Seite 267 von 1311 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 317 367 767 1267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 13107

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2661
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die sind zu dumm um aus dem Bus zu winken.

  2. #2662
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    Pippilotter? Pippilotto? Herr Pippilotta?
    Pippilotto ist gut, so wird er heissen. Danke
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #2663
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,125
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die sind zu dumm um aus dem Bus zu winken.
    JA - ich heute!!!

    Hab ja erzählt, ich kann mir die Rossmann Box abholen. Da muss man auch angeben, welche Filiale.
    Ich habe 2 zur Auswahl :
    *einfache Strecke, nur Autobahn, so 12km, außerhalb Frankfurts, aber außer Real, Deichmann und einem doofen Takko nix in der Nähe ODER
    *einfache Strecke, in den Außenbezirk Frankfurt, auch Autobahn, so gut 10km, aber mehr Parkplätze (kostenloses Parkhaus), ein supersortierter Takko, ein toller Edeka
    kann man sich also vorstellen, das ich 2. Variante gewählt habe...
    Und eben jene hat als Adresse Mainzer Landstraße, die einmal quer durch Frankfurt geht. Ich hab vor 3 Wochen oder so, ohne auf die Hausnummer zu achten, nur den Straßennamen angeklickt und bin dann heute da eben hin gefahren...
    Die nette Dame an der Parfümerie hat dann heute Abend gesagt : Boxen? Schon alle abgeholt!
    Hausnummer 341? Neee, das ist im Gallus!!! Hier ist 687!

    Na bravo, also, mit Takkotüte und abgebrochenem Rossmann-Einkauf (was ich schon im Körbchen hatte, hab ich natürlich mitgenommen) bin ich zum Auto, Navi raus und ab Richtung Innenstadt. 18 Uhr, Frankfurt am Main, Rush hour - muss ich mehr schreiben?

    Meine Box habe ich aber dann bekommen und in einem ganz tollen und modernen Rossi geshoppt bis der Arzt kommt, schön dann quer durch die Stadt heim gefahren und gesehen, das am Skyline Plaza noch voll die Baustelle ist...
    Never judge a book by its cover...

  4. #2664
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Pippilotto ist gut, so wird er heissen. Danke
    soll ich als taufpatin ein konto für ihn einrichten, damit er sich mal sein eigenes laufrad kaufen kann?


    mir ist heute klar geworden, dass Fabian Harloff die deutsche stimme von Bob, der Baumeister ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #2665
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,657
    Dass ich ganz dringend daran arbeiten muss, mich nicht mehr für die Fehler anderer verantwortlich zu fühlen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #2666
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Ich sollte den Kaffee meiner Schwester nicht mehr trinken.
    Hinterher ist mir immer schlecht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2667
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Ich glaube, meine Brille ist zu stark. Ich bin ja ziemlich kurzsichtig und trage seit vielen Jahren dieselbe Brille. Nun wird man nicht jünger und das Nahsehen nicht besser. Ich muß dann schon manchmal ein paar Verrenkungen mit der Brille machen bzw. sie ganz absetzen, wenn ich etwas Kleingedrucktes lesen will. Eine Lesebrille bringt nichts, im Gegenteil, damit kann ich überhaupt nichts sehen.

    Nun habe ich heute zufällig eine alte, schwächere Brille wiedergefunden - und siehe da: ich sehe in der Nähe damit viel besser, und für die Ferne reicht es auch.

    Mir scheint, daß Kurzsichtige nicht alterssichtig werden, sondern daß die Kurzsichtigkeit einfach weniger wird...

    Ich werde die alte Brille jetzt einfach einmal ein paar Tage zur Probe tragen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #2668
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaube, ich werde mich auch bald mit einer Brille befassen müssen. Hab mir zwar Linsen implantieren lassen, die eigentlich lebenslänglich drin bleiben können, aber natürlich macht die Alterweitsichtigkeit davor nicht halt, das wusste ich.
    Ich habe seit einem Jahr so eine Lesebrille vom Discounter und die hat bis jetzt völlig ausgereicht, aber ich vermute, dass mein Bluthochdruck, meine Augen etwas geschwächt hat, ich sehe auch in der Ferne nicht mehr so gut.
    Geändert von CurlyGirlie (09.08.14 um 18:30:37 Uhr)

  9. #2669
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde mich auch bald mit einer Brille befassen müssen. Hab mir zwar Linsen implantieren lassen, die eigentlich lebenslänglich drin bleiben können, aber natürlich macht die Alterweitsichtigkeit davor nicht halt, das wusste ich.
    Ich habe seit einem Jahr so eine Lesebrille vom Discounter und die hat bis jetzt völlig ausgereicht, aber ich vermute, dass mein Bluthochdruck, meine Augen etwas geschwächt hat, ich sehe auch in der Ferne nicht mehr so gut.
    curly, hab ja auch Linsen und brauch wieder eine Brille für die Ferne
    aber GsD nicht so dick wie vor den Linsen
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #2670
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mir scheint, daß Kurzsichtige nicht alterssichtig werden, sondern daß die Kurzsichtigkeit einfach weniger wird...
    Leider ist das nicht so. Gewünscht hätte ich es mir aber auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •