Seite 439 von 1325 ErsteErste ... 339 389 429 437 438 439 440 441 449 489 539 939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,381 bis 4,390 von 13245

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #4381
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Dass ich den Hype um Ikea nicht verstehe. Ich war gestern in Heerlen/NL dort und fand es total öde. Die Sachen dort bekommt man in jedem x-beliebigen Möbelhaus. Die können nur gute Kataloge.
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    geht mir auch so
    Geht mir ganz genauso. Ich hab kein einziges Möbelstück von denen. Nicht mal diese ekligen Duftkerzen mag ich

  2. #4382
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Geht mir ganz anders, ich finde Ikea super
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #4383
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also die Duftkerzen riechen wirklich abartig - aber das ein oder andere Möbelstück hab ich schon da.

    Ist halt billig und sieht neutral aus- fürs Zusammenbauen zu zweit ist allerdings eine stabile Beziehung Voraussetzung!

    beeindruckt haben mich die Zimmerpflanzen, ich hatte erwartet dass die keine vier Wochen durchhalten, aber meine grosse Palme und eine Orchidee hab ich jetzt schon vier Jahre , und die zeigen noch keine Ermüdungserscheinungen.

  4. #4384
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Am meisten nervt mich, dass jeder das gleiche hat und die Wohnungen entsprechend gleich ausschauen.
    Mir ist aber eingefallen, ich hab doch was: einen Hocker im Bad

  5. #4385
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Am meisten nervt mich, dass jeder das gleiche hat und die Wohnungen entsprechend gleich ausschauen.
    Mir ist aber eingefallen, ich hab doch was: einen Hocker im Bad
    ja - den hab ich auch!

  6. #4386
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich habe ziemlich viele Billy-Regale, damals gekauft, als es noch keinen Kindle gab.
    Und zusammengebaut habe ich die meisten alleine.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #4387
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    2 Billy's und eine Malm-Kommode mit extra Glasplatte als mein Schminkplatz - alles ganz alleine heim geschafft und aufgebaut!

    Früher mochte ich die Bettwäsche : einfache Muster und Farben, reine Baumwolle, keine Knöpfe und auch noch preiswert!
    Aktuell zehre ich da von meinen Restbeständen.
    Außerdem mag ich die Gewürzmühlen mit austauschbaren Glasbehältern (weiss gar nicht, ob es die noch gibt), die Aufbewahrungsboxen (brauche 3 neue) und schlichte, weiße Teller habe ich auch von dort.

    Ich kann auch ohne IKEA, aber dann müßte ich woanders trüffelwutzen (suchen)
    Never judge a book by its cover...

  8. #4388
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich habe Billys zu Hause, und auch im Büro haben wir jede Menge, groß und klein.

    Ich finde nicht, dass es dadurch überall gleich aussieht, im Gegenteil, ich bin immer wieder erstaunt, was man alles mit den Dingern machen und wie man sie variieren kann. So eine Billy-Wand voll mit Büchern hat für mich jedenfalls das, was ich unter "heimelig" verstehe.

    Dass fast alle Leute das runde Metallaufbewahrungsdings mit den Löchern haben (ich habe es auf dem Schreibtisch, im Bad und in der Küche) finde ich auch witzig.
    These violent delights have violent ends.


  9. #4389
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Na ja, den Malm Schminkplatz scheint zumindest jede You Tuberin zu haben und das bietet dem Zuschauer doch eine ziemliche Ähnlichkeit.

    Ich würde den nicht wollen. Und billig? Echt? So billig finde ich Ikea jetzt auch nicht mehr oder man sieht es dann auch eben.

    Trotzdem ist Ikea schön für Inspiration - ich finde die Wohnideen jung und entspannt -, Kleinkram wie Servietten und so, ja und auch mal das eine oder andere Kleinteil, das die Wohnung aufhübscht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4390
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,442
    Anzeige
    Billig ist Ikea nur bei gewissen Sachen, die Sachen sehen billig aus, aber wenn man dann alles davon haben will (ich sag nur Ikea Pax), dafür hätte ich mir
    auch in einem guten Möbelhaus einen kaufen können. Auf den ersten Blick wirkt es günstig, das stimmt, aber eigentlich ist es das nicht.
    Beispiel Ikea Kallax, wenn man Kallax möchte, mit Türen etc. ist man locker soviel los wie wenn man sich was anständiges kaufen würde. Daher Ikea wirklich nur
    wenn es super schön oder sehr günstig ist. Ansonsten nur Gläser etc. Habe neulich für eine Party 20 Teller aus gehärtetem Glas für 49 Cent das Stück gekauft,
    die sind super und sehen nicht mal scheisse aus.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •