Seite 377 von 1296 ErsteErste ... 277 327 367 375 376 377 378 379 387 427 477 877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,761 bis 3,770 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3761
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Oh Klara Möchte dich gern feste drücken!

    Wie kann er dir das nur antun?
    (Klingt blöd, aber ehrlich: wie kann er nur?)

    Er wird durch diese Sinnkrise alles verlieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass er bekommt, was er sich wünscht (zu wünschen glaubt).

    Du musst für dich herausfinden, was du nun möchtest, wie es für dich weitergehen soll. Ohne ihn, mit ihm (falls es die Option gibt).

    Ich würde vermutlich zumindest für eine Weile die Beziehung unterbrechen. Vielleicht kommt er ja zur Besinnung.
    Und du kannst für dich überlegen, wie es weitergehen soll.

  2. #3762
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Oh Klara Möchte dich gern feste drücken!

    Wie kann er dir das nur antun?
    (Klingt blöd, aber ehrlich: wie kann er nur?)

    Er wird durch diese Sinnkrise alles verlieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass er bekommt, was er sich wünscht (zu wünschen glaubt).

    Du musst für dich herausfinden, was du nun möchtest, wie es für dich weitergehen soll. Ohne ihn, mit ihm (falls es die Option gibt).

    Ich würde vermutlich zumindest für eine Weile die Beziehung unterbrechen. Vielleicht kommt er ja zur Besinnung.
    Und du kannst für dich überlegen, wie es weitergehen soll.

    Ich unterschreibe hier mal ganz dick und drücke dich auch ganz fest
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3763
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich kann seinen Konflikt, die Krise kurz vor dem Fünfzigsten, den Wunsch Ungelebtes nachzuholen, ehe es zu spät ist (wobei das theoretische "Spuren hinterlassen" und das praktische "Ein Kind großziehen und ein Leben lang daran gebunden sein, ob es gerade angenehm ist oder nicht" einen gewaltigen Unterschied macht ), nachvollziehen, auch wenn es krude und eine schmerzhafte Zumutung für Klara ist. So ist das Leben manchmal und die meisten von uns haben so was oder Ähnliches schon durchlebt. Wo ich aber nicht mehr mitkomme, ist die Sache mit dem Foto im Forum. Wäre das mein Mann, würde es mir die nötige Distanzierung enorm erleichtern. Dass er das auch noch erzählt, kopfschüttel!
    Choose your battles wisely

  4. #3764
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Klara, ich bin total geschockt und es tut mir so leid.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #3765
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Klara ich kann nichts sinnvolles beisteuern, ausser das ich dir viel Kraft wünsche, egal wie du dich entscheidest.
    Ich drück dich!

  6. #3766
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Und gerade diese Sache mit dem Handtuch zeigt mir, wie verwirrt er ist, denn das Bild das er gerade von sich zeigt, das ist er nicht!!!!! Seinen Marktwert testen, dieser selbstbewusste Mann .............
    Doch, das ist er auch - ein Teil von ihm. Auch, wenn du das nicht sehen willst oder kannst.

    Er hat dir weh getan und du stellst ihn dafür auf ein Podest. Das tut dir nicht gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3767
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Na, du musst nicht auf ihn eindreschen, aber liebende Augen sind jetzt auch doof. Und Fairness? Ist so ein Bild dir gegenüber fair?

    Ich persönlich habe im Kollegenkreis einen ähnlichen Fall erlebt. Da hat sich (und spielt immer noch) ein Drama zwischen drei Menschen abgespielt, dass heute ein kleines Mädchen ausbaden muss, weil es zwischen Mutter und Vater hin-und hergerissen wird. Die drei Erwachsenensind übrigens immer noch miteinander "verbandelt".
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3768
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Wundertüte - du sagst es.

    Die zweite Frau hatte der Kollege bei Beginn seiner "Mission" auch noch nicht. Das hat sich wahnsinnig schnell geändert.

    Tut mir leid, Klara, besonders für dich, aber ich sehe da nichts Gutes auf dich zukommen. Oder vielleicht doch. Du musst ja jetzt auch über die Veränderung in deiner Zukunft nachdenken. So oder so, jetzt wo es ist ausgesprochen ist, wird es ja kein Zurück auf den alten Status mehr geben.

    Aber wahrscheinlich ist das alles noch viel zu früh. Erstmal geht es ja wohl noch ums Verkraften.
    Geändert von Gästin (27.09.15 um 18:19:13 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3769
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Denk an dich und daran was gut für dich ist. Er scheint gerade sehr viele Probleme mit sich zu haben und will sehr viel auf einmal. Ich würde nicht damit rechnen, dass er sich wieder fängt, das kann wenn überhaupt noch dauern.
    Unfair finde ich, dass er alle Vorteile der jetztigen Beziehung behalten will, sich aber alle Freiheiten nehmen will.

    Eine Frau, die auch ein Kind haben will wie sich finden lassen, denke ich, auch wenn es vielleicht nicht für lange funktioniert.
    Das mit dem Foto finde ich so arm. Das würde mich sehr abstoßen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #3770
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin ja eine, die nicht so gut loslassen kann, aber bei so einem verhalten wäre bei mir wirklich der Ofen aus. Mir wäre das alles zu unsicher und so ein aufkeimender Kinderwunsch, der geht nicht so schnell weg und Männer können ja noch ewig zeugen, ne das Damoklesschwert würde ich nicht über mir haben wollen. Aber raten kann man leider nichts.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •