Seite 448 von 1292 ErsteErste ... 348 398 438 446 447 448 449 450 458 498 548 948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,471 bis 4,480 von 12912

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #4471
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Anzeige
    ... das sind bestimmt die geheimnisvollen, hier nicht registrierten aber zahlenmäßig wohl vorhandenen "Stalker" hier ;-)
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  2. #4472
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    WOW! Du bist ein Fuchs! So wird's sein! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

  3. #4473
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Dass sich manche Menschen nie ändern, keinerlei persönliche Entwicklung. Null. Nada. Niente.

    Schlimm, wenn man das erkennen muss.

  4. #4474
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Das ich, egal welches Makeup ich benutze, ausgeschlafen am besten aussehe...
    Never judge a book by its cover...

  5. #4475
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das sehe ich auch so, Juttali. Allerdings kleine Rötungen etc. kann Schlaf nicht wegzaubern. Ein gutes MU schon

  6. #4476
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    und noch etwas:

    herablassend ist über einen Obdachlosen von einem: ekligem Penner zu sprechen, der nicht so aussah als würde er zur Arbeit gehen.

    also nicht aus dem Glashaus mit Steinen auf andere werfen, LinniMaus
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Darauf hast du gewartet? Und dann wirfst du anderen Herablassung vor? Ich staune

    warum hast du nichts gesagt? Du sasst ihm doch direkt gegenüber? Ich glaub dir kein Wort.

    Du hast also nicht seine Optik bemängelt, sondern nur seinen Gestank? Und seine vermutliche Arbeitslosigkeit? Das ist natürlich gaaaaanz was anderes. Stimmt
    Das mit dem Obdachlosen finde ich (!!) übrigens viel Schlimmer. Der ist (vielleicht unverschuldet) in eine Lage gekommen, er gehört zum Rand der Gesellschaft, um so wichtiger, ihm zu helfen und ihn nicht auszugrenzen.

    Ich würde Frauke übrigens auch ins Gesicht sagen, dass ich ihr Outfit und Make-up und Haare nicht schön finde.

    Mehr habe ich nicht gesagt. Und da bleibe ich bei: Wer sich einen Beruf im Fernsehen aussucht, der sollte wissen, dass über Outfit, usw. geredet wird.

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    das habe ich schon verstanden. Trotzdem halte ich das für unwahrscheinlich. Bestenfalls für einen Zufallsfund. Und ob der dann auch angeklickt und gelesen wird? Eher nicht
    Coccinelle, ich bin ganz bei Dir!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #4477
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so, Juttali. Allerdings kleine Rötungen etc. kann Schlaf nicht wegzaubern. Ein gutes MU schon
    Trotz leichter Rötungen : nur ein bischen Wimperntusche und Gloss gestern, die Haare nur einfach durchgebürstet, nicht mal frisch gewaschen, ein einfaches weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt und ne bequeme Jeans.
    So war ich bei meiner Mama und habe mit Schatzi geskypt und von beiden gab es nur Komplimente...

    Auch am Samstag beim jobben : nach 10h Schlaf, Makeup (ok, samstags pinsele ich immer mit allem), die Haare frisch gewaschen und hochgesteckt, ein bischen duftiges Bodyspray (Avon sei Dank) und nette Ohrringe und in einer Tour hört man nur Lob und Bewunderung - zum rot-werden.

    Heute war um 6 Uhr die Nacht rum und ich sehe aus wie Pik Sieben Ungrad
    Never judge a book by its cover...

  8. #4478
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe: ich finde es nicht schlimm, wenn mir jemand sagt, dass mir mein Lippenstift nicht steht, oder mein Outfit etc. Je nachdem bin ich sogar dankbar für Feedback. Insofern diskutiere ich abends vorn TV die Outfits der diversen Moderatorinnen rauf und runter. Fies finde ich, wenn jemand was über meine körperlichen Schwächen sagt, Körpergröße, Gewicht und so weiter. Ich fühle mich dann hilflos, weil ich diese Dinge nicht ändern kann und mit ihnen leben muss. Meistens sind einem ja seine Mängel durchaus bewusst und e kränkt einen, wenn man noch den Finger in die Wunde legt. Insofern passe ich auf und lästere nicht bei anderen. Selbst wenn sie das nicht mitbekommen, so wie die TV Damen.

  9. #4479
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Mir ist gerade so richtig bewusst geworden, dass mein Leben nur noch auf rund 20 Jahre - wenn es gut läuft - begrrenzt ist. So richtig viel ist das nicht mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4480
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Oje, Gästin, solche Gedanken kenne ich! Das ist nicht gut! So sollte man eigentlich nicht denken. Leichter gesagt als getan.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •