Seite 338 von 1311 ErsteErste ... 238 288 328 336 337 338 339 340 348 388 438 838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,371 bis 3,380 von 13107

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3371
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was klar geworden: ich will hier eigentlich gar nicht weg. Und so habe ich meinen Transfer & Umzug nach Cairns gecancelt und bleibe
    In Deutschland oder in deiner Stadt in Australien?
    schön dass du diese wichtige Entscheidung nehmen konntest, wo man sich wohl fühlt, ist zuhause
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #3372
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh ja, wirklich ein Scheißgefühl.

    Töpfchenhexe, irgendwie bringt Rache nix, natürlich wird man am Anfang bedauert und wie konnte er nur und kann Racheaktionen verstehen, nur
    schlägt es nach kurzer Zeit spontan um und zwischen Verständnis und Verständnislosigkeit ist ein schmaler Grat und zum Schluss ist man trotzdem unglücklich und das arme Würstchen und das für ein bisschen Genugtuung. Ne, ich hab festgestellt, das bringt nix.
    Was bin ich denn für ein rachsüchtiges, kleines Ding? Habt ihr alle echt nicht den Gedanken: So, jetzt treff ich den auch da, wo es ihm am meisten weh tut...
    Ganz unabhängig davon, ob es im Enddefekt was bringt?
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #3373
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Töpfchenhexe - ich weiss genau was du meinst.
    Ich bin auch schon betrogen und verlassen worden und ich hatte zeitweise heftige Rachegelüste.
    Aber da mich derselben Ausführung ausnahmslos im Knast hätten enden lassen hab ich mal besser davon abgesehen.

    und bin schlussendlich zur Erkenntnis gekommen: die beste Rache ist ein glückliches Leben.

  4. #3374
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Nein, ich denke auch, das bringt nichts, sich zu rächen. Ich würde mir die Beiden dann vorstellen, wie sie zusammen über mich lachen. Mir ist sowas erst ein Mal passiert, allerdings waren wir ganz kurz (2 Monate oder so) zusammen, alles war gut. Und plötzlich sagt er, es ist Schluß, ohne Grund. Im Internet sah ich dann auch am nächsten Tag Fotos von ihm und seiner Neuen. Und nach 2 Wochen oder so posteten sie sogar, dass sie heiraten wollen!!! Und ständig mussten sie demonstrativ zeigen, wie sehr sie sich doch lieben, auf Fotos im Internet... Da konnte ich nur den Kopf schütteln.

  5. #3375
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Töpfchenhexe, doch ich verstehe das total und denke, diese Gelüste sind auch normal. Bringen aber nix.
    Und ich weiss auch, dass es schwierig ist, da rational zu denken und nur bis 10 zählen reicht da nicht. Eher tage/wochenlang durchzählen

    Das ist es wohl:

    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen

    und bin schlussendlich zur Erkenntnis gekommen: die beste Rache ist ein glückliches Leben.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #3376
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Ja, ich finde Petersilies Satz auch richtig und wunderschön, fast schon philosophisch.
    Aber rächen tät ich mich trotzdem erst mal und danach dann das glückliche Leben.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #3377
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Was bin ich denn für ein rachsüchtiges, kleines Ding? Habt ihr alle echt nicht den Gedanken: So, jetzt treff ich den auch da, wo es ihm am meisten weh tut...
    Ganz unabhängig davon, ob es im Enddefekt was bringt?
    Das nicht. Es richtet sich dann gegen einen selbst, die vielen schlechten Gedanken. Aber ich bin auch keine heilige, und da kann ganz klassisch extrem wütend werden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #3378
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde Petersilies Satz auch richtig und wunderschön, fast schon philosophisch.
    Aber rächen tät ich mich trotzdem erst mal und danach dann das glückliche Leben.
    ja das ist er (aber leider nicht von mir)

    aber du bist ja unverbesserlich!

    stell dir mal vor du verkratzt sein Auto oder sowas und er kommt dahinter dass du das warst - der dankt Gott doch auf nackten Knien dass er dich los ist!

    (aber ich schmökere auch manchmal gerne auf Rachstipsseiten - irgendwo hab ich mal was mit Gras gelesen , die verlassene Freundin hat beim Schlüssel zurückbringen in der Wohnung des Ex Grassamen auf der Auslegeware verteilt , schön nassmachen , und sich das Gesicht des Herrn vorstellen der nach zwei Wochen mit seiner Neuen aus dem Urlaub kommt...jetzt wo ich drüber nachdenke - das war doch nicht etwa jemand von euch hier?)

  9. #3379
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich glaube, Rache ist auch nie so befriedigend wie man hofft. Man ist nicht dabei bei der Reaktion, und dann gibt es eventuell juristischen Ärger.
    Ah ne.
    Und durch die neuen Erlebnisse mit der Person wird es sogar noch schwerer loszulassen und den Kontakt total abzubrechen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #3380
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Was bin ich denn für ein rachsüchtiges, kleines Ding? Habt ihr alle echt nicht den Gedanken: So, jetzt treff ich den auch da, wo es ihm am meisten weh tut...
    Ganz unabhängig davon, ob es im Enddefekt was bringt?
    Aber sicher hatte ich den Gedanken und hatte mir auch ein paar schöne Sachen überlegt und auch gemacht, aber es hat nichts gebracht, hätte ich auch nicht gedacht. Hat Energie gekostet, hab mich noch schlechter gefühlt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •