Seite 614 von 1296 ErsteErste ... 114 514 564 604 612 613 614 615 616 624 664 714 1114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,131 bis 6,140 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6131
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Es muss nicht, aber ich schreibe hier auch meine Meinung, wenn ich will. Es gibt nicht immer nur Schwarz oder Weiß, sondern auch Grauzonen, ....;-)
    Klar, Meinung schreiben ist eine Sache, das tun wir hier ja alle, kritisieren und Vorwürfe machen ist m. E. was anderes. Zu Schwarz und Weiß und fehlenden Grauzonen habe ich schon früher am Tag etwas geschrieben. Da sind wir anscheinend völlig einer Meinung.

  2. #6132
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Paulinka wollte sagen, dass das was andere schreiben, so lange toleriert werden muss, so lange der Schreiber niemanden vorsätzlich verletzt oder die Boardregeln missachtet (obwohl das hier oft genug getan wird, ohne dass darauf reagiert wird). Nur weil man selber etwas anders handhaben würde, ist es nicht zwingend falsch, wenn jemand es so ganz anders macht. Muss sowas wirklich immer kritisiert werden?
    Ich glaube auch, dass Paulinka das sagen wollte.

    Aber warum sollte man in genau diesem erwähnten Fall seine Meinung nicht sagen (dürfen)?
    Auch wenn sie kritisch ist?
    Ich finde es immer noch seltsam, hier den Tierarzt anzuprangern (der natürlich für seine Arbeit bezahlt werden möchte) aber keinerlei Zusammenhang zwischen eigenem Konsumverhalten und den Folgen desselben herzustellen.

    Gästin, hier wurde und wird 'sowas' absolut nicht immer kritisiert.
    Meine Kritik folgte auf die Kritik am Verhalten Tierarztes.
    Die Schuld bei anderen zu suchen ist ja immer der einfachste Weg....

  3. #6133
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die Schuld bei anderen zu suchen ist ja immer der einfachste Weg....
    Richtig - und du bist den noch nie gegangen? Ich schon. Manchmal braucht man die einfachen Wege. Schön wenn es bei dir immer anders war, heißt aber nicht, dass es bei allen anderen auch so ist. Und damit sind wir wieder bei dem, was Pauli ganz richtig geschrieben hat.

    Und, ganz ehrlich, jemanden so hart zu kritisieren - und damit meine ich nicht nur dich - der ganz offen mit seiner psychischen Erkrankung umgeht, finde ich persönlich allerunterste Schublade. Ich habe nicht viel Ahnung von solchen Erkrankungen, aber ich kann mir vorstellen, dass nicht nur die Krankheit, sondern auch die Medis die Kranken verändern.
    Geändert von Gästin (08.06.17 um 20:27:37 Uhr)

  4. #6134
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Leg doch bitte anderen (in diesem Falle mir) nicht immer wieder Worte in den Mund, die sie nie gesagt haben.

    Man hats mit der Zeit einfach nur noch satt.

  5. #6135
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die Schuld bei anderen zu suchen ist ja immer der einfachste Weg....
    Ich zitier dich mal. Gehst du jetzt gerade den einfachsten Weg?

  6. #6136
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Tommasina,
    ich habe nicht geschrieben das hier draufgehauen wird.
    Das ist aus dem Zusammenhang gezogen.

    Ich schreibe ja nicht allzu viel,aber mir ist aufgefallen das der Name Miss Dior oft fällt.
    Dazu habe ich mich mal geäußert,weil sie kritisiert wird.Leidensgeschichte usw.Es geht doch eher darum das einige es nicht lesen
    möchten das sie ehrlich ihre Lebenssituation hier erzählt.Mir gefällt es wenn jemand direkt und ohne Schnörkel sich auch mal etwas traut zu
    erzählen.Andere werden warscheinlich nur den Kopf schütteln.Aber es ist doch gerade gut das jeder eine andere Meinung hat,sonst wäre es hier doch recht langweilig.Warum soll jemand nicht intimes und privates erzählen dürfen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #6137
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Tommasina,
    ich habe nicht geschrieben das hier draufgehauen wird.
    Das ist aus dem Zusammenhang gezogen.

    Ich schreibe ja nicht allzu viel,aber mir ist aufgefallen das der Name Miss Dior oft fällt.
    Dazu habe ich mich mal geäußert,weil sie kritisiert wird.Leidensgeschichte usw.Es geht doch eher darum das einige es nicht lesen
    möchten das sie ehrlich ihre Lebenssituation hier erzählt.Mir gefällt es wenn jemand direkt und ohne Schnörkel sich auch mal etwas traut zu
    erzählen.Andere werden warscheinlich nur den Kopf schütteln.Aber es ist doch gerade gut das jeder eine andere Meinung hat,sonst wäre es hier doch recht langweilig.Warum soll jemand nicht intimes und privates erzählen dürfen.
    Nein, das mit dem Draufhauen hat Paulinka geschrieben.
    Du hast geschrieben, dass sich auf Einzelne eingeschossen wird.
    Ich sehe das zurzeit nicht generell so im Board.
    Da gab es schon andere, schlimmere Zeiten.

    Ich meinerseits habe mich auf niemanden eingeschossen, ich habe meine Meinung zu der geschilderten Situation gesagt.

    Dir gefällt Miss Diors Offenheit, mir ist es eindeutig zu viel an Information.
    Es gibt Menschen, die nicht derart intime Dinge über Wildfremde erfahren möchten.
    Ich gehöre zu diesen Menschen.
    Da nicht absehbar ist, wo man jeweils auf diese Erzählungen stösst, ist es auch schwierig, ihnen auszuweichen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #6138
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Wisst ihr was? Ich hab es satt.... Außer zu belanglosen Beautykram werd ich hier gar nix mehr posten. Wenn das alles so ein Drama ist, dass mal Jemand ehrlich ist.... Ich halt ab jetzt die Fres**... *Bitteschön*!

  9. #6139
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Du kapierst einfach gar nix, sorry, aber genau so ist es.

  10. #6140
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Anzeige
    Mit Ehrlichkeit hat das nun ganz und gar nichts zu tun.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •