Seite 142 von 1311 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 642 1142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 13107

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #1411
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Das erinnert mich hier gerade an den Titel von den Ärzten "...ich will zurück an die Nordsee" *sing*...Hieß der Titel nicht "Westerland"?

  2. #1412
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #1413
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich hier gerade an den Titel von den Ärzten "...ich will zurück an die Nordsee" *sing*...Hieß der Titel nicht "Westerland"?
    Jaaa.... "Es ist zwar etwas teurer hier, aber dafür ist man unter sich, und ich weiß: jeder zweite hier ist genauso blöd wie ich"

  4. #1414
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Dass ich total neidisch auf Peppermintpatty bin, die wohl auf irgendeiner Nordseeinsel weilt, wie ich das hier so lesen konnte.

    Ganz ehrlich, würde man mich vor die Wahl stellen eine Woche Hawaii oder eine Woche Nordsee, ich würde immer die Nordsee nehmen.

    Diese unendliche Weite ist sooo wunderschön, ich sehe sie leider erst im September.
    Ich muss auch 1-2x im Jahr auf eine Nordseeinsel, sonst fehlt mir was. Wir sind gerade auf Spiekeroog.
    Die Temperaturen sind ausbaufähig, aber egal. Trotzdem wunderschön hier, wir waren jeden Tag mindestens 4 Stunden draußen unterwegs und haben auch ein paar mal im Strandkorb in der Sonne gesessen

    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich will auch an die Nordsee, auf eine Insel, da habe ich nämlich nie Heuschnupfen, das ist soooooooooo klasse!
    Ich habe auch kaum Probleme hier und bin mal gespannt, wie das wird, wenn ich wieder nach Hause komme

    Warst Du schon mal auf Spiekeroog? Der Strand hier ist der Hammer!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1415
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich will auch da hiiin!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1416
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich nicht! Aber das Thema hatten wir ja schon mal.
    Auf geht´s!

  7. #1417
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    ....Dass ich genau in einem Jahr am anderen Ende der Welt wohnen werde....das Paket aus Freude, Unsicherheit, Wehmut...diesen Emotionscocktail muss ich erstmal richtig verarbeiten...

  8. #1418
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich bin Autist.


    Okay, das ist nicht mir klar geworden sondern meinem Vater
    Er muss sehr schlau sein, denn außer ihm ist das ja bis dato jedem entgangen
    Hat die BLÖD in letzter Zeit über das Thema berichtet? *Erklärungsversuch*
    Ist doch top. Solange du, wie vermutet, auf dem Asperger-Spektrum sitzt , ist das eine ideale Voraussetzung für eine große Karriere in der Forschung. Tatsächlich sachlich gemeint.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #1419
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    ....Dass ich genau in einem Jahr am anderen Ende der Welt wohnen werde....das Paket aus Freude, Unsicherheit, Wehmut...diesen Emotionscocktail muss ich erstmal richtig verarbeiten...
    Wow, erzähl mehr!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #1420
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Oje, das hörte sich wohl an, als wenn ich irgendwo in ein Iglo ziehe, fernab jeglicher Zivilisation

    Es ist seit gestern beschlossen, dass wir nach Australien ziehen. Ich mit meinem Schulenglisch, das mittlerweile 20 Jahre alt ist und dann ist es auch noch so weit weg... So weit weg von der Familie und dem Freundeskreis. Das macht mich wehmütig.
    Anderseits, freue ich mich natürlich auf einen Neuanfang, Land und Leute. Ich war bisher noch nie dort und stelle mir Australien doch sehr toll vor

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •