Seite 417 von 1296 ErsteErste ... 317 367 407 415 416 417 418 419 427 467 517 917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,161 bis 4,170 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #4161
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Weihnachten auch ausgesetzt. Mit dem Zeug, das ich hier rumfliegen hatte, hätte ich mindestens 2 Kalender befüllen können.
    Ich hatte auch ausgesetzt; hab mehr wie genug in Originalgröße - was zum Henker soll ich dann noch zusätzlich mit all den Kleingrößen???
    Never judge a book by its cover...

  2. #4162
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich möchte dieses Jahr auch keinen mehr, ich konnte auch mit fast nichts was anfangen, das war rausgeschmissenes Geld. Leider...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #4163
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Ich kauf auch keinen mehr, ich hab zwar aus dem Hauschka einen Großteil schon gebraucht, alle Bade- und Duschbalsams, die Körperbalsam, aber so richtig Freude hatte ich nicht dran und der große Karton ging auch im Weg um, genau wie der Foodist für meinen Mann, waren zwar z.T. leckere Sachen drin, aber er muss den auch nicht mehr haben
    Aber im November kann ich mich vielleicht nicht mehr dran erinnern

  4. #4164
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dass ich jetzt nach knapp 2 1/2 Wochen nach der Geburt wieder fast so aussehe wie vorher, auch am Bauch und ich somit feststelle, man braucht echt keine Promis für ihren tollen "After-Baby-Body (was für ein Scheiss-Wort) zu loben oder zu bewundern, es ist echt einfach reine Glücksache. Bei meinem Sohn war das nämlich ganz anders. Und ich mache weder Sport noch ernähre ich mich gesund noch stille ich.

  5. #4165
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Haha, dafür sah mein Bauch manchmal VOR der Schwangerschaft schon aus als ob ich schwanger wäre.

    ( jetzt ist es aber auch ok, finde ich und ich habe auch noch echt gute innere Werte )
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #4166
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es ging mir nicht darum, damit anzugeben oder sonstwas, sondern darum, dass so manche Promis wegen ihrem ach so tollen Body nach der Geburt in den Himmel gelobt werden, obwohl da so kurz nach einer Geburt erstmal nicht viel dazu gehört als eine große Portion Glück und Veranlagung, dass man so aussieht. Oder jede Menge Shape-Wear.

  7. #4167
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ah, das war von mir nur ein Scherz.

    Kann mich ja auch nicht beklagen, ich habe bei beiden Schwangerschaften sehr wenig zugenommen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #4168
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von Green Tea
    man braucht echt keine Promis für ihren tollen "After-Baby-Body (was für ein Scheiss-Wort) zu loben oder zu bewundern, es ist echt einfach reine Glücksache.

    Sicher haben manche einfach Glück und/oder gute Gene aber das ist doch nicht die einzige Wahrheit.

    Für Frauen wie mich, die keine guten Gene haben und darum bis zwei Tage vor der Entbindung noch Sport gemacht haben und sich gut ernährt haben ist deine Aussage echt abschätzend.

    Und nein, auch ich habe das nicht zum Angeben und für einen perfekten was-auch-immer-Body getan (den hatte ich nie und habe ich auch jetzt nicht) aber es als reines Glück abzutun wird dem ganzen wirklich auch nicht gerecht.

  9. #4169
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Ich fühle mich anhaltend gut, schon seit Wochen. Also, anhaltend gut bezieht sich auf mein Inneres, der olle Körper zickt häufiger mal rum, aber so richtig Chance hat er nicht, mich runterzuziehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4170
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    War klar, dass Du hier wieder zum meckern antrabst, wenn ich irgendwas poste.

    Nein, mein Post bezog sich lediglich auf diese ständigen Lobhudeleien von Promidamen und wie mir das auf den Keks geht, nichts weiter. Ich hab es selbst nicht glauben können und dachte immer, ja die sind bestimmt ganz konsequent, machen Sport etc., ernähren sich ganz toll und haben es drauf, weil ich bei meinem Sohn ewig brauchte, um halbwegs wieder "normal" auszusehen".
    Jetzt weiß ich für mich selber, dass man dafür niemanden lobhudeln muss, wenn er 14 Tage nach der Geburt mit flachem Bauch auf dem roten Teppich läuft, wie toll die Promidame das doch gemacht hat.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •