Seite 339 von 1296 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 349 389 439 839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,381 bis 3,390 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3381
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ja das ist er (aber leider nicht von mir)

    aber du bist ja unverbesserlich!

    stell dir mal vor du verkratzt sein Auto oder sowas und er kommt dahinter dass du das warst - der dankt Gott doch auf nackten Knien dass er dich los ist!

    (aber ich schmökere auch manchmal gerne auf Rachstipsseiten - irgendwo hab ich mal was mit Gras gelesen , die verlassene Freundin hat beim Schlüssel zurückbringen in der Wohnung des Ex Grassamen auf der Auslegeware verteilt , schön nassmachen , und sich das Gesicht des Herrn vorstellen der nach zwei Wochen mit seiner Neuen aus dem Urlaub kommt...jetzt wo ich drüber nachdenke - das war doch nicht etwa jemand von euch hier?)
    Jaaa, das hab ich auch mal gehört, dass mit dem Gras. Oder man könnte an versteckten Stellen ein paar Spritzer Buttersäure verteilen oder einer netten Flohfamilie in der Wohnung ein neues Zuhause geben.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #3382
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...oder ihn einfach überfahren.... he he...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3383
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Curly
    Kressesamen wachsen schnell und praktisch überall

  4. #3384
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die erste Frau meines Ex hat sein Auto zerkratzt und groß "CHEATER" drauf geschrieben Hätt ich auch machen können, dafür hab ich aber lieber das Auto für mich selbst behalten

    Jessie, ich meine meine Stadt in Australien. Ich habe zwar keine Vollzeitarbeit, ziehe aber um in eine WG, habe somit Gesellschaft, wenn ich will, und mehr Geld zur Verfügung. Und wenn's mir nicht gefällt, überleg ich mir was anderes..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #3385
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Aber er ist doch dein Ex?
    Ja, normal wäre das so, aber bei uns war es eine komplett andere Situation: es war für uns beide klar, dass wir wieder zusammen kommen wollen und uns noch lieben, nur gerade noch an uns arbeiten wollen. Ich bin die Frau für ihn, er hat noch nie so klar so starke Gefühle für jemanden gehabt, er hat von zusammen wohnen gesprochen, von Urlauben, usw usw. Das hat er Mitte März auch noch ganz klar so gesagt. Und davon bin ich ja nach wie vor ausgegangen.

    Er hätte mir also sobald es auf eine neue Beziehung hinaus geht Bescheid geben müssen. Das hätte ich doch auch getan. Ich spreche hier nicht von nur *** oder so. Aber er hat einfach gar nichts gesagt. Seine letzte aktuelle Nummer war sogar deaktiviert. Ich habe ihn durch Zufall gesehen und nur dann hat er es beim Telefonat gesagt und sich aber völligst im Recht gefühlt, dass er mich nicht informiert hat. Und das war nicht in Ordnung. Er hat sich ja noch nicht mal entschuldigt. Ich wäre ja die letzte die kein Verständnis gehabt hätte, dass man Angst vor sowas hat oder so. Aber nein er denkt das war alles völlig ok so und hat mir dann auch noch erzählt wie leicht und einfach mit ihr doch alles ist im Gegensatz zu mir. "Ich habe halt einfach nur an mich gedacht"

    Ich habe da gesessen und seinen Wunsch Mitte März momentan keinen Kontakt zu haben, weil wir beide dann besser an uns arbeiten können, respektiert. Wiegesagt es war aber zu dem Zeitpunkt ganz klar davon die Rede, dass er mich liebt und wir wieder zusammen kommen wollen. Und kein Kontakt nur dazu da ist, damit wir beide an unseren Themen arbeiten können. Hätte ich ihn nicht zufällig am So gesehen würde ich immer noch da sitzen und wäre im Glauben daran. Und das fand ich eben auch eine Frechheit: er hat in Kauf genommen, dass ich den beiden über den Weg laufen könnte. Er hat auch klar gesagt, dass er mit ihr auch schon Hand in Hand durch die Stadt gelaufen ist. Sorry aber das ist doch mies.

    Vor allem weil er selbst sowas bei seiner Ex erlebt hat und die war die blöde Bitch. Und auch sonst er doch so empathisch ist und immer ehrlich. Tja ist er wohl doch nicht... Und wehe ich hätte das mit ihm gemacht. Dann wäre was los gewesen.
    Wie schon gesagt, wenn er am Tel gesagt hätte "Ja tut mir leid, war ein Fehler ich hätte es Dir sagen müssen, war aber zu feige..." oder sonst was, das wäre für mich auch ok gewesen, aber die Argumente die er gebracht hat waren einfach nur berechnend. Weil sich neu verlieben, dass kann ja passieren, ich bin auch die letzte die das nicht verstehen kann, aber er hätte es mir sagen müssen. Das war teilweise echt dreist. daher bin ich auch so schockiert, denn sowas hätte ich niemals von ihm gedacht.

    Als Argument kam zb ich hätte mich ja schließlich auch nicht gemeldet und er hätte ja auch nicht gewußt was bei mir wäre?! Ähm er wollte keinen Kontakt und den Wunsch hatte ich respektiert.
    Oder aber ob ich ihm sowas gesagt hätte, wenn ich was mit nem anderen gehabt hätte, ich meinte dann ja natürlich wenns auf ne Beziehung hisaus läuft, er dann: was denn gewesen wäre, wenn der Typ dann ne Woche später wieder Schluß gemacht hätte. Ich: Hallo?! wenn ich ne Bez. mit nem anderen eingehe ist jawohl klar, dass ich für ihn nicht mehr genug empfinde, egal ob der neue Typ mich dann ne Woche später sitzen lässt. Und dass das jawohl hinhalten wäre. Er meinte nein da wäre er andere Meinung.
    Sorry aber ich bin nur geschockt über solche Aussagen...
    Geändert von starlight79 (27.05.15 um 11:35:38 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #3386
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hatte mir auch schon oft schöne Sachen überlegt aus Rache, aber dann meist doch nicht gemacht. Als ich neulich mit dem Zug in der Stadt meines letzten Ex war, stand ich auf dem Bahnhofsvorplatz neben einer Obdachlosen, die gerade schön den Bahnhofsvorplatz vollk**zte. (Sorry...) Da der Ex eine absolute K*tzphobie hat (was ich verstehen kann), habe ich mir überlegt, ob ich die Frau in eine leere Plastiktüte brechen lassen soll, dann mit der Straßenbahn zu ihm fahre und das Zeug in seinen Briefkasten schütte. Ich habe es natürlich sein lassen (nicht nur, aber auch wegen des Ekelfaktors).

    Aber ich habe mich stundenlang in der Phantasie gewälzt, und alleine das hat gut getan.

  7. #3387
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich hatte mir bei meinem Psycho damals sehr oft vorgestellt, dass ich ihn überfahre und zwar bis er platt ist und Blut spritzt. Diese Fantasie war aber nur dafür da meine Spannungen zu minimieren und es klappte auch.
    Sie half mir sehr, wenn ich wieder extrem wütend war oder es ungerecht fand, dass er einfach so weiter machen kann.

    Ich habe aber gar nichts in die Realität umgesetzt. Zum Glück, das hätte unseren Kontakt nur verlängert. ( Oder mich in den knast gebracht. )
    Geändert von apia (27.05.15 um 12:07:23 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #3388
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Haha ich hoffe ich bekomme bald auch mal Rachegedanken, besser als Trauer
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #3389
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Was bin ich denn für ein rachsüchtiges, kleines Ding? Habt ihr alle echt nicht den Gedanken: So, jetzt treff ich den auch da, wo es ihm am meisten weh tut...
    Ganz unabhängig davon, ob es im Enddefekt was bringt?
    Die Gedanken sind schon da. Aber die Vernunft siegt und man setzt sie nicht in die Tat um. Ich hab das jedenfalls damals nicht getan.

  10. #3390
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Solche unklaren Situationen sind schlimm, da kann der andere Partner sich das schön zurecht legen wie es ihm passt. Der neuen Frau hat er sicher nur gesagt " seit März bin ich getrennt".
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •