Seite 460 von 1309 ErsteErste ... 360 410 450 458 459 460 461 462 470 510 560 960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,591 bis 4,600 von 13081

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #4591
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Und dann darf man die Mülltonne auf den Boden legen und womöglich noch halb auf den Kopf stellen, damit man wieder an den Schlüssel (in meinem Fall der Autoschlüssel) rankommt
    Sei froh, daß ihr Mülltonnen habt. Mir ist das mal bei einem Hausmüll-CONTAINER passiert Umkippen geht nicht, ich mußte da reinkrabbeln, um an den Schlüssel zu kommen und hab anschließen gefühlte 12 Std. in der Wanne gelegen, 3x mal das Badewasser gewechselt und mich x. mal abgeduscht. DAS war übel.
    Passiert mir aber auch garantiert nie wieder in meinem Leben. Das war mir eine Lehre

  2. #4592
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Örks.....
    Besonders schön im Sommer bei Fleischabfällen, wo dann die ersten Maden herauskrabbeln

  3. #4593
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, war nicht schön. Zum Glück war es eher kühl draußen. Aber es war ein WE und der Schlüsseldienst hätte ein Vermögen gekostet.

  4. #4594
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,508
    Dass ich mich in meinen 2 Wochen Urlaub wunderbar erholt habe ❤️ Die Zeit kommt mir sogar viel länger vor
    Das Büro ist ewig weit weg (in meinem Kopf ), ich werde aber denke ich, den Weg morgen dorthin finden.

  5. #4595
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    man sollte nicht mit mehreren Mülltüten zur Mülltonne gehen, die Schlüssel zwischen die Finger geklemmt. Obwohl man sich 100% sicher ist, dass die Schlüssel in den "Fingern" gesichert sind, einer wird beim Loslassen der Mülltüte mit in die Tonne fallen

    Und natürlich bis unten auf den Boden durchrutschen. Und dann darf man die Mülltonne auf den Boden legen und womöglich noch halb auf den Kopf stellen, damit man wieder an den Schlüssel (in meinem Fall der Autoschlüssel) rankommt

    Zum Glück war es die Gelbe Tonne mit Plastikabfällen. War aber schon eklig genug
    Ich stecke den Schlüssel in so einem Fall in den bh. Ich bin classy.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #4596
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Wir haben eine Müllschleuse Ich wüsste gar nicht, wie man da irgendwas wieder herausbekommen sollte.1

  7. #4597
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,541
    Dass man ein Haus nicht umbauen sollte, während man gleichzeitig drin wohnt bääähhh

  8. #4598
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Dass mein Kind das Luxusgen hat. Sie hat sich heute zielsicher meine teuersten Sandaletten geschnappt, und ist damit den Flur rauf und runter gewackelt. Als ich ihr sagte, dass so kleine Mädels noch keine hohen Schuhe anziehen dürften, kam nur cool zurück: " Aber wenn ich so groß bin wie du dann darf ich, dann leihst du mir die!". Anschließend hat sie der Dame am MAC Counter erklärt, dass sie dringend einen neuen Lippenstift braucht...

  9. #4599
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,989
    Selvie, ich fühle mit dir!
    Bei uns wird gerade die Einfahrt gepflastert und bis die Leute fertig sind, kann ich nur über die "Garten" das Haus verlassen. Die letzten 24 Std hat es ununterbrochen geregnet und man versinkt bis zu den Knöcheln im Schlamm.
    Hoffentlich werden die noch heute wenigstens soweit fertig, dass man zur Haustür raus kann, das ganze lange Wochenende mag ich das nicht machen mit dem Dreck
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #4600
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,541
    Anzeige
    Babs

    Heute wird unsere Holztreppe abgeschliffen und gerade haben sie uns erzählt, dass sie nach der Lackierung mind. 24 Stunden nicht betreten werden darf.
    Super,einfach toll.....
    da oben sind unsere Schlafzimmer
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •