Seite 219 von 1311 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 319 719 1219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,181 bis 2,190 von 13107

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2181
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Mann... ich hab gestern Abend soo ein riesiges Glück gehabt
    wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und sind die 2 Stationen mit der Bahn gefahren... auf dem Rückweg bin ich, weil ich an der Schranke noch kurz warten musste, auf den allerletzten Drücker in den Zug rein und da macht der Fahrer - während ich noch in der Tür drin war - die Türen zu und fährt los, mein Bein war noch in der Tür und die ging trotzdem einfach zu!!!

    Herr dee hat dann den Nothalt gedrückt, in bin dann irgendwie aus dem Zug gefallen, hinter mir haben mich ein paar Leute aufgefangen und ich hab ein Schweineglück gehabt, dass ich nicht auch noch auf die Gleise gefallen bin Der Zug ist bis zum Nothalt noch ein paar Meter gefahren, nicht viel, aber es hat gereicht.

    Ichhatte danach einen blöden Schock, hab heute Nacht total schlecht geschlafen und dauernd von diesem Zug geträumt, wie das alles hätte ausgehen können... jetzt hab ich zum Glück nur eine leichte Quetschung/Prellung am Bein.
    Am unverständlichsten ist mir, wie eine Tür einfach so zugehen kann, obwohl man noch drinsteckt?? Wir hatten so einen wunderschönen Abend und dann das...
    Der Fahrer hat sich dann wenigstens entschuldigt und gefragt, ob ich einen Arzt brauche, wie gesagt hab ich aber nur eine Quetschung, nicht so schlimm. Wie das ganze für einen alten Menschen ausgegangen wäre, der sich sicher auch nicht so hätte abfangen können wie ich, mag ich mir gar nicht vorstellen.

  2. #2182
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Boah, das gibt es doch nicht?
    Ich würde vermutlich die Bahn verklagen, schon deshalb, damit das nicht noch anderen passiert. Ich meine, das kann ja nicht richtig sein und freiwillig werden die nicht alle Türen überprüfen und reparieren, oder?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #2183
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich fahre normalerweise so gut wie nie Bahn, aber es kann doch nicht sein, dass die Türen zugehen, wenn da noch jemand drin ist, oder sehe ich das falsch?
    Bin immer noch ganz durcheinander von dieser Sache... ich hab so Schwein gehabt.
    Und würd mich total gerne noch bei den Menschen bedanken, die mich da von hinten etwas aufgefangen haben.

  4. #2184
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    dee!

    Glück gehabt ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #2185
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Oje Dee, ich hätte jetzt vermutet, dass die Tür wieder auf geht, wenn sie auf Widerstand trifft. Da hast du echt Glück gehabt.

    @LiLo: Verklagen würde ich hier Niemanden, der Fahrer wird geschaut haben, ob alle eingestiegen sind und hat wohl nicht mitbekommen, dass Dee in letzter Sekunde doch noch eingestiegen ist. Früher gab es ja ein Signal, dass die Türen schließen (bin Jahre nicht mehr Bahn gefahren) und da muss man auch als Fahrgast mal eben aufpassen und sich nicht noch reinquetschen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #2186
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Nele, ich meine, dass die Türen nicht schließen dürfen wenn noch etwas im Weg ist. Wie bei Autofenstern. Und ich meine, dass die Bahn dafür verantwortlich ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #2187
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Achso, ja genau so hätte ich das auch vermutet. Wie beim Garagentor oder Aufzug, dass die Tür dann wieder auf geht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #2188
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Der Nächste bleibt vielleicht mit dem Arm hängen und wird mitgeschleift. Und Lokführer und Schaffner werden ihres Lebens nicht mehr froh.. mein nächster Roman wird ein Krimi.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #2189
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich weiß halt nicht, ob das so gewollt ist, dass die Türen zugehen sollen... wie gesagt fahre ich fast nie Bahn.
    Das war so ein kleiner Regional-Bimmelzug.

  10. #2190
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    oh Gott, dee, das klingt ja heftig ! gut, dass dir nix passiert ist!
    ich fahre sehr oft Bahn, aber das hab ich noch nie mitbekommen.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •