Seite 1090 von 1296 ErsteErste ... 90 590 990 1040 1080 1088 1089 1090 1091 1092 1100 1140 1190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,891 bis 10,900 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #10891
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ne Kundin hat mir erzählt, dass sie jetzt auf einer Alm waren, da wurde Party gemacht, eng an eng auch mit Fremden wie früher. Es wurde zwar 3G verlangt, aber ich könnte mir das im Moment NIEEEEEMALS vorstellen, und mir stellt es da wirklich alle Nackenhaare auf.

    Ich fühl mich generell im Moment sehr unwohl was fremde Menschen , bzw. mehrere Menschen angeht.
    Wir haben ja vor Corona schon wenig Party gemacht, aber alles in allem ist bei uns auch alles wie vorher. Vielleicht mit weniger Menschen und ab und an mit Maske (zum Beispiel bei Elternabenden), aber im großen und ganzen werde wie früher. Hobbys Kinder, Yoga Unterricht, Office, Elternabende, Besucherkinder. Treffen mit Freunden fallen aktuell eher flach (außer mir meiner besten Freundin und bei meinem Mann mit seinem besten Kumpel), weil es bei den meisten genauso ist und man an den freien Abenden einfach zu platt ist. Ich muss mich an das alte/neue Pensum erst wieder gewöhnen.

  2. #10892
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie gut mich unsere Besucherkatze schon im Griff hat
    Eigentlich wollte ich gerade etwas von der Terasse reinholen und habe es mir verkniffen, sie schläft/chilled dort gerade - da kann ich doch nicht stören
    Haha, das kenn ich.

  3. #10893
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie gut mich unsere Besucherkatze schon im Griff hat
    Eigentlich wollte ich gerade etwas von der Terasse reinholen und habe es mir verkniffen, sie schläft/chilled dort gerade - da kann ich doch nicht stören
    Sie ist auf einem guten Weg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10894
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Mein Körper kennt gerade nur 2 Zustände: Faultier Slowmotion und Koffeinschock.

  5. #10895
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Dass ich keine Hülsenfrüchte essen kann. Geht einfach nicht. Ich geb's auf.

  6. #10896
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Und ich nicht grauhaarig rumlaufen mag. Nach fast drei Monaten ohne Farbe habe ich heute zu den Tuben gegriffen und fühle mich gleich wieder viel wohler und jünger. Obwohl mir am Sonntag noch eine mit Naturgrau richtig gut aussehende Freundin vorgeschwärmt hat, wie befreiend das Ende der Haarfärberei war. Ich glaube es ihr gerne, aber ich schaffe es (noch) nicht.
    Choose your battles wisely

  7. #10897
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich bin auch noch nicht so weit. Durch Corona war ich ja sehr lange nicht beim Friseur.
    Da haben wir die Gelegenheit genutzt und meine Friseurin hat mir vor dem Färben die Haare geschnitten.
    Heraus kam so ein komisches Pfeffer-und-Salz-Farbton. Ich fand es grauenvoll!
    Und habe es sofort wegmachen lassen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #10898
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Wie gut man manchmal doch gewisse Leute einschätzen kann
    Der Sohn meiner Nachbarin wollte sich mal das Fussballtraining ansehen bzw. da mal schnuppern gehen. Daher fragte mich meine Nachbarin vor 3 Wochen, ob ich noch welche von Junior übrig hätte, die sie sich mal ausleihen könnten, bevor sie welche kauft und es ihm dann keinen Spass macht.
    Tja, in weiser Voraussicht war mir klar, dass ich die nie wieder sehen werde und diese wahrscheinlich sang und klanglos in ihren Besitz übergehen werden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #10899
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie gut man manchmal doch gewisse Leute einschätzen kann
    Der Sohn meiner Nachbarin wollte sich mal das Fussballtraining ansehen bzw. da mal schnuppern gehen. Daher fragte mich meine Nachbarin vor 3 Wochen, ob ich noch welche von Junior übrig hätte, die sie sich mal ausleihen könnten, bevor sie welche kauft und es ihm dann keinen Spass macht.
    Tja, in weiser Voraussicht war mir klar, dass ich die nie wieder sehen werde und diese wahrscheinlich sang und klanglos in ihren Besitz übergehen werden

    Ich glaube dann hätte ich beim nächsten Mal "Ausleihen" gerade das gar nicht da. Sowas macht man mit mir nur einmal. Und ich finde es kackfrech, das das auch noch so durchgeht. Weil andere auch schauen müssen, wie sie an Fußballschuhe kommen. Und gerade jemand, der finanziell nicht so gut da steht, würde das nicht so "ausleihen" oder eben nach 2 Wochen vorbeikommen und sagen : Junior hat voll Spaß am Fußball, die Schuhe passen echt super, kann ich die dir abkaufen?
    Never judge a book by its cover...

  10. #10900
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Das es Zeit wird, dass auch die Apotheken Grippeschutzimpfungen vornehmen dürfen.
    Ich habe bei meinem Hausarzt einen Termin am 5.11. bekommen

    Früher ging man da vorbei und die Arzthelferin hat einem das Ding in den Arm gerammt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •