Seite 588 von 1292 ErsteErste ... 88 488 538 578 586 587 588 589 590 598 638 688 1088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,871 bis 5,880 von 12912

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #5871
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Kannst du diese Unterstellung bitte mit Zitaten beweisen?
    Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst.
    Choose your battles wisely

  2. #5872
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Iridia, jetzt übertreibst Du aber maßlos. Wieso schreibst du so sowas? du weißt genau, dass Deine Aussage totaler Quatsch ist.

    Manchmal hab ich das Gefühl, Du liebst es, hier alles an Dich zu reißen.
    Du bist grad nicht im Mittelpunkt einer Diskussion hier und versuchst jetzt, das Gespräch hier auf andere Weise auf Dich zu lenken. Manchmal verstehe ich Dich echt nicht. Muss sich hier immer alles nur im Dich drehen?

  3. #5873
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mir ist klar geworden, dass ich durch meine Bemerkung, im Winter Erdbeeren gegessen zu haben, eine Steilvorlage für diese Eskalation angebracht habe, obwohl mir hätte klar sein müssen, dass ich damit sofort einen Glaubenskrieg anzettle.
    Ich bin der eigentliche Urheber des Ärgernisses und nur deswegen haben sich die dadurch spontan aufgeputschten Gemüter überhaupt dazu hinreißen lassen, mit Schimpfwörtern und Unterstellungen, in deren Folge sich Teile des Forums polarisieren wie die Bürger der USA. Ich entschuldige mich. Ich hätte es besser wissen müssen.
    Ich habe auch den Eindruck, daß Du Dich hier etwas zu wichtig nimmst, Iridia .
    Und daß Du dich entschuldigst, obgleich Du es doch eigentlich besser weißt, klingt ein bißchen zu sehr nach "Ich bin eh klüger als ihr".
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #5874
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie oft wurde die letzte Zeit im Trump-Thread erwähnt, dass man nicht einfach zuschauen darf, man etwas unternehmen soll, Widerstand leisten soll, dass hier Gedanken an das 3. Reich hochkommen etc., was derzeit in USA abgeht.
    Und was passiert hier? Hier wird sich darüber lustig gemacht, weil sich Leute dagegen auflehnen, eine Hitler-Bezeichnung zum Spaß einfach hinzunehmen und es doch tatsächlich auch noch wagen, sich darüber zu beschweren. Hier wird es verharmlost, es wäre doch Satire, bei den Amis sei das doch schließlich ganz normal etc..
    Jetzt mal ehrlich, geht's eigentlich noch absurder?

    Hier werden Leute als Hitler veralbert und sie sollen gefälligst die Fresse halten?

  5. #5875
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und zum Thema Entschuldigung von Numetalbuechse:
    Leider darf man hier ja keine PN's veröffentlichen, sonst könnte ich Euch die unverschämten Beleidigungen von ihr an mich zeigen.
    Ich wäre ein Würstchen, eine "reizende" Persönlichkeit und so Fragen, wie langweilig doch mein Leben sein muss, sind nur ein Teil der Beleidigungen aus ihren PN's an mich.
    Ich such irgendwie immer noch die angebliche Entschuldigung von ihr hier im Board. Aber die gibt es ja bestimmt, nach solchen Beschimpfungen, ja, ganz sicher....
    Sie hatte bestimmt plötzlich einen Sinneswandel.
    Geändert von Exuser64 (19.02.17 um 16:51:16 Uhr)

  6. #5876
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Eindruck, daß Du Dich hier etwas zu wichtig nimmst, Iridia .
    Und daß Du dich entschuldigst, obgleich Du es doch eigentlich besser weißt, klingt ein bißchen zu sehr nach "Ich bin eh klüger als ihr".
    Natürlich nehme ich mich zu wichtig! Nimm das am besten immer gleich als Voraussetzung, es stimmt. Ich dachte, das weiß nun wirklich jeder.

    Und in der Tat: ich hab tatsächlich überlegt, ob ich das Bild posten soll - wegen der Erdbeeren. Nimm es eher als Zeichen meiner Dummheit und meines Wichtigtuns, es dennoch gepostet zu haben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #5877
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Natürlich nehme ich mich zu wichtig! Nimm das am besten immer gleich als Voraussetzung, es stimmt. Ich dachte, das weiß nun wirklich jeder.

    Und in der Tat: ich hab tatsächlich überlegt, ob ich das Bild posten soll - wegen der Erdbeeren. Nimm es eher als Zeichen meiner Dummheit und meines Wichtigtuns, es dennoch gepostet zu haben.
    Wie schön Du Deine Ausgeglichenheit doch immer zur Geltung bringst .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #5878
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    nicht wahr?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #5879
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Entschuldigt bitte, ich hatte den Eindruck, dass Nu sich bei Geen entschuldigt hätte. Da dies wohl nicht passiert ist, bleibe ich beim ersten Teil meines Posts.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #5880
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    <<dass ich nie wieder eine Schwarzwälderkirschtorte backe.....


    ach was, ich backe niiiieeeee wieder, Basta!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •