Seite 335 von 1324 ErsteErste ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 385 435 835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,341 bis 3,350 von 13235

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3341
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Er hat bei Whatsapp ein Profilbild hochgeladen, das zeigte ihn händchenhaltend mit seiner Neuen. Von ihr war nur die Hand zu sehen. ich habe dann nachgefragt.
    Ich war geschockt, aber auf der anderen Seite fand ich das auch super albern, weil es sein Firmenhandy ist
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #3342
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    wow, was für Sachen man hier liest ich wünsche allen hier eine gute Portion Kraft und Zuversicht.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #3343
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    zuckerfee, mein Cousin ist letztes Jahr auch einfach so gestorben, ein gesunder 28ig Jähriger fällt um und ist tot. Ich kann es bis heute noch nicht verstehen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #3344
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Hier auch: gestern erfahren, dass mein Ex, der mir im März noch gesagt hat wie sehr er mich liebt und dass ich die eine Frau für ihn bin, seit 2 Wochen wieder eine Freundin hat.
    Unser Status war offen, dh er hätte es mir sagen müssen, hat er aber nicht getan. Habe es durch Zufall erfahren, er ist mit ihr auf dem Motorrad an mir vorbei gefahren. Ich bat dann um Rückruf, er rückte dann mit der Sprache raus und fühlt sich auch noch völlig im Recht, dass er mich nicht informiert hat darüber, obwohl es im März noch hieß, ich bin die eine und wir kommen wieder zusammen usw. Am tollsten war dann noch, dass das im März ja auch noch so war mit seinen Gefühlen für mich, aber dann kam sie und mit ihr ist ja alles so "einfach und leicht". Ich bin immer noch völligst geschockt und menschlich so enttäuscht... Was der gestern alles gesagt hat. Es tat einfach nur weh. Ich habe da gesessen und auf den gewartet...
    Aber er ist doch dein Ex?

    Polarlicht, wie heftig! Tut mir sehr leid für dich. Ich mag diese Floskel ja sonst nicht, aber hier: sei froh, dass du den Kerl los bist!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #3345
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das ist wirklich übel, Polarlicht.
    Was sagt seine Familie dazu?

  6. #3346
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,714
    .
    Geändert von Polarlicht (23.06.15 um 17:21:01 Uhr)

  7. #3347
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Aber er ist doch dein Ex?
    Lies doch noch mal; da steht, der Status war offen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #3348
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Und selbst wenn Ex; weh tut es allemal, wenn man noch an dem anderen hängt und der dann jemand Neues präsentiert.

    starlight, das tut mir sehr leid für Dich.

    Polarlicht; dass Dein Ex zu seiner Ex zurückgegangen ist, wo Du schwanger von ihm bist und Ihr gerade ein Haus gekauft habt, ist.... ohne Worte! Das ist typisches Verhalten für schwer bindungsgestörte Menschen, die sich nicht festlegen können und wollen und ein Hin-und-Her-Spiel spielen. Die Ex wird wahrscheinlich bald genauso abserviert werden wie Du. Da ist es wohl wirklich ein Ende mit Schrecken....

    Zuckerfee, das ist wirklich traurig; puh!

  9. #3349
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Polarlicht, meine Süße, ich hab es glaub ich hier schon ein paar Mal erzählt und es wird vermutlich bei einigen schon einen Gähnreiz auslösen,
    aber ich wurde auch in der Schwangerschaft verlassen und es ist im Nachhinein das Beste, was mir passieren konnte.
    Und um einen Schlenkerer zum anderen Thema (auch starlight) zu machen, ich hing ja total in der Luft, dachte, er hat vielleicht kalte Füße bekommen und wird vielleicht wieder kommen, wenn er mitbekommt, dass das Baby da ist und sich subito (ha ha) wieder in uns verlieben, Beziehungsstatus also offen, weil er es ja nicht offiziell beendet hatte. Er war nur, äh, weg. Bis mir einer seiner Kumpels gesteckt hatte, dass er mir einer anderen zusammen ist und nicht den Arsch in der Hose, mich zu informieren.
    Mann mann mann, was es für Vollpfosten gibt.
    Glaubt einer alten Frau, die sind gut weg und ihr schafft es! Ganz sicher!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #3350
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Und noch mal an alle hier, wirklich schlimm, was in ich in den letzten Seiten gelesen habe.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •