Seite 587 von 1296 ErsteErste ... 87 487 537 577 585 586 587 588 589 597 637 687 1087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,861 bis 5,870 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #5861
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur diesen Faden, Struppi. Wirf nicht den ganzen Korb Äpfel um nur weil ein fauler dabei ist ...
    Auf den Punkt gebracht!

    Ich brauche dich doch zur Low Carb Unterstützung
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #5862
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an! Man muss nicht jedes "Das ist jetzt heutzutage so!" Oder "Man sagt das jetzt halt so" gut finden oder gar mitmachen.
    Und für mich liegen zwischen Satire und dem Bezeichnen einer Person als Nazi oder Hitler Welten!
    Letzteres ist auch Satire! Nur weil man sie als solche nicht kennt und verstanden hat, sie als persönliche Beleidigung zu empfinden und eine tagelange Empörungwelle bis zum Wegbleiben zu machen, ist irgendwie .
    Choose your battles wisely

  3. #5863
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Für mich ist es keine Satire eine Person sonstwie zu titulieren liebe Paulinka!

  4. #5864
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Mir ist klar geworden, dass ich durch meine Bemerkung, im Winter Erdbeeren gegessen zu haben, eine Steilvorlage für diese Eskalation angebracht habe, obwohl mir hätte klar sein müssen, dass ich damit sofort einen Glaubenskrieg anzettle.
    Ich bin der eigentliche Urheber des Ärgernisses und nur deswegen haben sich die dadurch spontan aufgeputschten Gemüter überhaupt dazu hinreißen lassen, mit Schimpfwörtern und Unterstellungen, in deren Folge sich Teile des Forums polarisieren wie die Bürger der USA. Ich entschuldige mich. Ich hätte es besser wissen müssen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5865
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir wird gerade klar, daß das Anschauen einer Uraltfolge vom Traumschiff beinahe einem Besuch auf dem Friedhof gleichkommt.
    Meine Güte, kaum einer von denen ist noch am Leben

  6. #5866
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Für mich ist es keine Satire eine Person sonstwie zu titulieren liebe Paulinka!
    Für mich (und andere hier), liebe Fluttershy, ist das Satire, was denn sonst.
    Und ansonsten, denke ich, kommen hier die Parteien in dem Punkt nicht zusammen.
    Choose your battles wisely

  7. #5867
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    kommen hier die Parteien in dem Punkt nicht zusammen.
    Das stimmt. Und deshalb wäre es wünschenswert, wenn die Diskussion mal ein Ende finden könnte.

  8. #5868
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,641
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mir ist klar geworden, dass ich durch meine Bemerkung, im Winter Erdbeeren gegessen zu haben, eine Steilvorlage für diese Eskalation angebracht habe, obwohl mir hätte klar sein müssen, dass ich damit sofort einen Glaubenskrieg anzettle.
    Ich bin der eigentliche Urheber des Ärgernisses und nur deswegen haben sich die dadurch spontan aufgeputschten Gemüter überhaupt dazu hinreißen lassen, mit Schimpfwörtern und Unterstellungen, in deren Folge sich Teile des Forums polarisieren wie die Bürger der USA. Ich entschuldige mich. Ich hätte es besser wissen müssen.
    Ach was
    Dein Beitrag war doch in keiner Weise verletzend.
    Wir schreiben hier alle hin und wieder was, das polarisiert.

    Ohne dass gleich Hitler auf der Bildfläche erscheint

  9. #5869
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Iridia, also echt jetzt!
    Es ist ja nett, dass das Board nicht mehr so konfliktreich ist wie früher, als aus banalstem Anlass die Post dermaßen abging, dass die Threads reihenweise geschlossen wurden, aber diese Harmoniesucht, die inzwischen jede kontroverse Diskussion im Keim zu ersticken versucht, finde ich inzwischen auch nervig.
    Choose your battles wisely

  10. #5870
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Dann sollten du (und die anderen hier), liebste Paulinka, mich bitte auf Ignore setzen. Du zitierst mich in letzter Zeit nämlich häufiger und meckerst gegen mich. Kann ich nicht gebrauchen.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •