Seite 409 von 1295 ErsteErste ... 309 359 399 407 408 409 410 411 419 459 509 909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,081 bis 4,090 von 12945

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #4081
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    *nixdawegschubs*

    Ableben *aufhorch* , da ist sie, hust, noch zu jung und bei bester Gesundheit

    Die beiden sind jetzt seit 32 Jahren zusammen, er ist sterbensunglücklich mit ihr, aber er schafft den Absprung einfach nicht. Und genau seit 32 Jahren beeinträchtigt sie auch unser Leben mit, einfach durch ihre vermeintliche Bauernschläue und ihre Blöd-und Dummheit.
    Ich denke mal nicht, dass sie sich irgendwann trennen, seufz.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #4082
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hast du denn viel Kontakt zu ihr? Ich meine, ist zwar schade für deinen Bruder aber letztlich sein Problem, wenn er den Absprung nicht schafft.
    Aber inwiefern beeinträchtigt es dein Leben (von Feiertagen mal abgesehen)?

  3. #4083
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Wow, 32 Jahre! Wie alt sind die beiden denn?

  4. #4084
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Was ist denn nahrhaft in dem Zusammenhang?

    Geld beiten ist unfassbar! Wobei, Curly- Du könntest Deiner Schwägerin Geld bieten, dass sie zu Hause bleibt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #4085
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Schwägerinnen können echt ein Graus sein! Ich hab auch zwei solche Prachtexemplare, die eine kann ich zum Glück gut meiden und die andere ist ja jetzt bald eh ganz weit weg im Kosovo.

  6. #4086
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was ist denn nahrhaft in dem Zusammenhang?

    Geld beiten ist unfassbar! Wobei, Curly- Du könntest Deiner Schwägerin Geld bieten, dass sie zu Hause bleibt
    Bündel, nahrhaft empfinde ich, wenn jemand in einen Raum kommt und alle(s) mit Haut und Haar aufsaugt. Dann dreht sich alles nur um diesen Menschen. Er verschluckt dich fast mit seiner Anwesenheit.
    Das ist anstrengend, klar. Aber gerade bei meiner Schwägerin geben wir uns auch schon immer extrem Mühe sie mit Samthandschuhen anzufassen. Sonst ist sie noch ungenießbarer. Meinem Bruder geht es gleich wie Curlys, er schafft den Absprung nicht. Zuerst wegen den Kindern und jetzt ist es eine Zweckgemeinschaft.
    Mein Bruder hat sich vor ein paar Jahren im Wald einen Fischteich gekauft und ein Gartenhaus dazu gebaut... Irgendwie schon traurig, aber letztendlich geht es uns nichts an.

    Übrigens hatte meine Schwägern das Argument, sie wolle gerne mal alleine mit der Familie feiern, also zu viert.
    Wir freuten uns insgeheim, da wir schon vor längerer Zeit zu Heiligabend alle eingeladen haben. Dann kam die Tage die Nachricht von meinem Bruder, sie würden nun doch alle zu uns kommen.
    Erste Reaktion meiner Mutter, dann käme sie nicht! Herrgottnochmal!! Dabei dachte ich immer, dass wir einigermaßen Normalos wären !

    Seit mein Papa gestorben ist, hat sich das Verhältnis leider enorm verschlechtert und mein Bruder sitzt zwischen den Stühlen.

    @Green
    Kosovo? Freiwillig? Seid ihr so schlimm?

  7. #4087
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    @Green
    Kosovo? Freiwillig? Seid ihr so schlimm?
    Nee, die ist so bekloppt. Oder hörig. Oder alles mögliche gleichzeitig. Es ist die Schwester meines Mannes.
    Sie zieht jetzt zu ihrem Mann (Kosovo-Albaner, in Deutschland aufgewachsen, auch seine Familie wohnt in Deutschland seit Jahrzehnten) dorthin. Dem hat sie letztes Jahr nach Jahren (ich glaube es sind bald 20) Fernbeziehung (Deutschland/Kosovo) die Pistole auf die Brust gesetzt, zu heiraten und ein Kind zu bekommen (so vermuten wir es jedenfalls, dass es auf ihrem Mist gewachsen ist). Er hat vor Jahrzehnten angefangen in Deutschland Medizin zu studieren, hat das Studium allerdings nicht geschafft und hat das Studium im Kosovo fortgesetzt und studiert nun mit fast 45 immer noch dort Medizin und wird und wird nicht fertig. Schon vor 5 Jahren (da kam ich mit meinem Mann zusammen) hieß es, dass er bald fertig ist. Nun ist er dort immer noch nicht fertig und macht grad Arzt im Praktikum. Da er wohl langsam eingesehen hat, dass seine Jobaussichten in D nicht so rosig sind, wie er sich das vorgestellt hat, geht sie nun dorthin zu ihm. ohne die Sprache zu kennen, ein 6 Monate altes Kind dabei und kein Geld und keinen Job mehr.
    Dafür ist sie die Besserwisserin unter der Sonne, getoppt nur noch von meiner Schwiegermutter.
    Naja, jeder so wie er es braucht.

    Bitte nicht zitieren, ich nehme das wieder raus….
    Geändert von Exuser64 (15.12.15 um 14:47:48 Uhr)

  8. #4088
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Oh, Danke für die Erklärung Green ! In dem Fall darf man ihr alles Gute wünschen!

  9. #4089
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ob das was hilft?

  10. #4090
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wow, 32 Jahre! Wie alt sind die beiden denn?
    lass mich mal nachdenken 50 und 53. sie ist jung und schnell schwanger geworden, hatte ihm vorgegaukelt, dass sie die Pille nimmt, da hatte er gerade mit dem Studium angefangen.

    Vivian, ich suche nicht ihre Nähe, aber manchmal ergibt es sich, auch dadurch, dass sie ganz nah beim Elternhaus wohnen.
    die macht einen auf Prinzessin, obwohl sie der totale Bauer ist, will ständig im Mittelpunkt stehen und nachdem die bis vor 6 Jahren die einzige war, die fur Nachkommen gesorgt hatte, darauf hat sie sich unheimlich was eingebildet. sie hat uns damals die Heimaturlaube versaut, bis ich dann endlich auf eigenen Beinen gestanden bin und mein eigenes Ding gemacht hab.

    genau. ich sehe sie nicht zu oft, zum Glück, aber in den paar malen, beweist sie es immer wieder, wie blöd sie ist. gestern zum Beispiel.

    und wenn es meinen papa nicht treffen würde ich das essen am zweiten Weihnachtstag (auswärts mit Fluchtmöglichkeit) sausen lassen. ich ertrag sie nur noch Minuten.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •