Seite 334 von 1311 ErsteErste ... 234 284 324 332 333 334 335 336 344 384 434 834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,331 bis 3,340 von 13107

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3331
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    [QUOTE=daughty;3747494]Polarlicht, ich bin gerade fassungslos. Was für ein mieses Schwein....!

    Das ist doch der absolute Alptraum, Du hast mein volles Mitgefühl.
    Hast Du ihn inzwischen kontakten können?
    Also ICH würde ihn aufscheuchen und zu einem Gespräch nötigen.
    Der kann ja nicht sang- und klanglos nach Südamerika verschwunden sein...

  2. #3332
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das tut mir sehr leid, Polarlicht!
    Der Typ ist ja wirklich ein riesengroßes A....loch!
    Habt ihr beide den Kaufvertrag für das Haus unterschrieben? Kommst du da irgendwie wieder raus?

  3. #3333
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Polarlicht Das ist ja so erbärmlich. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Zuversicht.

  4. #3334
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Furchtbare Sachen sind hier zu lesen. Es tut mir sehr leid

    Zuckerfee, ich will nicht neugierig sein, aber was war es denn jetzt letztendlich? So auf einmal? Konnte man nichts mehr tun? Schrecklich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3335
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Hier auch: gestern erfahren, dass mein Ex, der mir im März noch gesagt hat wie sehr er mich liebt und dass ich die eine Frau für ihn bin, seit 2 Wochen wieder eine Freundin hat.
    Unser Status war offen, dh er hätte es mir sagen müssen, hat er aber nicht getan. Habe es durch Zufall erfahren, er ist mit ihr auf dem Motorrad an mir vorbei gefahren. Ich bat dann um Rückruf, er rückte dann mit der Sprache raus und fühlt sich auch noch völlig im Recht, dass er mich nicht informiert hat darüber, obwohl es im März noch hieß, ich bin die eine und wir kommen wieder zusammen usw. Am tollsten war dann noch, dass das im März ja auch noch so war mit seinen Gefühlen für mich, aber dann kam sie und mit ihr ist ja alles so "einfach und leicht". Ich bin immer noch völligst geschockt und menschlich so enttäuscht... Was der gestern alles gesagt hat. Es tat einfach nur weh. Ich habe da gesessen und auf den gewartet...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #3336
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ach Starlight, das tut mir leid
    Sowas tut einfach weh.
    Fühl dich gedrückt!

    Zuckerfee, wie schrecklich!

  7. #3337
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Wie schlimm, Zuckerfee

    Liebe Polarlicht, das ist schrecklich und ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben kann. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du dich auf dein Baby freuen kannst und daraus Kraft schöpfst.

    Liebe starlight, dein Gefühl kann ich gut nachempfinden; so ähnlich ging es mir vor ein paar Wochen auch. Ich war geschockt, so ganz ist es noch nicht vorbei. Aber es wird weniger schlimm mit der Zeit und meine Gedanken kreisen auch nicht mehr ständig darum.

    Und weil es gerade hierher passt, ist mir klar geworden, dass eine Trennung nicht das Ende der Welt bedeuten muss. Völlig unerwartet/ungeplant lerne ich gerade Jemanden kennen und ich hoffe, es wird schön. Falls nicht, ist es schade, aber es hat mir gezeigt, dass es irgendwie doch weiter geht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #3338
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Danke Babs & Nele! Ja es kam wie ein Schlag. Wenn man von einem Menschen sowas nicht erwarten würde und dann BÄM bekommt man die volle Breitseite. Ich schwanke zwischen Wut und Enttäuschung und kann es immer noch nicht fassen. Das krasse ist auch: Ich wäre normal zu dem Zeitpunkt da gar nicht lang gelaufen. Da mir aber übel war wollte ich unbedingt früher aus dem Café raus. Das heißt wohl ich sollte ihn sehen.

    Und klar es bedeute nicht das Ende und es war für etwas gut, aber erst mal ist es echt hart.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #3339
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ja, das ist völlig krass. Mir war richtig übel geworden, als ich es gesehen hatte. Du schaffst das aber, ganz bestimmt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #3340
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ja, das ist völlig krass. Mir war richtig übel geworden, als ich es gesehen hatte. Du schaffst das aber, ganz bestimmt.
    Wie war das bei Dir?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •