber es bringt einfach nichts, wenn ich das tue, was ein anderer Mensch tun würde - obwohl mein Bauch "Nein!" schreit. Langsam entwickelt sich bei mir das Gefühl dafür, was für mich richtig/gut ist und was nicht, was ich will und was nicht. Darauf höre ich auch in Heidelberg oder sonstwo. Wenn die Chemie nicht passt, nehm ich die Stelle nicht, da kann ich auch da bleiben, wo ich jetzt bin! Ich möchte mich wohl fühlen.

  5. #1055
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Absolut deiner Meinung, Planta. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich zu der Erkenntnis kam, dass mein Bauchgefühl in 99 % der Fälle richtig lag. Beruflich, wie privat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1056
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Mayanmar
    Wenn ich dich lese, kommt es mir immer so vor als wenn Du bewundert werden willst.
    Entweder hat der Ex eine tolle Position, Du fährst Cabrio oder jetzt der Job.
    warum schreibst du nicht, dass Du in HH einen Job hättest haben können. Warum musst Du expliziet schreiben, dass es bei einer renommierten Firma ist

  7. #1057
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Quark, das habe ich geschrieben nur um darzustellen, dass das echt ne tolle Stelle war, ich mich aber nicht habe blenden lassen, sondern auf meinen Bauch gehört habe.

    Und mal zum Ex: wenn der ab morgen mit dem Tretroller käme, wäre er doch immer noch mein Liebster.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1058
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich hab schon leicht andere Pläne, ich hab ne sehr gute Freundin in Heidelberg, ich kann die erste Zeit bei ihr wohnen und mir von dort aus was suchen, ich versuche es erst mal dort. Ich brauche irgendwie einen Halt, eine Person, die ich kenne. So ganz alleine, das schaff ich nicht. Auch wenn jetzt viele denken: ""
    Ja, das ist doch auch ok. Und Heidelberg ist toll.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das alles durchziehen kannst und was passendes für dich findest. Aber schiebe es nicht auf die lange Bank .


  9. #1059
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ja, das ist doch auch ok. Und Heidelberg ist toll.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das alles durchziehen kannst und was passendes für dich findest. Aber schiebe es nicht auf die lange Bank .

    Da stimme ich total zu und drücke auch die Damen!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #1060
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Dankeschön, ihr Lieben! Nein, ich habe ganz fest vor, ab 1.3. woanders zu sein und zu arbeiten, tu jetzt alles, was ich kann.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •