Seite 307 von 1296 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 407 807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,061 bis 3,070 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3061
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Wäre ja aber auch schlimm, wenn wir alle auf den gleichen Typ Mann stehen würden

  2. #3062
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wäre ja aber auch schlimm, wenn wir alle auf den gleichen Typ Mann stehen würden
    Mh, ich wollte eigentlich nicht sagen, daß ich auf irgendwen "stehe", ich sagte ich finde ihn niedlich.
    Er wirkt halt so schmächtig und etwas hilfsbedürftig, in dem großen Amt als Oberbürgermeister.
    Wie ein kleiner Junge, der Papas Hosen anhat und versucht, darin zu gehen.
    Er ist ja ganz überraschend über die Stichwahl ins Amt gekommen und hatte selbst nicht damit gerechnet.
    Man möchte ihn direkt in den Arm nehmen und sagen "Kopf hoch, Kleiner, du schaffst du schon, wir helfen dir alle dabei."
    Geändert von Datura (02.02.15 um 11:29:43 Uhr)

  3. #3063
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade klar geworden, daß es nur noch 27 Tage bis zum kalendarischen Frühlingsanfang sind.
    Du meinst wohl den meteoroligischen Frühlingsanfang, oder? Der kalendarische beginnt erst am 21. März.

  4. #3064
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Manchmal ist "Familie" ist voll für den A.... und manchmal ist der Kontaktabbruch zu einzelnen Mitgliedern die einzige Lösung
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #3065
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Manchmal ist "Familie" ist voll für den A.... und manchmal ist der Kontaktabbruch zu einzelnen Mitgliedern die einzige Lösung
    Same shit here
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #3066
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Manchmal ist "Familie" ist voll für den A.... und manchmal ist der Kontaktabbruch zu einzelnen Mitgliedern die einzige Lösung
    Das tut mir Leid. Ich hoffe, nicht dein Papa? Mit ihm wurde es doch besser oder?
    __________


  7. #3067
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Nein, nicht mein Papa (zum Glück nicht). Meine Schwester. Hat sich schon länger abgezeichnet, hätte ich schon vor Jahren tun sollen bzw. hätte ich das schon vor Jahren getan, wenn da nicht ihre Kinder wären. Die sind mittlerweile aber allesamt in einem Alter, in dem sie den Kontakt von allein aufrecht erhalten bzw. sich diesen nicht mehr verbieten lassen. Denn die Kids möchte ich nicht missen. Ich hoffe jetzt nur, dass damit insgesamt etwas Ruhe einkehrt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #3068
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Nein, nicht mein Papa (zum Glück nicht). Meine Schwester. Hat sich schon länger abgezeichnet, hätte ich schon vor Jahren tun sollen bzw. hätte ich das schon vor Jahren getan, wenn da nicht ihre Kinder wären. Die sind mittlerweile aber allesamt in einem Alter, in dem sie den Kontakt von allein aufrecht erhalten bzw. sich diesen nicht mehr verbieten lassen. Denn die Kids möchte ich nicht missen. Ich hoffe jetzt nur, dass damit insgesamt etwas Ruhe einkehrt.
    Bei mir ist es auch die Schwester. Aber deren Kind ist erst 11 Monate. Da geht das leider nicht so einfach mit dem abbrechen...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #3069
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zuckerfee,manchmal ist es einfach besser, zumindest mal eine Zeitlang Kontaktsperre durchzuziehen. Muß ja nicht für immer und ewig so sein.
    Hab ich mit meinem Bruder auch so gemacht, der Grund ist meine Schwägerin. Leid tut es mir manchmal, aber ich weiß, wie das endet, wenn wir wieder Kontakt haben, und das ist nicht gut für mein Herz.
    Ein wenig traurig bin ich auch, weil sich unser Sohn und sein Sohn (seiner ist 8 Monate älter) erstmal nicht kennenlernen werden. Aber damit kann ich leben.

  10. #3070
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Ja, Kinder machen das oftmals nicht leicht oder gar unmöglich. Ist bei Herr sun und seinem Bruder ja leider auch so. Aber er ist nunmal der Patenonkel, da reißt man sich dann eben immer mal wieder zusammen. Ich kann aber SEHR gut verstehen, wenn das ab einem gewissen Punkt nicht mehr möglich oder gewollt ist. Wir sind mittlerweile ganz froh darüber, dass die Kids sehr oft bei Oma und Opa sind. So sehen wir sie zwischendurch, ohne uns mit dem Drumherum großartig auseinandersetzen zu müssen.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •