Seite 1230 von 1311 ErsteErste ... 230 730 1130 1180 1220 1228 1229 1230 1231 1232 1240 1280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,291 bis 12,300 von 13107

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12291
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Anzeige
    Genauso ging es mir vor 20 Jahren. Schau Dich weiter um, sicher findest Du etwas Befriedigenderes. Momentan werden doch überall Fachkräfte gesucht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12292
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Es gibt da so eine Promiplattform, Just Jared oder so. Und mir ist klar geworden, dass ich quasi 90% der Namen nicht mehr kenne.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #12293
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Pünktlich zur Haupt-Urlaubszeit werden wie immer vermehrt die Hai Horrorfilme gezeigt. Fehlen nur noch die Flugzeugkatastrophenfilme...

  4. #12294
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Pünktlich zur Haupt-Urlaubszeit werden wie immer vermehrt die Hai Horrorfilme gezeigt. Fehlen nur noch die Flugzeugkatastrophenfilme...
    Da empfehle ich Hijack auf Apple TV

  5. #12295
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Genauso ging es mir vor 20 Jahren. Schau Dich weiter um, sicher findest Du etwas Befriedigenderes. Momentan werden doch überall Fachkräfte gesucht.
    Yip, mach ich.

  6. #12296
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Ich bin eigentlich noch viel zu erkältet, um zu arbeiten. Aber da bin ich wohl selbst schuld.

  7. #12297
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Mir ist heute wieder klar geworden, dass eines der wichtigsten Kleidungsstücke in diesem Sommer meine Regenjacke war.

  8. #12298
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Dass mein neuer Job mich total unterfordert und ich jetzt schon – nach zwei Monaten – total die Probleme mit dem Festangestelltsein, der Befristung, dem Mindestlohn und der Unflexibilität im Unternehmen habe.

    Ich brauchte lediglich einen Job mit Sozialversicherung und regelmäßigem Einkommen, das die Miete deckt für die Saure-Gurken-Zeiten und war total glücklich darüber. Aber jetzt prickt es mich schon wieder und ich schaue mich weiter um, obwohl ich der Suche echt müde bin und ich gerade gar nicht weiß, wann ich die ganzen freien Aufträge nebenher erledigen soll...
    Ich hatte mich vor dem Urlaub auf eine dort freigewordene Stelle als Key-Account beworben und bin zum Gespräch eingeladen worden, das übermorgen stattfindet. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung, was ich als Gehaltsforderung für 30 Std./ Woche anpeilen sollte.

  9. #12299
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich vor dem Urlaub auf eine dort freigewordene Stelle als Key-Account beworben und bin zum Gespräch eingeladen worden, das übermorgen stattfindet. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung, was ich als Gehaltsforderung für 30 Std./ Woche anpeilen sollte.
    Sei dreist bis unverschämt, deine männlichen Mitbewerber sind es auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #12300
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Okay, das sollte kein Problem sein.

    Aber dann fehlt mir trotzdem noch eine Richtschnur, was man als Key-Account im Bereich Dienstleistung so fordern kann.
    Ich dachte, ich gehe davon aus, was ich in den 10 Stunden mehr als Freie verdiene, aber das ist unrealistisch, weil ich das ja nicht eins zu eins übernehmen kann.

    Und dazu kommt, dass ich gerade einen dicken Auftrag habe und wenn ich den abschreibe, geht mir die Kohle flöten, um aus dem Corona-Minus zu kommen.
    Deswegen denke ich gerade darüber nach, ob ich es schaffen kann, tagsüber 6 Stunden zu arbeiten und abends nochmal drei dranzuhängen.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •