Seite 577 von 1292 ErsteErste ... 77 477 527 567 575 576 577 578 579 587 627 677 1077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,761 bis 5,770 von 12918

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #5761
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Vivian, mir auch. Meine Wohnung ist immer spiessig ordentlich und sauber (ich brauche das ), meine Wäsche wird gebügelt (geht in meinem Job nicht anders) und kochen kann ich nicht exzellent, aber ich kann einfache Dinge und ernähre mich gesund und bestimmt nicht von Fast Food. Deswegen beleidigen mich seine Sprüche sogar noch.
    Das bezog sich jetzt aber nicht auf das Badewasser, oder?

    Was das beleidigt sein angeht, so kann ich nur sagen, kennst du diesen Spruch: "ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht für das was du verstehst"
    Soll heißen, es liegt an dir, wenn du dich von seinen Worten jetzt noch so runterziehen und beleidigen lässt. Ihn tangiert das gar nicht. Also lass es, er ist es nicht wert.

  2. #5762
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich wollte damit sagen, mir ist die Aufgabeneinteilung grundsätzlich auch egal, aber machohaftes Schubladendenken geht mir gegen die Natur.

    Mit dem anderen hast du recht. Muss eh langsam mal lernen, nicht so viel an mich ranzulassen.

  3. #5763
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Butterblume, ich sitze hier ganz fassungslos. Dass Männer in der heutigen Zeit noch so ticken, wundert mich doch immer wieder.

    Was für ein Idiot. Fühl Dich mal gedrückt!

  4. #5764
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Oha. Naja, nicht nur Männer, wie man ja an den Ex-en sieht (der arme Kerl, der verkommt ja ohne mich!). Manchmal glaube ich, die suchen eher eine Haushälterin als eine Partnerin.

    Einen Schulterklopfer für jede hier, die so ein Exemplar noch rechtzeitig losgeworden ist!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5765
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Butterblume, ich sitze hier ganz fassungslos. Dass Männer in der heutigen Zeit noch so ticken, wundert mich doch immer wieder.

    Was für ein Idiot. Fühl Dich mal gedrückt!
    Danke, Daughty!
    Ich bin auch fassungslos, weil das wirklich erst jetzt so aufgepoppt ist. Ein paar Andeutungen hatte er an gemacht, aber nicht in diesem Ausmaß.
    Er schreibt heute schon den ganzen Tag, schickt Küsschen usw.... no way anymore!

    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Oha. Naja, nicht nur Männer, wie man ja an den Ex-en sieht (der arme Kerl, der verkommt ja ohne mich!). Manchmal glaube ich, die suchen eher eine Haushälterin als eine Partnerin.

    Einen Schulterklopfer für jede hier, die so ein Exemplar noch rechtzeitig losgeworden ist!
    Danke für den Schulterklopfer
    Er hat zig verschiedene Krankheiten (Gicht, Diabetes, hatte letztes Jahr einen Herzinfarkt etc.) und braucht neben einer Haushälterin auch noch eine Krankenschwester.
    Oder am besten gleich die Mama
    Er meinte doch gestern glatt, dass er sich so kompliziert ernähren muss und da er selbst nicht kochen kann, würde er schon erwarten, dass seine Partnerin das tut und sich kümmert, dass er das richtige isst.

  6. #5766
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    ... braucht neben einer Haushälterin auch noch eine Krankenschwester.
    Kann er doch beides einstellen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5767
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Kann er doch beides einstellen.
    Warum sollte er, wenn sich doch immer wieder willige Fräuleins finden lassen.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #5768
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen


    Er hat zig verschiedene Krankheiten (Gicht, Diabetes, hatte letztes Jahr einen Herzinfarkt etc.) und braucht neben einer Haushälterin auch noch eine Krankenschwester.
    Oder am besten gleich die Mama
    Er meinte doch gestern glatt, dass er sich so kompliziert ernähren muss und da er selbst nicht kochen kann, würde er schon erwarten, dass seine Partnerin das tut und sich kümmert, dass er das richtige isst.
    Das hört sich alles spaßbefreit und un***y an. Mit so einem Typ kann ich mir dich überhaupt nicht vorstellen.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #5769
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Das hört sich alles spaßbefreit und un***y an. Mit so einem Typ kann ich mir dich überhaupt nicht vorstellen.
    Danke Selvie, du schätzt mich richtig ein
    Das Wort "un***y" hab ich ihm gegenüber gestern glaub ich 17 mal in den Mund genommen, das trifft es genau.

  10. #5770
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Er meinte doch gestern glatt, dass er sich so kompliziert ernähren muss und da er selbst nicht kochen kann, würde er schon erwarten, dass seine Partnerin das tut und sich kümmert, dass er das richtige isst.


    Kann bei dem Mann noch an wilden *** denken oder nur an Kochrezepte?



    ah...hast du ja schon beantwortet

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •